Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[30.07.11] Dominator Festival – Nirvana of Noise

• Please log in to reply
656 replies to this topic

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin

die wirst du auf den nächsten events auch sehn /public/style_emoticons/default/wink.gif... kannst ja dann mal fragen was wir da zu suchen haben.

und btw. glaub nich das die es nötig haben sich bei tausenden verschepperten leuten mitglieder zu suchen /public/style_emoticons/default/facepalm...

das war auch mehr ironie...trotzdem frag ich mich was die da wollten :D
  • 0

Eingefügtes Bild

razz

razz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge

.

Dieser Beitrag wurde von razz bearbeitet: 27. Jun. 2018 - 22:22 Uhr

• 0

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge

die wirst du auf den nächsten events auch sehn /public/style_emoticons/default/wink.gif... kannst ja dann mal fragen was wir da zu suchen haben.

und btw. glaub nich das die es nötig haben sich bei tausenden verschepperten leuten mitglieder zu suchen /public/style_emoticons/default/facepalm...

das war auch mehr ironie...trotzdem frag ich mich was die da wollten /public/style_emoticons/default/d.gif...
party machen was denn sonst /public/style_emoticons/default/roll.gif...
NEIN :D
  • 0

Eingefügtes Bild

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge

Ich hab die glaub schonma auf der Toxicator gesehen... die sind immer mit so nem Jungen da... bestimmt der Bruder von einem oder so und die passen auf :D
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge

Ich hab die glaub schonma auf der Toxicator gesehen... die sind immer mit so nem Jungen da... bestimmt der Bruder von einem oder so und die passen auf /public/style_emoticons/default/d.gif...
siehste razz...sind doch nicht zum feiern da :D
  • 0

Eingefügtes Bild

Red81

Red81

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge

*
BELIEBT

moin @ all

ok bringen wir mal licht ins dunkel - 1 HELLS ANGEL & 1 SUPPORTER auf einem hardcore event - was machen die dort ????????

grund nr. 1 ich war mit meinem sohn frau und supporter auf ner geilen party - es gibt auch leutz die mit über 40 lenzen noch hardcore hören
ob wir mit ner dummen fresse da rumgestanden haben kann ich selbst nicht beurteilen - vlt die leutz die auf uns oder mich zukamen und fotos mit uns machen wollten und wir dieses auch taten vlt schreiben die auch ein paar sätze dazu.
jedenfalls kamen diese leute mit respekt auf uns zu und bekamen diesen ebenfalls zurück - ich kann mich nicht erinnern das wir einen auf dicke hose gemacht haben oder gar auf ärger aus waren - denke aus diesem alter bin ich raus.
auch kann ich mich nicht erinnern das wir mit dem bike auf dem platz waren das gespickt mit weibern war
verstehe nicht warum hier solche sprüche wie auf die fresse bekommen dicke hose usw weiter gemacht werden - nur weil jemand nicht non - stop hakken tut mal sehen wer von euch das mit 46 noch schafft !!!!!!!!
und als letztes wir suchen bestimmt keine mitglieder auf partys

ok das soll hier jetzt nicht ausschweifen
für die nächsten events - Toxicator - MOH in belgium
wir sind nur zum feiern und partymachen dort auch wenn man(n) nicht hakkt !!!!!!ok
wenn jemand fragen hat sind wir gerne bereit diese zu beantworten ---
vlt sollte sich der ein oder andere mal in toleranz üben auch wenn das aussehen nicht dazu passt oder die vorurteile hier überwiegen - gerade in der heutigen zeit wo randgruppen eh nichts zu lachen haben durch vorurteile die auch die techno leutz betreffen zb. alles drogisten etc.

also nichts für ungut vlt sieht man sich auf dem nächsten event - dann fragt einfach bevor wilde storys geschrieben werden
in diesem sinne

Red 81

Ich hab die glaub schonma auf der Toxicator gesehen... die sind immer mit so nem Jungen da... bestimmt der Bruder von einem oder so und die passen auf /public/style_emoticons/default/d.gif...
siehste razz...sind doch nicht zum feiern da /public/style_emoticons/default/d.gif...

ps - iguana

razz ist mein sohn
und du hast auch recht ein wenig passe ich schon auf ihn auf aber auch party ist angesagt hoffe damit sind alle fragen geklärt

Red81
  • 3

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
geil :lol:
  • 0

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge
Ich kann gar nicht mehr aufhören mir die Videos bei youtube anzusehen :love: Ich mag zurück!!!
Diese Party hatte es echt in sich. I :love: Heineken und Hollandparty :banga:

@Red81: Da gehörten eine Maschine inkl. paar Mädels zu irgendeiner Show, wenn ich das richtig gesehen habe. ;)

@Topic: Aber irgendwie schon traurig, dass man sich in einem Forum rechtfertigen muss... :facepalm:

Dieser Beitrag wurde von mariechen bearbeitet: 01. Aug. 2011 - 23:43 Uhr

• 1

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Wenn datt überhaupt echt ist :)
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.834 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Ich verstehe hier gerade nichts. :lol:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu

Manu /public/style_emoticons/default/love.gif... Deine "Heroin-Aktion" war einfach zu geil! Christin und ich lachen immer noch darüber!! /public/style_emoticons/default/wink.gif... Einfach nur geil.

ja das hab ich meiner mum erzählt..
die fand das aber nicht so witzig :keinplan: :D
  • 1
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.834 Beiträge

Manu /public/style_emoticons/default/love.gif... Deine "Heroin-Aktion" war einfach zu geil! Christin und ich lachen immer noch darüber!! /public/style_emoticons/default/wink.gif... Einfach nur geil.

ja das hab ich meiner mum erzählt..
die fand das aber nicht so witzig /public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/d.gif...
:rofl:
  • 0

Eingefügtes Bild 

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin

*
BELIEBT

So, dann will ich auch mal was sagen...

