Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Rina May - saw massacre

• Please log in to reply
30 replies to this topic

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
  • Vorname: Sabrina

Hey USBler!!!
Nach langer Zeit hier ein neuer Track von mir, etwas härter als früher ;) (FOR FREE)
Über Euer Feedback würd ich mich freuen.

HAVE FUN ! Eure Rina
:usb:

:witte:

Dieser Beitrag wurde von Rina May bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 20:13 Uhr

• 1

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
gülle, sorry.

Egal wo ich hingezappt hab, klingt irgendwie immer gleich.

Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 13. Mai. 2011 - 23:53 Uhr

• 0

Little Psycho

Little Psycho

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 728 Beiträge
  • Vorname: Jörg
Also ich finde den track sau geil der sound stimmt genau gute breaks und schön zerstört
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
irgendwie fehlt dem track dynamik, zudem sind viel zu wenig fließende übergänge vorhanden, wirkt alles, als ob man nur mit baukastenprinzip gearbeitet hat. alles setzt abrupt ein, und endet auch schlagartig, das kommt einem in heutigen zeiten einfach billig vor, da man es halt anderst gewohnt ist
  • 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
Ich mache so einen sound, weil ich ihn so liebe...ich bin eben etwas anders ;)...manch einem gefällt sowas, manch einem garnicht, ich glaube dazwischen gibts wohl nix ;)....ich versuche nicht so wie andere zu sein, oder ähnliche musik zu machen, oder einem gewissen style nachzugehen...ich mach einfach das , was mir fun macht und der track hat mir fun gemacht ;) hehe....lg
  • 1

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
oben steht:" feedback erwünscht". aber dann gehste in keinster weise darauf ein. ich glaub dann solltest sowas einfach auch nicht hin schreiben ;)
  • 0

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
Also,gefällt mir sehr gut,Rina,woll.Haste fein gemacht,mach weiter so, :banga:
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

Black Bride

Black Bride

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
  • Vorname: Cap
Sehr geil Süsse *Daumen hoch*
Erinnern son bissl an die ersten Tracks die Jörg mir geschickt hat :D
Ich glaub der färbt ab wa? *nurn Scherz*

Nein im Ernst mir gefällts saugut echt!
  • 0
Ich bin immer die Schnellste...wenn andere stolpern lieg ich schon auf der Fresse!

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

oben steht:" feedback erwünscht". aber dann gehste in keinster weise darauf ein. ich glaub dann solltest sowas einfach auch nicht hin schreiben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

doch ist auch erwünscht, aber ich wollte nur den satz kommentieren....du meintest: du bist anderes gewohnt oder so....und ich meinte, ist halt anders, dass ich nicht mit maschiere mit der einheit ;)....ist doch ok.
ich meinte damit, konstruktive kritik ist auch gut, ich würde dinge wie lautstärke ändern...oder fehler gerne ausbessern, wenn vorhanden....aber meinen Style ändere ich doch nicht ;) ( das maschieren, das aprupte einsetzen oder aufhören, das mach ich immer so....das liebe ich halt, und viele andere auch, aber eben natürlich nicht jeder.... ;).... ist doch in ordnung dass du mir deine meinung geschr. hast. wenigstens hast nicht einfach geschrieben: GÜLLE :hello:
Also Danke!

Also,gefällt mir sehr gut,Rina,woll.Haste fein gemacht,mach weiter so, /public/style_emoticons/default/banga.gi...

hey danke!!!

Sehr geil Süsse *Daumen hoch*
Erinnern son bissl an die ersten Tracks die Jörg mir geschickt hat /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich glaub der färbt ab wa? *nurn Scherz*

Nein im Ernst mir gefällts saugut echt!

