Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Verkaufe Dj Equiptment. *Update*

• Please log in to reply
24 replies to this topic

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU
Hi USB

Hallo liebes Feiervolk nach langen überlegungen hab ich mich nun dazu entschlossen einiges an Dj Equiptment zu verkaufen.

*Zum ersten wären das mal 2 Technics 1200 Mk 5. Die Geräte haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel laufen aber noch wie am ersten Tag Technics eben.
Zum Preis hab ich so an 350 Euro gedacht.

*Audio 8 ca 8 Monate alt mit Restgarantie. Sie wurde kaum benutzt sogar die Folie ist noch drauf ! Top zustand auch wunsch gerne mit Traktor zubehör.
Preis ca 250 Euro.

* X1 Controller von Native Instruments mit Original Tasche. Der Controller ist erst 6 Monate alt und würde höchstens 4 oder 5 mal benutzt also absolut neuwertig.
Dachte an so 170 euro.

BILDER :

Hier sind Bilder

* Ich verkaufe nun auch meine Peavy Impulse 100 Boxen. Die Boxen sind in einem sehr guten Zustand und funktionieren ohne probleme. Ich habe auch noch XLR Boxenkabel dazu falls benötigt.
Ich habe auch die Originale Wandhalterrung so das die Boxen montiert werden können!
Ich hab an so 300 Euro für beide gedacht ! Link zu den Boxen ist hier untendrunter :)

Zu den Boxen

Wie gesagt wer fragen hat kann sich gern melden

Dieser Beitrag wurde von Radu bearbeitet: 19. Jun. 2011 - 17:01 Uhr

• 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
Das Pioneer Djm 800 ist verkauft
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
ähm die technics

meinste 350 für beide oder einzeln?
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
350 Euro je Technics finde das ist ein guter Preis !
  • 0

stiz

stiz

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
Bin auch nach wie vor an den Tellern interessiert!
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
Stimmt ich hab heut vergessen Fotos zu machen als ich zuhause war Mist. Weil die Teller stehen in meiner alten Wohung. Ich hoffe das ich es schaffe am Wochenende hinzukommen. Morgen ist erstmal Trier angesagt.
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
Fotos sind Online über meinen Link zur Facebook Seite. Kann sie auch gerne verschicken wer welche haben will einfach melden!
  • 0

stiz

stiz

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
Hm ich sehe keinen Link...aber kann es sein, dass du sie vor einer Stunde bei ebay-Kleinanzeigen reingestellt hast? Bin grad durch Zufall drauf gestossen.
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
Hi ! Der Link ist oben im Post wo steht "Hier sind die Bilder" und ja bei Ebay kleinanzeigen sind sie auch drin :)

*Update* Verkaufe nun auch noch Boxen wie oben beschrieben :)
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
So nun gibts auch nen X1 Controller mit Original Tasche. Beschreibung siehe oben. Demnächst kommt noch einiges an Hardware und alle meine Platten ab dem Jahr 1999 :)
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

So nun gibts auch nen X1 Controller mit Original Tasche. Beschreibung siehe oben. Demnächst kommt noch einiges an Hardware und alle meine Platten ab dem Jahr 1999 /public/style_emoticons/default/).gif...

Wasn mit meine Ableton DVD die du mir schon ewig geben willst? :D :lol:
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
Du warst ja damals net auf der Party du Vogel :)

Wann hast du denn Zeit ?
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

Du warst ja damals net auf der Party du Vogel /public/style_emoticons/default/).gif...

Wann hast du denn Zeit ?

Da hast du wieder recht. :lol:

Bringst se mit zu Nature? ;) Vorher werden wer uns wohl nimmer sehen denke ich mal.
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
LOL als wie wenn DU auf der Nature was mitbekommen würdest :D Aber mach ich klar kein Thema digga ^^
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

LOL als wie wenn DU auf der Nature was mitbekommen würdest /public/style_emoticons/default/d.gif... Aber mach ich klar kein Thema digga ^^

Nur weil ich immer voll bin heißt das nicht dasich nichts mitbekomme.Ich weiß am nächsten Tag immer was sache war im gegensatz zu anderen denen ich das dann meist erklären muss. ;) Aber jut bring se mit. :toptop:
  • 0

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
würdest du die Bilder auch mal für nicht-facebooker sichtbar machen, oder woanders uploaden pls? danke :hello:

PS: der Player is die Bombe!!! :top: danke nochmal :knutsch:
  • 0

stiz

stiz

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
Hm jetzt heissts "Inhalt derzeit nicht verfügbar"...aber ich schätze ich würde sie nehmen. Sind das bei den Kleinanzeigen Fotos von beiden oder ist nur der eine?
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge

würdest du die Bilder auch mal für nicht-facebooker sichtbar machen, oder woanders uploaden pls? danke /public/style_emoticons/default/hello.gi...

PS: der Player is die Bombe!!! /public/style_emoticons/default/top.gif... danke nochmal /public/style_emoticons/default/knutsch....

Ich hab gedacht die könnte dann trotzdem jeder ansehen :D
Schön das der Player dir gefällt bin echt froh ihn in so gute Hände abgegeben zu haben :) Ich schau mal noch nach den Cd´s wie ich dir versprochen habe und ein Case hab ich auch noch gefunden das ich passend zu dem gekauft habe :)

Hm jetzt heissts "Inhalt derzeit nicht verfügbar"...aber ich schätze ich würde sie nehmen. Sind das bei den Kleinanzeigen Fotos von beiden oder ist nur der eine?

Die Fotos sind von beiden.
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
Will nun hier jmd die Technics ? Hab jmd der mir sofort das Geld überweist. Bis am mittwoch sind sie noch da dann gehen sie raus !
  • 0

stiz

stiz

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
Ich hätte sie eigentlich schon gerne, aber eigentlich fehlt mir im Moment doch die Zeit, also hau raus die Teile...
  • 0

Dr.House23

Dr.House23

2F@ce

• Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
nur mal rein interessehalber was willste dir denn dann holen
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
Hab mir Cdj 2000 gekauft so hab ich es leichter wenn ich mim Daniel Gaul zusammen spiele und er braucht keine Cd Player mehr schleppen :)
  • 0

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian

[...] und ein Case hab ich auch noch gefunden das ich passend zu dem gekauft habe /public/style_emoticons/default/).gif...

3, 2, 1, meins! :freu:
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
So Technics sind verkauft der X1 Controller + Tasche und die Boxen sind auch schon zu 99,9 % weg :-)

Also gibts nur noch die Audio 8 zur zeit. Ich fahr aber die Tage mal Heim und stell dann noch jede menge Hardware Online :)

@ Zimbo kein problem kannst du haben :)
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
Technics sind verkauft die Boxen auch und die Audio 8 zu 60 %.

Der X1 Controller so gut wie neu mit Tasche ist noch zu haben !
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0