Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[30.07.11] Dominator Festival – Nirvana of Noise

• Please log in to reply
656 replies to this topic

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge
ich kauf mir normalerweise auch nicht so klamotten aber diese jacke von der dominator sah richtig gut aus.
im q-dance store gibts ja echt nur müll ^^ schade. naja mal bei ebay schauen.
  • 0

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
draußen macht sowieso mehr bock zu feiern wenn das wetter okay ist, frische luft 4tw :D
  • 0

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge
also bei den pissdingern war irgendwann alles andere als frische luft :lol:
und dann kam auf einma der typ mit seinem geilen sauger und saugt die ganze scheiße vor mir weg. ich hätte fast da hin gekotzt ^^
  • 0

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Was ne Party :o :love:
Ich bin immer noch so geflashed :blink:
Dieses Jahr auf jeden Fall DAS Highlight und ich glaube da kommt so schnell auch erstma nichts dran ^^

5.30 Uhr mit meinen leuten in Dortmund am HBF getroffen und dann 6.30 Uhr mit dem Bus abgefahren.
Lustige Truppe :)

Dann kam der Halt auf dem Rastplatz :o
Pahaha was ne Aktion. Hab gedacht ich guck nicht richtig, soviele Leute und schon voll die Party :lol:
Irgendwann nach ner Stunde ca. dann weitergefahren und um 10.30 UHr waren wir dann ungefähr da.

Ging dann auch ziemlich zügig mit dem Einlass und erstma direkt die Mainstage in ihrer vollen Pracht bestaunt ^^. Sah ja tagsüber schon gewaltig aus, aber Abends mal wieder typisch Q-Dance/ Hollandparty mäßig :love:

Erstma alles begutachtet und dann direkt bei Counterfeit am Industrial Floor hängen geblieben :banga:

Irgendwann hab ich mich dann ungewollt von meinen Leuten entfernt aber fands auch gar nicht so schlimm und hab den Hardcore Italia Floor gerockt. Insgesamt gesehen wieder mal nur geile Mukke da und überhaupt :strahl:

Alien-T war mega, Traxtorm Ganstaz Allied :top: , Tommyknocker vs. Noize Suppressor :banga: und am Schluss erst Unexist und dann Destroyer :omg: :kaoz: :love:

Auf der Main hab ich mir nur die letzten 15 mins Noize Suppressor vs. Mad Dog (habs einfach verpeilt) und die letzte halbe Stunde The Supreme Team gegeben. War am Ende in Verbindung mit der Lightshow natürlich der Hammer.

Ansonsten fand ich Day-Már und Tymon auf dem INdustrial Floor noch ganz geil.
Wie schon erwähnt wurde war eigtl nichts schlechtes dabei und überall haben die Leute ordentlich gerockt.
Eins meiner Highlights war dann noch der Early Floor auf dem kurz nachdem wir ankamen "The Killing Scum" gezockt wurde.. Mein Herz hat so gepoltert :love: :love: :love:

Hab ewig nicht mehr so viel gerockt und habs dann auch in den letzten 2 Stunden gut gemerkt. Rücken, KOpf, Beine, Füße... Einfach Ganzkörper Schmerz ^^ Aber das war auch mehr als okay nach so ner Party.

Danke erstma an Oli und Christin :knuddel:
Hat mich gefreut euch ma wieder zu sehen und überhaupt ;)

Naja und grüße auch an den Rest der USB´ler die man im Laufe des Tages so getroffen hat.
Jenz, Manu, Markus und co. :hello:
Ani hab ich dann erst beim rausgehen getroffen :freak: ^^

Ach, geil wars. Ich würde auch gerne für mindestens die nächsten 5 Jahre im vorraus buchen :love:

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 31. Jul. 2011 - 19:25 Uhr

• 1

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin

Nächstes mal lass ich mich da massieren /public/style_emoticons/default/d.gif...

laba...wo war das denn....hab ich garnicht gesehen..sonst hätte ich das direkt gemacht :D

Zur party...wie erwartet war es geil..haben zwar irgendwie kein set richtig mitbekommen bzw nie ganz gehört..
Nur zum schluss Amnesys,AoF und The Supreme Team komplett gehört...War aber geil :love:
Leute geil,Stimmung geil, Party geil...
:D und hat jmd von euch die 2 hells angels typen geshen :D...kp warum,wieso und weshalb die da waren....ich hab mir nur gedacht wenn die da meinen einen auf dicke hose zu machen, hätten die ordentlich eins auffe fresse bekommen...