Hehe, schön dass es dir gefällt, ich weiss nicht ob little abfärbt, vielleicht die härte schon ....aber style denk ich nicht....also zum totalen industrial werde ich nie wechseln hoffe ich hehehe :rofl: aber vielleicht hardcore, das wäre doch mal was ;) :usb:
  • 0

~PHYLL0CR4NI4~

~PHYLL0CR4NI4~

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 467 Beiträge
nicht schlecht, nur für mich etwas zu düster der sound. aber das ist ja ansichtssache. trotzdem auch von mir :top: mach weiter so :hello:
  • 0

Dj Liquid X.T.C

Dj Liquid X.T.C

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge
  • Vorname: Dj Liquid X.T.C
Yes yes yes. Die Rina rockt. Find den Track genial.Immer weiter so :witte:
  • 0
Wer Abends feiern kann der kann morgens auch zur After gehn

razz

razz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge
schön dunkel gehalten.. die kicks gefallen mir gut. der name passt zu dem track musste direkt an i.nen abriss oder so denken :banga: irgendwann morgens in der disco, die boxen fliegen bald auseinander und dann kommt sowas dreckiges hartes :usb:

Dieser Beitrag wurde von razz bearbeitet: 15. Mai. 2011 - 00:26 Uhr

• 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

nicht schlecht, nur für mich etwas zu düster der sound. aber das ist ja ansichtssache. trotzdem auch von mir /public/style_emoticons/default/top.gif... mach weiter so /public/style_emoticons/default/hello.gi...

DANKE!!! Kiss

Yes yes yes. Die Rina rockt. Find den Track genial.Immer weiter so /public/style_emoticons/default/witteroc...

WOW hehe....auch dir danke, schön dass es dir gefällt!

schön dunkel gehalten.. die kicks gefallen mir gut. der name passt zu dem track musste direkt an i.nen abriss oder so denken /public/style_emoticons/default/banga.gi... irgendwann morgens in der disco, die boxen fliegen bald auseinander und dann kommt sowas dreckiges hartes /public/style_emoticons/default/usb.gif...

WIE GENIAL, besser hätte ich das nicht beschreiben können, also ich hatte an einen düsteren exzess gedacht bei dem track. Zerstörte kaputte Wesen in der "Hölle" oder untergrund, die ne richtig dreckige party feiern und alles steht in Flammen ;) lach.....da kommst du ja schon mal gut dran mit deinem gedanken ^^....hehe so muss das. Schön dunkel und rocken. Wir haben schon genug Minimal und klare Sounds im Land.
:witte: DANKE!!!! Rina
  • 0

djMONOTON

djMONOTON

MonotunesRec.

• Mitglied
  • 701 Beiträge
  • Vorname: STEFF
geht mir auch gut bei dass teil

und "Gülle" ist es auf keinen fall....;)

weiter so bin auf die nächsten gespannt !!??°!^°

hehe greetz mono :D
  • 0
Next Date´s:
Eingefügtes Bild
Lable:Monotunes Rec.
MySpace:VISIT MY SPACE
Releases :
[COR-LP-03] ConfuZ Sampler Vol.3 Out Now!!! with kevin blank
[OMR 003] V/A - World At War EP.Out Now!!!
[ECL 002] V/A - Seven Pounds EP.Out Now!!!
[COR 018] Monoton vs Kilernoizes - DeathTool EP
[OMR 016] AndiTeller- Hardtechno Bastards
[BLZ 002] VA - Differents things EP
[BLZ 006] VA - Soft Experiences EP
[BLZ 011] Monoton - Simple and Darkness EP

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

und "Gülle" ist es auf keinen fall..../public/style_emoticons/default/wink.gif...

hehe greetz mono /public/style_emoticons/default/d.gif...

wow, ist mir ne ehre, dass es dir gefällt...glaub vorher haben dir meine sachen ja eher nicht so zugesagt...nu ja da war ich noch bissi weicher hehe....thx...lg rina
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
der "break" könnt en bissl länger gehen...das würde es weniger eintönig ausfallen lassen! ansonsten nettes geschruppe :D
  • 0

Furby@86

Furby@86

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 752 Beiträge
  • Vorname: Sven

