![:banga:](/public/style_emoticons/default/banga.gif)
vorfreude
![:)](/public/style_emoticons/default/).gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Edited by Murasame, 30. Jul. 2011 - 06:53 Uhr.
www.vandestaal.com
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Edited by Chrizze, 31. Jul. 2011 - 14:44 Uhr.
Edited by hardcorexsoax, 31. Jul. 2011 - 15:30 Uhr.
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Dazu hab ich mir vor lauter Freude noch selber in die Fresse gehaun sodass irgendwas an meinem Zahn dann schmerzte /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber sie waren so geil ich musste einfach ausrasten /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
www.vandestaal.com
Ich weiß doch auch nicht
Dazu hab ich mir vor lauter Freude noch selber in die Fresse gehaun sodass irgendwas an meinem Zahn dann schmerzte /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber sie waren so geil ich musste einfach ausrasten /public/style_emoticons/default/d.gif...
Was zum Teufel machst du /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ich weiß doch auch nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich war so in meinem Element ich hab mich so auf die gefreut und dann kamen meine letzten Energien aus mir raus und ich keine Ahnung /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich glaub wenn ich noch mehr Energie gehabt hätte dann hätten die Leute angst haben müssen /public/style_emoticons/default/roflmao....
Was zum Teufel machst du /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
www.vandestaal.com
Edited by mariechen, 31. Jul. 2011 - 16:45 Uhr.
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Oh mann. Da hast du was verpasst!Jao 5 Euro für ein kleines Stück Pizza /public/style_emoticons/default/o.gif... aber ich hatte so hunger und hab die Pommes bei meinem Hunger voll übersehen /public/style_emoticons/default/(.gif...
www.vandestaal.com
essen gabs zum glück genug, hab mir glaub ich alles geholt von gyros, pommes, pizza über frikandeln bis hin zum hamburger /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
www.vandestaal.com
hoch wars aufjdnfall, aber ich fand das seil war n bissl zu kurzwar aber auch nicht soo hoch hatte ich den anschein oder?
hoch wars aufjdnfall, aber ich fand das seil war n bissl zu kurz
war aber auch nicht soo hoch hatte ich den anschein oder?
Ich wollte eigentlich auch noch eine Dominator Jacke aber da gab es ja echt schnell nix mehr. Kann man die auch online irgendwo bestellen?
0 members, 0 guests, 0 anonymous users