Dieser Beitrag wurde von _IgUaNa_ bearbeitet: 31. Jul. 2011 - 21:23 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
@KevKev dabei hab ich sooooo ausschau nach dir gehalten. War ganz oft im Industrial bei denen wo ich mir denken konnte das du da bist aber neeeein kein Kevin :( :schmoll:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge

An der Mainstage war ich nur mal kurz bei Negative A und am Ende. Die Mainstage hätte ruhig noch en bisschen lauter sein können.

vor noize suppressor vs mad dog war es auch noch lauter...nur die haben ja die boxen gefickt :D
  • 0

Eingefügtes Bild

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
sound war schon fett , hätte ich nicht gedacht das des so geil rüber kommt bei der mainstage
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Nächstes mal lass ich mich da massieren /public/style_emoticons/default/d.gif...

Warum gibts das auf dem Nature-Campingplatz nicht? :x

Los Mädels, so kann frau sich auch das Pydna-Ticket verdienen... :eyebrows:

:lol:

@ Topic: sieht cool aus und freut mich, dass ihr Spaß hattet! :banga:

Aber wehe ihr habt jetzt keine Energie mehr für kommendes WE.. :amok:

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 01. Aug. 2011 - 02:39 Uhr

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Party war absolut der hammer, hat sich total gelohnt! Nur das Wetter hätte schöner sein können! Leider hab ich ab frühen Nachmittag echt stark mein Schlafdefizit gespürt :(
Nächstes mal muss ich mir unbedingt vorher frei nehmen, wenn das wieder in der Nacht schon losgeht. Zwischenzeitlich hab ich einfach nur auf einem Sessel gesessen und gechillt, legten zwar ständig irgendwo geile DJs auf, fast immer zu jeder Zeit auf jedem Floor (ausser natürlich dem Hardstyle-Floor, da wollte ich irgendwie nie hin :lol: ), so das man sich theoretisch nur schwer hätte entscheiden können, aber mehr als sitzen war mir zwischenzeitlich echt zu anstrengend.

Hab irgendwann dann mal einen Burger gegessen da, naja. Hatte ich halt was im Magen. Aber irgendwie lecker war das ja gar nicht... dafür konnte man Klamottenmäßig super shoppen! :lol:

Zwischendurch hab ich auch mal das Mariechen getroffen, die hat mich bemerkt, als ich gerade meinen tollen Hamburger organisiert hattte.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens

laba...wo war das denn....hab ich garnicht gesehen..sonst hätte ich das direkt gemacht /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/d.gif... und hat jmd von euch die 2 hells angels typen geshen /public/style_emoticons/default/d.gif......kp warum,wieso und weshalb die da waren....ich hab mir nur gedacht wenn die da meinen einen auf dicke hose zu machen, hätten die ordentlich eins auffe fresse bekommen...
Der Massagestand war zwischen dem Industrial und Early Floor.

Jo die hells Angles hab ich auch gesehn. Unsere these dazu war, das denen das Moped gehört hat was da mit den weibern rumgefahren is :lol:

btw. Der neue MOH Trailer is auch wieder en meiserwerk. Hab ich mir da in dem "Kino" angeguckt.
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
jo für so n trailer haben die sich echt mühe gegeben^^
  • 0

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
Ich Depp hab wieder das Beste verpasst, weil ich mich zu spät um das Ticket gekümmert hab. :roll: Könnt mir echt in den Arsch beissen!

Hat einer I:gor und Synapse & Sei2ure gesehen?
  • 0
Eingefügtes Bild

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Ich Depp hab wieder das Beste verpasst, weil ich mich zu spät um das Ticket gekümmert hab. /public/style_emoticons/default/roll.gif... Könnt mir echt in den Arsch beissen!

Jupp hab nen großen Teil von beiden mitbekommen, leider nur nicht alles...
Aber das was ich gehört hab war echt bombe. :strahl:
Vor allem Synapse & Sei2ure :omg: :banga:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge

Ich Depp hab wieder das Beste verpasst, weil ich mich zu spät um das Ticket gekümmert hab. /public/style_emoticons/default/roll.gif... Könnt mir echt in den Arsch beissen!

