22. & 23.2.2003 Palazzo CLOSING Party
Geschrieben 09. Jan. 2003 - 17:01 Uhr

------------------
Die nächste Closing Party wird dann im Februar das Palazzo in Bingen betreffen. Am Samstag 22.02 und Sonntag 23.02.2003 heißt es 30 Stunden nonstop auf 5 Floors im Palazzo. Los geht’s am Samstag um 18.00 Uhr und Ende ist Sonntag 23.59 Uhr.
Die Küche wird für ein letztmals zum Club umfunktioniert. Im KitchenClub darf getanzt werden zwischen Dunstabzugshauben, Pizzaöfen und Kühlhäusern. Im Aussenbereich wird ein 200 qm beheiztes Chillout Zelt mit Holzboden, Couch, Kissen und Tischen bereitstehen. Den Kartenvorverkauf gibt es bundesweit über Ticket-Online bei den bekannten VVK-Stellen (22 Euro) und an der Abendkasse (25 Euro).
Zum Letzten Geleit wird das Line Up wie folgt aussehen:
HALL: Chris Liebing, Marco Remus, TP Heckmann, Gayle San, Miss Yetti, Andy Düx uvm.
HOUSECLUB: DJ T, S.L.A.M. aka Grille, Andreas Thiessen, Kitty Hawk, DJ Black, 2Rok
KITCHENCLUB: B-Phreak, Christian Gimbel and Friends
RESIDENT-LOUNGE: Eric Sneo, Sascha Krohn, Matt K., FM, Babor, Crazy X-Ray
CHILLOUT ZELT: A-Weed, Elwin & Friends
Auch hier bleibt nur zu sagen danke für die schöne Zeit und wir werden das Palazzo nicht vergessen.
Geschrieben 09. Jan. 2003 - 19:13 Uhr

Yeah lasst uns jedes Jahr an dem Datum nen Club sterben lassen!!!
/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ironie..........
Ach jetzt wo du's sagst fätts mir auch wieder ein. Da war ja was!!

Geschrieben 09. Jan. 2003 - 20:03 Uhr

good can often meet bad before winding back into good again
Geschrieben 09. Jan. 2003 - 20:40 Uhr

Yeah lasst uns jedes Jahr an dem Datum nen Club sterben lassen!!!
/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ironie..........
...hehehe - das ist mein Burzeltag

Mal schauen, dass LineUp ist ja nett.......
Geschrieben 09. Jan. 2003 - 21:03 Uhr

Mal sehn, vielleicht komm ich auch. Is ja noch ein bissl Zeit bis dahin. Würd mirs auch ungern entgehen lassen /public/style_emoticons/default/bounce.g...
wenn du kommst , komm ich auch

Geschrieben 09. Jan. 2003 - 21:07 Uhr

YEEEEAAAAAAAHHH ! Wird sowieso Zeit ma wieder zusammen abzurockenMal sehn, vielleicht komm ich auch. Is ja noch ein bissl Zeit bis dahin. Würd mirs auch ungern entgehen lassen /public/style_emoticons/default/bounce.g...
wenn du kommst , komm ich auch /public/style_emoticons/default/p.gif... dann kömmen nämlich auch die 2 Süßen von NESCAFE /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Aber diesmal sauf ich net ganz so viel NESCAFE :roflmao:
Geschrieben 09. Jan. 2003 - 22:26 Uhr

Allen Gerüchte sind nun wirklich wahr geworden und das Palazzo schliesst am 23.02.
Auf der einen Seite bin ich echt traurig, dass ich so nen Laden direkt bei mir um sie Ecke verlier, aber auf der anderen auch froh, da ich in letzter Zeit kaum noch meinen Spass im Lazzo hatte, weil nur noch seltsames und geringes Publikum da war.
Aber dann wird auf jeden Fall am 22.02. die letzte geile Party im Palazzo gefeiert!!
Soll heissen:
!!ICH BIN DABEI!!

Geschrieben 10. Jan. 2003 - 09:37 Uhr

ich glaube da werde ich evtl auch am start sein!
Geschrieben 11. Jan. 2003 - 21:45 Uhr

Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Geschrieben 30. Jan. 2003 - 12:13 Uhr

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 31. Jan. 2003 - 11:08 Uhr

respektich bin auch da /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... wer weiss warum /public/style_emoticons/default/question... hehe /public/style_emoticons/default/bounce.g...

www.ostcoderockerz.de
Geschrieben 31. Jan. 2003 - 15:32 Uhr

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0