:love: Die Party war genau so, wie ich sie mir erhofft habe. Geile Leute, geile Musik, Wetter war okay, HEINEKEN :love: und überhaupt war es einfach hammer geil.

Hat mich echt gefreut euch alle gesehen zu haben. Lg an Candy :love: , Ani, Markus, Manu, Tochter+Mann, Ralle, Kevin's :lol: Mariechen... es hat wirklich Spaß mit euch gemacht. :love: Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

Ich würde wirklich alles dafür geben, noch einmal die Dominator erleben zu dürfen. :( Mau, ich will wirklich zurück!!! :love:

Danke an euch.

:knutsch:
  • 3

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Kevin's /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:lol:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
Ja... die Kevin's halt ne. :lol: Cool euch mal richtig kennen gelernt zu haben!!!

Dieser Beitrag wurde von Christin bearbeitet: 02. Aug. 2011 - 15:26 Uhr

• 1

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.834 Beiträge
:lol:
  • 0

Eingefügtes Bild 

razz

razz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge

.

• 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Synapse & Sei2ure

Oh yes :strahl: :banga:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
ahja kevin, falls du zur nature kommst sprich mich an...
ich war ziehmlich breit am samstag :lol: ;) nicht das es peinlich wird für mich :P :D
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

ich war ziehmlich breit am samstag /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... nicht das es peinlich wird für mich /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Wieso peinlich? War doch recht normal :lol:
Werd zwar nicht auf Nature sein, aber wann anders dann halt ^^
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge

ich war ziehmlich breit am samstag /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... nicht das es peinlich wird für mich /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Wieso peinlich? War doch recht normal /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Werd zwar nicht auf Nature sein, aber wann anders dann halt ^^

ja klar das schon aber nicht das ich an dir vorbei laufe und dich nicht erkenne ;)
  • 0

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Passt schon :lol:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge

Ja... die Kevin's halt ne. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Cool euch mal richtig kennen gelernt zu haben!!!

:lol: hat mich aber auch gefreut :)

moin @ all

ok bringen wir mal licht ins dunkel - 1 HELLS ANGEL & 1 SUPPORTER auf einem hardcore event - was machen die dort ????????

grund nr. 1 ich war mit meinem sohn frau und supporter auf ner geilen party - es gibt auch leutz die mit über 40 lenzen noch hardcore hören
ob wir mit ner dummen fresse da rumgestanden haben kann ich selbst nicht beurteilen - vlt die leutz die auf uns oder mich zukamen und fotos mit uns machen wollten und wir dieses auch taten vlt schreiben die auch ein paar sätze dazu.
jedenfalls kamen diese leute mit respekt auf uns zu und bekamen diesen ebenfalls zurück - ich kann mich nicht erinnern das wir einen auf dicke hose gemacht haben oder gar auf ärger aus waren - denke aus diesem alter bin ich raus.
auch kann ich mich nicht erinnern das wir mit dem bike auf dem platz waren das gespickt mit weibern war
verstehe nicht warum hier solche sprüche wie auf die fresse bekommen dicke hose usw weiter gemacht werden - nur weil jemand nicht non - stop hakken tut mal sehen wer von euch das mit 46 noch schafft !!!!!!!!

wir sind nur zum feiern und partymachen dort auch wenn man(n) nicht hakkt !!!!!!ok
vlt sollte sich der ein oder andere mal in toleranz üben auch wenn das aussehen nicht dazu passt oder die vorurteile hier überwiegen - gerade in der heutigen zeit wo randgruppen eh nichts zu lachen haben durch vorurteile die auch die techno leutz betreffen zb. alles drogisten etc.

also nichts für ungut vlt sieht man sich auf dem nächsten event - dann fragt einfach bevor wilde storys geschrieben werden
in diesem sinne

Red 81

siehste razz...sind doch nicht zum feiern da /public/style_emoticons/default/d.gif...

ps - iguana

razz ist mein sohn
und du hast auch recht ein wenig passe ich schon auf ihn auf aber auch party ist angesagt hoffe damit sind alle fragen geklärt

Red81

und zu welchen hells angels gehört ihr ??? also ich mein regions-mäßig ???
  • 0

Eingefügtes Bild

Red81

Red81

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
moin @ Iguana

wir sind aus boppard das ist in der nähe wo die nature one ist ca 30 km davon weg

greetz

red81

Ja... die Kevin's halt ne. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Cool euch mal richtig kennen gelernt zu haben!!!

/public/style_emoticons/default/lol.gif... hat mich aber auch gefreut /public/style_emoticons/default/).gif...

moin @ all

in diesem sinne

Red 81

ps - iguana

razz ist mein sohn

Red81

und zu welchen hells angels gehört ihr ??? also ich mein regions-mäßig ???

• 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

moin @ Iguana

wir sind aus boppard das ist in der nähe wo die nature one ist ca 30 km davon weg

greetz

red81

:hello:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

razz

razz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge

.

• 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
ja vlt ma in der stadt übern weg gelaufen :)
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens

*
BELIEBT

Wurd auch Zeit...^^

:banga:
  • 3

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
boaaa.. gänsehaut :strahl:
  • 0

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens

boaaa.. gänsehaut /public/style_emoticons/default/strahl.g...

Übel... :fingerdance:
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0