![Eingefügtes Bild](http://www.youinside.de/eventimg/42/42893/42893_42299f06ee419aa5d9d07798b56779e2.jpg)
Freitag, 10.06.2011: Hard Impact Sonic-Warrior B-Day
U60: BMG aka Brachiale Musikgestalter, Nadine Coalyard, DJ Bass-P, BeatAttack, Geballer Brothers, DJ Fog
311: Pappenheimer, Marco Stylez, M.A.T.W. aka MarcTwice, M. Glotzbach, Ziesel
Der zehnte Juni wird in die Geschichte der Hard Impact Events eingehen, ein Nacht der Superlative, denn es wird Sonic-Warrior Geburtstag Hard Edition gefeiert! Das wird, hart, schnell und krank - genau so muss ein Geburtstag sein. Unvergesslich und das mit EUCH, ihr seid die Party und ihr macht die Veranstaltung zu dem was sie sind!
BMG aka die Brachialen Musikgestalter sind am Start und zwar als Tourstop für ihr neues Album - "Master of the Universe" mit neuen Tracks, neuer Power und das selbstverständlich in altgewohnter brachial zerlegender Verfahrensweise! Noch etwas besonderes gefällig? Da können wir doch gleich eine drauf legen und zwar eine weitere Birthday Session, die von Nadine Coalyard aus Trier! Wenn das nicht reicht um schon krank genug zu sein, dann weiß ich's auch nicht mehr! Aber wir haben noch mehr Acts für euch eingeladen: DJ Bass-P, BeatAttack, Geballer Brothers und DJ Fog im Hard Techno Bereich, also wird in der Nacht richtig viel geboten! Wem das geboller zu hart ist, haben wir auch noch einen Techno Floor im 311, dieser wird dominiert von Pappenheimer, Marco Stylez, M.A.T.W. aka MarcTwice, M. Glotzbach, Ziesel.
Dann lasst uns zusammen die Nacht in ein ganz besonderes Erlebnis katapultieren und den Abend als Highlight in die Hard Impact History eingehen lassen! Ich freu mich schon meinen Geburtstag mit euch zu feiern! Das dürft, könnt und wollt ihr einfach nicht verpassen!
Stay hard
euer Sonic-Warrior
Ticket VVK: www.u60311.net/shop
Dieser Beitrag wurde von Nadine Coalyard bearbeitet: 05. Jun. 2011 - 10:58 Uhr