Ich mache so einen sound, weil ich ihn so liebe...ich bin eben etwas anders /public/style_emoticons/default/wink.gif......manch einem gefällt sowas, manch einem garnicht, ich glaube dazwischen gibts wohl nix /public/style_emoticons/default/wink.gif.......ich versuche nicht so wie andere zu sein, oder ähnliche musik zu machen, oder einem gewissen style nachzugehen...ich mach einfach das , was mir fun macht und der track hat mir fun gemacht /public/style_emoticons/default/wink.gif... hehe....lg

Genau sowas brau die musik industrie, genau wegen solchen leuten wie manch einer hier ist doch dieser scheis wie dsds oder popstars U.S.W enstanden,
weil jeder den selber rotz hören will, und wenn ich mir die comments zu den track DURSCHLESE, fällt eines auf,
MANCHE leute kommen mit neuen sachen einfach nich klar, sollen sie doch wieder zurück zu mama gehen ins alt vertraute, wenn sie angst vor neuem haben!!!

Style ändern zzzzz :facepalm: , BLOS nich, bleib bitte bitte bitte so wie du bist weil das ist nämlich ein geiler style!!!

Ich finde den track, wieder echt sau geil wie sagte die LuV --->> ich will ein kind von dir!!!!
ICH auch!!! Auch wenn es der teufel persönlich wird, auch der wird erzogen, MUhahahahaha!!!

Ich finde auf jeden fall wie little schon gesagt hat, geile breaks, und total zerstört!!!
Du (ihr) hebt euch wenigstens von der scheis kommerz kacke ab, und genau so muss das sein, sonst däte sich ja auch kein label dafür interresieren ODER????

Und ich nich der musik so verfallen sein :anbet: !!!!

Hardtechno aus Deutschland
>>----Gütteklasse A----<<

Eingefügtes Bild

MfG

de Furby

Dieser Beitrag wurde von Furby@86 bearbeitet: 15. Mai. 2011 - 18:23 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

djMONOTON

djMONOTON

MonotunesRec.

• Mitglied
  • 701 Beiträge
  • Vorname: STEFF

und "Gülle" ist es auf keinen fall..../public/style_emoticons/default/wink.gif...

wow, ist mir ne ehre, dass es dir gefällt...glaub vorher haben dir meine sachen ja eher nicht so zugesagt...nu ja da war ich noch bissi weicher hehe....thx...lg rina

ja also was heißt vorher nicht abgegangen... wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie so wirklich was von dir so gehört

aber wenn de bock hast könne ma jo mopö zusamme was baue hehe

es sei denn du benutzt nicht fl studio 111 ???
  • 0
Next Date´s:
Eingefügtes Bild
Lable:Monotunes Rec.
MySpace:VISIT MY SPACE
Releases :
[COR-LP-03] ConfuZ Sampler Vol.3 Out Now!!! with kevin blank
[OMR 003] V/A - World At War EP.Out Now!!!
[ECL 002] V/A - Seven Pounds EP.Out Now!!!
[COR 018] Monoton vs Kilernoizes - DeathTool EP
[OMR 016] AndiTeller- Hardtechno Bastards
[BLZ 002] VA - Differents things EP
[BLZ 006] VA - Soft Experiences EP
[BLZ 011] Monoton - Simple and Darkness EP

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

der "break" könnt en bissl länger gehen...das würde es weniger eintönig ausfallen lassen! ansonsten nettes geschruppe /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja könntest echt recht haben.....danke!!!!!

