![:love:](/public/style_emoticons/default/love.gif)
Ich krieg direkt bei der eh schon bestehenden Laune noch mehr Bock wieder hinzufahren ^^
Ahhhh
Mehr als Gänsehaut.. Elefantenpickel am ganzen Körper ^^boaaa.. gänsehaut /public/style_emoticons/default/strahl.g...
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Mehr als Gänsehaut.. Elefantenpickel am ganzen Körper ^^boaaa.. gänsehaut /public/style_emoticons/default/strahl.g...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
letztes jahr war die bühne aber breiter. die wurde im gegensatz zu 2010 quasi 90° nach rechts gedreht /public/style_emoticons/default/d.gif...
es war einfach -> /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Neee lass ma.... Dann würden wir ja viel zu viele andere geile Parties verpassenIch wünschte, wir hätten schon wieder nächstes Jahr und Dominator. /public/style_emoticons/default/strahl.g...
www.vandestaal.com
www.vandestaal.com
Ich wünschte, wir hätten schon wieder nächstes Jahr und Dominator. /public/style_emoticons/default/strahl.g...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Ich wünschte, wir hätten schon wieder nächstes Jahr und Dominator. /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Oder die sollen einfach zwischendurch noch eine Veranstalten /public/style_emoticons/default/d.gif...
so sehr willste es ja nun auch nicht wenne schon seid '95 wartest /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0