Dieser Beitrag wurde von bewegungstherapeut bearbeitet: 28. Sep. 2011 - 19:19 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 04. Mai. 2011 - 12:46 Uhr
26.5.2011 Zak McCoy werde ich mir auf jeden fall mal vormerken /public/style_emoticons/default/witteroc...
26.5.2011 Zak McCoy werde ich mir auf jeden fall mal vormerken /public/style_emoticons/default/witteroc...
fein...g* wenn du so die Richtung bevorzugst ist der Act morgen..natürlich auch nicht zu verachten..
fein...g* wenn du so die Richtung bevorzugst ist der Act morgen..natürlich auch nicht zu verachten..
was zockt der gute mann denn?
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
kenne den irgendwie nicht..
machtn ganz guten sound der DJ@ /public/style_emoticons/default/fingerda...
danke fuer die blumen /public/style_emoticons/default/icon_red...
hab ja schon laenger kein radioset mehr gemacht, werd mir was besonderes einfallen lassen, wird sicher bisschen freakig werden /public/style_emoticons/default/eyebrows...
hab ja schon laenger kein radioset mehr gemacht, werd mir was besonderes einfallen lassen, wird sicher bisschen freakig werden /public/style_emoticons/default/eyebrows...
nur die wahreit.. /public/style_emoticons/default/king.gif...
zockst du noch mit vinyl oder digital..
bin echt mal gespannt das eine oder andere set habe ich noch von dir auf platte.. und wird auch oft angemacht.. stimmt im radio habe ich dich noch nie gehört..
bin auf jeden fall sehr gespannt.. nimmst du das set auf? würde mich freuen..
bin echt mal gespannt das eine oder andere set habe ich noch von dir auf platte.. und wird auch oft angemacht.. stimmt im radio habe ich dich noch nie gehört..
angesichts des chronischen vinylsterbens spiel ich digital und vinyl ;-)
ina signatur isn link zum digi vs vinyl mix ^^ set wird aufgenommen jo
angesichts des chronischen vinylsterbens spiel ich digital und vinyl ;-)
ina signatur isn link zum digi vs vinyl mix ^^ set wird aufgenommen jo
die sets habe ich doch schon längst /public/style_emoticons/default/).gif...
die frage war auch doof gestellt.. sorry.. sollte heissen ob du an dem abend mit vinyl oder digital zockst...
ach geil das du recordest.. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 06. Mai. 2011 - 12:00 Uhr
mkay /public/style_emoticons/default/poppen.g...
dann auf einen geilen und gelungenen abend am donnerstag.. meine nachbarn freuen sich bestimmt wieder.. /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 19. Mai. 2011 - 20:01 Uhr
keine bange ich werd 100% spielen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/musik.gi...
Ulf Kramer Style
I like it
/public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/musik.gi...
Ulf Kramer Style
I like it
danke tobi..
ich geh auch mal davon aus dast Zak sein ding ne Bombe wird..aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalla!!
nu hoert aber auf mit dem groupie gequatsche /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nu hoert aber auf mit dem groupie gequatsche /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
na mit einem schild zak ich will ein kind von dir habe ich ja nu noch nicht ne /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
wenn man gut zocken kann sage ich das... und das sage ich nicht oft.. denn es ist ja so das irgendwie jeder jetzt die möglichkeit hat zu zocken ( dank scheiss digital zocken )
na mit einem schild zak ich will ein kind von dir habe ich ja nu noch nicht ne /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
wenn man gut zocken kann sage ich das... und das sage ich nicht oft.. denn es ist ja so das irgendwie jeder jetzt die möglichkeit hat zu zocken ( dank scheiss digital zocken )
synch button /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
die diskusion fuehrt eh zu nix, man muss mit leben sich entsprechend mit anfreunden, aber wurst, darums solls heut net gehen /public/style_emoticons/default/).gif...
ganz schoen ruhig geworden die mucke grad oder?
fand den anfang besser /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0