Ich mache so einen sound, weil ich ihn so liebe...ich bin eben etwas anders /public/style_emoticons/default/wink.gif......manch einem gefällt sowas, manch einem garnicht, ich glaube dazwischen gibts wohl nix /public/style_emoticons/default/wink.gif.......ich versuche nicht so wie andere zu sein, oder ähnliche musik zu machen, oder einem gewissen style nachzugehen...ich mach einfach das , was mir fun macht und der track hat mir fun gemacht /public/style_emoticons/default/wink.gif... hehe....lg

Genau sowas brau die musik industrie, genau wegen solchen leuten wie manch einer hier ist doch dieser scheis wie dsds oder popstars U.S.W enstanden,
weil jeder den selber rotz hören will, und wenn ich mir die comments zu den track DURSCHLESE, fällt eines auf,
MANCHE leute kommen mit neuen sachen einfach nich klar, sollen sie doch wieder zurück zu mama gehen ins alt vertraute, wenn sie angst vor neuem haben!!!
Style ändern zzzzz /public/style_emoticons/default/facepalm... , BLOS nich, bleib bitte bitte bitte so wie du bist weil das ist nämlich ein geiler style!!!
Ich finde den track, wieder echt sau geil wie sagte die LuV --->> ich will ein kind von dir!!!!
ICH auch!!! Auch wenn es der teufel persönlich wird, auch der wird erzogen, MUhahahahaha!!!
Ich finde auf jeden fall wie little schon gesagt hat, geile breaks, und total zerstört!!!
Du (ihr) hebt euch wenigstens von der scheis kommerz kacke ab, und genau so muss das sein, sonst däte sich ja auch kein label dafür interresieren ODER????
Und ich nich der musik so verfallen sein /public/style_emoticons/default/anbet.gi... !!!![center]Hardtechno aus Deutschland
>>----Gütteklasse A----<<MfGde Furby
hehe nu erstmal DANKE......aber übertreib mal net , so jut bin auch nicht ! hehe.....da geht noch was.....und noch ein kind`? also eins von Luv....eins mit dir...wieviele kinder soll ich denn noch kriegen ;)löl....bin doch keine gebärmaschine, und wie seh ich bloß danach dann aus ?^^ rofl......nee nee da hätt ich keine zeit mehr zum produzieren, muss man bedenken.....lach....und wer weiss wer weiss, vll würden die dann hip hop hören , oder noch schlimmer MINIMAL :scary:
llöll.....DAnke fúrby....

ja also was heißt vorher nicht abgegangen... wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie so wirklich was von dir so gehört
aber wenn de bock hast könne ma jo mopö zusamme was baue hehe
es sei denn du benutzt nicht fl studio 111 ???
mist neee reason....hehe....irgendwann werde ich mich auch mit fl befassen, dauert aber noch was....so nen jahr...löl....dann meld ich mich mal ok? grins....lg
  • 0

Static Kill one

Static Kill one

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 258 Beiträge
  • Vorname: Chris
:mukke:....yeah...... :krank: :toptop: Find ich wieder sehr DERBE......... :witte: :witte: Wieder genau mein Ding!!!!!!!!! (Weißt ja.....) :freak:

Gut gesetzte Breaks und Wieder nen ordentlich geilen RUUUUMMMMMMMMMMSSSSSSS...............Optimal!!!!!!!!!

Schlechte KRITIK is hier find ich überhaupt nich angesagt....!!!!!."Gülle"......JOOOOO..häh...is klar!!!!??. :clap: :amok: :clap:

wie immer......weiter so!!!!!!

Lg,Chris :clap: :king:

Dieser Beitrag wurde von Static Kill one bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 13:04 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Static Kill one @ Facebook

!!!!! Industrial Revolution !!!!!

razz

razz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge

WIE GENIAL, besser hätte ich das nicht beschreiben können, also ich hatte an einen düsteren exzess gedacht bei dem track. Zerstörte kaputte Wesen in der "Hölle" oder untergrund, die ne richtig dreckige party feiern und alles steht in Flammen /public/style_emoticons/default/wink.gif... lach.....da kommst du ja schon mal gut dran mit deinem gedanken ^^....hehe so muss das. Schön dunkel und rocken. Wir haben schon genug Minimal und klare Sounds im Land.
/public/style_emoticons/default/witteroc... DANKE!!!! Rina