Jupp hab nen großen Teil von beiden mitbekommen, leider nur nicht alles...
Aber das was ich gehört hab war echt bombe. /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Vor allem Synapse & Sei2ure /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich könnt echt Kotzen! :x
  • 0
Eingefügtes Bild

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Warst du denn nun überhaupt da? ^^
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge

Hätte ich die Frage gestellt, wenn ich da gewesen wäre? :roll: :P
  • 0
Eingefügtes Bild

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Hätte ich die Frage gestellt, wenn ich da gewesen wäre? /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Is noch früh :P
Na dann wirklich scheiße gelaufen -.-
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

@KevKev dabei hab ich sooooo ausschau nach dir gehalten. War ganz oft im Industrial bei denen wo ich mir denken konnte das du da bist aber neeeein kein Kevin /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/schmoll....

Hmm Markus hab ich da ja getroffen, aber der meinte du bist an nem anderen Floor weil du ja nicht sooo der Industrial Fan bist :)
Hab da ne ganze Zeit verbracht eigtl.. Erst ne runde allein da rumgetingelt, dann mit OLi & Christin und hinterher nomma irgendwann mit meinen Leuten -.-
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

serienmaessig

serienmaessig

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge
die party war echt geil, nur mit unserem bus hatten wir bisschen pech. mit den österreicher ist echt nix los :D
  • 0

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge

laba...wo war das denn....hab ich garnicht gesehen..sonst hätte ich das direkt gemacht /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/d.gif... und hat jmd von euch die 2 hells angels typen geshen /public/style_emoticons/default/d.gif......kp warum,wieso und weshalb die da waren....ich hab mir nur gedacht wenn die da meinen einen auf dicke hose zu machen, hätten die ordentlich eins auffe fresse bekommen...
Der Massagestand war zwischen dem Industrial und Early Floor.

Jo die hells Angles hab ich auch gesehn. Unsere these dazu war, das denen das Moped gehört hat was da mit den weibern rumgefahren is /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die wollten bestimmt nur leute für ihren club suchen die halt hardcore sind :D...die standen ziemlich nah bei uns und ich dachte mir wenn die hier rum mucken, kriegen die aber ordentlich eins auffe fresse :D
  • 0

Eingefügtes Bild

razz

razz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge

.

Dieser Beitrag wurde von razz bearbeitet: 27. Jun. 2018 - 22:24 Uhr

• 0

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge

schon mal drann gedacht das die vlt nur zum feiern da waren? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

jaja deswegen haben die auch die ganze zeit nur dumm und mit ner fresse durch die gegend geguckt :D
  • 0

Eingefügtes Bild

razz

razz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge

.

• 0

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge

schon mal drann gedacht das die vlt nur zum feiern da waren? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

jaja deswegen haben die auch die ganze zeit nur dumm und mit ner fresse durch die gegend geguckt /public/style_emoticons/default/d.gif...

du musst es ja wissen /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
-.- du kannst froh sein das du überhaupt da rein gekommen bist
  • 0

Eingefügtes Bild

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
Nach feiern sahen die echt nicht aus.
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

razz

razz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge

.

• 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Könnt ihr mal klarkommen hier :lol:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge

jaja deswegen haben die auch die ganze zeit nur dumm und mit ner fresse durch die gegend geguckt /public/style_emoticons/default/d.gif...

Sowas machen auch viele "Feierleute" :lollol:
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.834 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Also, eine MEGA geile Party. Das Wetter hat gehalten und alles war sonst perfekt!

Es war toll die ganzen Leute wiederzusehen und andere endlich persönlich kennenzulernen. Namen nenne ich jetzt nicht, ihr wisst wer ihr seid.

Manu :love: Deine "Heroin-Aktion" war einfach zu geil! Christin und ich lachen immer noch darüber!! ;) Einfach nur geil.

Die Sets waren killer. Leider konnte man nicht alle hören, weil viele zur gleichen Zeit gespielt haben.

Es hat wirklich so viel Spaß gemacht!!!!

Grüße an alle und danke für die geniale Party.

Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 01. Aug. 2011 - 20:38 Uhr

• 1

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0