moin @ all
ok bringen wir mal licht ins dunkel - 1 HELLS ANGEL & 1 SUPPORTER auf einem hardcore event - was machen die dort ????????
grund nr. 1 ich war mit meinem sohn frau und supporter auf ner geilen party - es gibt auch leutz die mit über 40 lenzen noch hardcore hören
ob wir mit ner dummen fresse da rumgestanden haben kann ich selbst nicht beurteilen - vlt die leutz die auf uns oder mich zukamen und fotos mit uns machen wollten und wir dieses auch taten vlt schreiben die auch ein paar sätze dazu.
jedenfalls kamen diese leute mit respekt auf uns zu und bekamen diesen ebenfalls zurück - ich kann mich nicht erinnern das wir einen auf dicke hose gemacht haben oder gar auf ärger aus waren - denke aus diesem alter bin ich raus.
auch kann ich mich nicht erinnern das wir mit dem bike auf dem platz waren das gespickt mit weibern war
verstehe nicht warum hier solche sprüche wie auf die fresse bekommen dicke hose usw weiter gemacht werden - nur weil jemand nicht non - stop hakken tut mal sehen wer von euch das mit 46 noch schafft !!!!!!!!
und als letztes wir suchen bestimmt keine mitglieder auf partys
ok das soll hier jetzt nicht ausschweifen
für die nächsten events - Toxicator - MOH in belgium
wir sind nur zum feiern und partymachen dort auch wenn man(n) nicht hakkt !!!!!!ok
wenn jemand fragen hat sind wir gerne bereit diese zu beantworten ---
vlt sollte sich der ein oder andere mal in toleranz üben auch wenn das aussehen nicht dazu passt oder die vorurteile hier überwiegen - gerade in der heutigen zeit wo randgruppen eh nichts zu lachen haben durch vorurteile die auch die techno leutz betreffen zb. alles drogisten etc.
also nichts für ungut vlt sieht man sich auf dem nächsten event - dann fragt einfach bevor wilde storys geschrieben werden
in diesem sinne
Red 81
die wirst du auf den nächsten events auch sehn /public/style_emoticons/default/wink.gif... kannst ja dann mal fragen was wir da zu suchen haben.
und btw. glaub nich das die es nötig haben sich bei tausenden verschepperten leuten mitglieder zu suchen /public/style_emoticons/default/facepalm...
Ich hab die glaub schonma auf der Toxicator gesehen... die sind immer mit so nem Jungen da... bestimmt der Bruder von einem oder so und die passen auf /public/style_emoticons/default/d.gif...
siehste razz...sind doch nicht zum feiern da /public/style_emoticons/default/d.gif...
ps - iguana
razz ist mein sohn
und du hast auch recht ein wenig passe ich schon auf ihn auf aber auch party ist angesagt hoffe damit sind alle fragen geklärt
Red81