JAWOLL! :D
  • 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

/public/style_emoticons/default/musik.gi.......yeah...... /public/style_emoticons/default/krank.gi... /public/style_emoticons/default/toptop.g... Find ich wieder sehr DERBE......... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... Wieder genau mein Ding!!!!!!!!! (Weißt ja.....) /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Gut gesetzte Breaks und Wieder nen ordendlich geilen RUUUUMMMMMMMMMMSSSSSSS...............Optimal!!!!!!!!!
Schlechte KRITIK is hier find ich überhaupt nich angesagt....!!!!!."Gülle"......JOOOOO..häh...is klar!!!!??. /public/style_emoticons/default/clap.gif... /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/clap.gif...
wie immer......weiter so!!!!!!Lg,Chris /public/style_emoticons/default/clap.gif... /public/style_emoticons/default/king.gif...

hey das bedeutet mir einiges....wenn leute, wie du mir son komment da lassen. Deine sets sind auch hammer an der stelle und freu mich
immer wenn ich mal da auftauche. wirklich nice. respect.

WIE GENIAL, besser hätte ich das nicht beschreiben können, also ich hatte an einen düsteren exzess gedacht bei dem track. Zerstörte kaputte Wesen in der "Hölle" oder untergrund, die ne richtig dreckige party feiern und alles steht in Flammen /public/style_emoticons/default/wink.gif... lach.....da kommst du ja schon mal gut dran mit deinem gedanken ^^....hehe so muss das. Schön dunkel und rocken. Wir haben schon genug Minimal und klare Sounds im Land. /public/style_emoticons/default/witteroc... DANKE!!!! Rina

JAWOLL! /public/style_emoticons/default/d.gif...
:toptop:

Bin happy, dass der track doch einige anspricht! Ja, wie schon erkannt, er ist etwas monotoner dieses mal, da sonst immer meine vielen Wechselgeschichten bemängelt wurden, dachte ich, ok ich versuche es mal etwas monotoner zu halten und ob ich das auch hinkriege, dennoch wat jutes zu machen....lach..
naja und ging ja so....in zukunft wird es aber eher wieder wechselhafter, etz werden. Denn das liebe ich selber soooooo! hehe :omg: :omg: :omg:

Dieser Beitrag wurde von Rina May bearbeitet: 15. Mai. 2011 - 23:27 Uhr

• 0

Rocket-Crush

Rocket-Crush

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 539 Beiträge
  • Vorname: Steven
So meine Liebe dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben :pferd:

Dein Intro gefällt mir richtig da sind echt geile Sachen verbaut.

Deine Bassdrum rockt ach derbe :witte:

Aber richtig geil finde ich wird es erst ab der 3 Minute das klingt echt fett. :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance:

Kann nur sagen mach weiter so, und denke daran BLEIB DEINEM STYLE TREU EGAL WAS DIE ANDEREN SAGEN

greetz Rocket-Crush

• 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

So meine Liebe dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben :pferd:Dein Intro gefällt mir richtig da sind echt geile Sachen verbaut.
Deine Bassdrum rockt ach derbe :witte:Aber richtig geil finde ich wird es erst ab der 3 Minute das klingt echt fett. /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/fingerda...
Kann nur sagen mach weiter so, und denke daran BLEIB DEINEM STYLE TREU EGAL WAS DIE ANDEREN SAGENgreetz Rocket-Crush

Danke erstmal für die geile rezi....ja du hast schon recht, vielleicht hätte ich es schon etwas früher knallen lassen sollen als erst bei 3 minuten ;))))) bissi lang gewartet hehe....
und JA, ich bleibe dem style treu....lg rina

Dieser Beitrag wurde von Rina May bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 09:49 Uhr

• 0

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge
  • Vorname: Micha
kann auch nur sagen....

das ding rockt, gibt nix zu meckern! und dein style is auch bombe!

fuck the standart... seh ich genauso!!!

:toptop:
  • 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

kann auch nur sagen....das ding rockt, gibt nix zu meckern! und dein style is auch bombe!fuck the standart... seh ich genauso!!!/public/style_emoticons/default/toptop.g...

DANKE!!!! :witte: Das freut mich echt, dass es dir auch zusagt. grins....ja mit meinem style...hehe...den versuch ich jetzt ca 7 jahre durchzubringen....nach einigen holprigen jahren glaube ich, dass es jetzt wohl bei einigen leuten ganz gut ankommt...naja und ich denke früher war ich auch klaro noch nicht so gut ;)....find ich klasse...dass ich meinen stil so machen kann wie es mir selber saugut gefällt und leuten es jetzt auch wohl gefällt.....hihi....dann bin ich mal gespannt....bald kommen 2 neue eps von mir. ob die auch den leuten zusagen ;) grins....bin schon echt saugespannt.
  • 0

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst
Die Bassdrums klingen leider alle nach 11kHz Samples. Sehr schade,
da der Wechsel zwischen verschiedenen BDs ganz gut kommt.
Der "Lead"-Sound ist etwas eigenwillig geloopt. Würde dem Track
wahrscheinlich mehr Drive verleihen, wenn der Peak direkt offbeat
wäre. Auf jeden Fall müßte er besser raus-EQ-ed werden, da er sich
regelrecht hinter der BD versteckt. Breaks wirken auch teilweise
etwas unrund, wie wenn der Track leicht skippen würde.
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

_KSERX_BG

_KSERX_BG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 467 Beiträge
  • Vorname: Kiril
i dont know watt STORMTROOPER said i guess something usefull about the mix down mastering and frequency ... my opinion is that u grow very fast with each track ... may be u r one of the best girl producer i found also unique sounds on the track ... for sure u r talented and u have to keep doing watt u doing FULL SUPPORT :toptop: :toptop: :toptop: :toptop: :toptop:
  • 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

Die Bassdrums klingen leider alle nach 11kHz Samples. Sehr schade,da der Wechsel zwischen verschiedenen BDs ganz gut kommt. Der "Lead"-Sound ist etwas eigenwillig geloopt. Würde dem Trackwahrscheinlich mehr Drive verleihen, wenn der Peak direkt offbeatwäre. Auf jeden Fall müßte er besser raus-EQ-ed werden, da er sichregelrecht hinter der BD versteckt. Breaks wirken auch teilweiseetwas unrund, wie wenn der Track leicht skippen würde.

Ok, stimmt den sound lead hab ich sehr leise gehalten....im hintergrund, das stimmt....ich wollte einfach den bass mehr im vordergrund haben....aber is schön mit eq bearbeitet die sounds....hatte es zuerst anders herum.....doch da geb ich ehrlich zu....war mir lieber die basedrum lauter und kraftvoller zu haben...aber was meinst du mit den breaks und unrund???? grins.....und was meinst du mit dem bass....samples??????? das hab ich noch nicht ganz raus was du meinst....sorry....an den bass der anfangs lange läuft habe ich lange gefuchtelt.....dass er genau so klingt wie er jetzt klingt. da ich ihn schon einmal verwendet habe und er sseeehhhrrr schlecht damals klang besonders mit distortion etz dabei, hab ich mir diesmal die zähne dran ausgebissen lach....ich fand den jetzt schon jut....oder versteh ich grad was falsch? klär mich bitte auf...dann kann ich evtl wat lernen ;) Danke.
lg rina

i dont know watt STORMTROOPER said i guess something usefull about the mix down mastering and frequency ... my opinion is that u grow very fast with each track ... may be u r one of the best girl producer i found also unique sounds on the track ... for sure u r talented and u have to keep doing watt u doing FULL SUPPORT /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/toptop.g...

wow, I'm touched. well, best producer girl ... laughing , I think noooo, I give my best, but there are still little things to improve. ;)) I can be determined better. which also drives me on.
THANK YOU. so nice of you. I love your tracks too, KSERX, you know. banga.... :witte:
your rina
  • 0

Killerbeast

Killerbeast

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 280 Beiträge
  • Vorname: Danny
Krasse Scheiße :D Übelst fett!!!! :respekt:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0