Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

(Hardtechno) Rocket-Crush- I am back, babe

• Please log in to reply
25 replies to this topic

Rocket-Crush

Rocket-Crush

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 539 Beiträge
  • Vorname: Steven

*
BELIEBT

:hello: Hallo liebe USB Gemeinschaft :hello:

Nach einer längeren Pause gibts wieder was neues von mir :blink:

Den Track widme ich meiner Freundin, ich liebe dich über alles auf der Welt mein Schatz :love:

Der Track steht euch zur kostenlosen Verfügung.

Also viel Spaß mit dem Track und lasst es rocken

Downloadlink: http://soundcloud.co...-i-am-back-babe

Feedbacks nicht vergessen ;)

Big greetz Rocket-Crush

Dieser Beitrag wurde von Rocket-Crush bearbeitet: 28. Apr. 2011 - 21:22 Uhr

• 5

einzdrei

einzdrei

Detroitrocker

• Mitglied
  • 142 Beiträge
  • Vorname: Olli
Gefällt mir ganz gut...nur dieses F-wort gefällt mir nicht.
Kannst du von dem lied auch ne version ohne die F***-vocals machen? Das"Drink? - I don't drink!" find ich aber gut!
Wenn nicht schick's mir trotzdem bitte! ;)
  • 1

Rocket-Crush

Rocket-Crush

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 539 Beiträge
kein problem, ich werde das bis morgen für dich machen.

Danke dir erstmal für dein Feedback :toptop:

greetz Rocket-Crush

• 1

Nelson Katzer

Nelson Katzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 441 Beiträge
jau mein juter..... geiles Teil!

lg Nelson
  • 1

2tek

2tek

Detroitrocker

• Mitglied
  • 130 Beiträge
  • Vorname: Daniel
das intro is mal mega geil, der rest auch :coolsmoke: :coolsmoke:
  • 1

einzdrei

einzdrei

Detroitrocker

• Mitglied
  • 142 Beiträge

Danke dir erstmal für dein Feedback /public/style_emoticons/default/toptop.g...

greetz Rocket-Crush

echt? hammer! THX!

Ich finde es gibt genügend Tracks mit solchen vocals...du bisch doch was besseres! ^^ ;)
  • 0

Rocket-Crush

Rocket-Crush

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 539 Beiträge

Danke dir erstmal für dein Feedback /public/style_emoticons/default/toptop.g...

greetz Rocket-Crush

echt? hammer! THX!

Ich finde es gibt genügend Tracks mit solchen vocals...du bisch doch was besseres! ^^ /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hehe danke dir mein guter, werde dir dann morgen im laufe des Tage den Track schicken

greetz Rocket-Crush

• 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
im prinzip vom sound/quali und vom druck echt gut...da is richtig geil power dahinter!! :D einzigste, was mich hier wieder "stört" wenn man`s so nennen kann :lol: ist, dass es mir etwas zu schnell ist...Hard Techno Tracks lassen sich meiner Ansicht nach besser/eher hochpitchen (bis zu nem gewissen Level) als runterpitchen! wenn ich nen track jetzt nur 1, 2 oder meinetwegen auch "noch" 3 bpm runterpitch` gehts ja noch...aber alles drunter nimmt dem Teil akustisch den Druck weg...seh` ich mal so! ;) verliert dann eben an drive! beim hochpitschen kommts eben ganz auf den track und die verbauten beats an...da schraub ich aber auch nur im extremsten 8bpm hoch! :) ich würd hier jetzt nur ungern etwas waage behaupten, aber ich "schätze" mal, dass du den track mindest mit 165 produced hast...wenn nit sogar 168, die kante ;)
  • 1

DENGER

DENGER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 399 Beiträge
  • Vorname: Denjo
feiner track digga rock gut
finde das mit dem f wort jetz nicht so schlimm aber denke das du es nicht so oft einbauen solltes dann passt das schon
weil finde es gehört zum track wegen dem zusammenhang von i don't drink ;)
sonst sehr fein
  • 1
NEXT DATES:
DENGER - ABRISS GEWERBE BREAK THE WALLS @ BETA02 02.03.2012

LAST MIXES:
DENGER - ABRISS GEWERBE BREAK THE WALLS @ BETA02 02.03.2012
DENGER - ONE WORLD ONE MUSIC @ O4TRADIO 1.12.2011
DENGER - PROTECT THE HARDER STYLES @ STOERBEATZ RADIO GERMANY 6.11.2011
DENGER @ MEET THE NOIZEMAKERS NELSON KATZERS B-DAY 14.10.2011

LAST RADIO MIXES:
DENGER - ONE WORLD ONE MUSIC @ O4TRADIO 1.12.2011
DENGER - PROTECT THE HARDER STYLES @ STOERBEATZ RADIO GERMANY 6.11.2011
DENGER - MEET THE NOIZEMAKERS NELSON KATZERS B-DAY @ STOERBEATZ RADIO GERMANY 14.10.2011

theindustrialjunkie

theindustrialjunkie

Durchfeierer

• Mitglied
  • 150 Beiträge
great mastering !
  • 1

Rocket-Crush

Rocket-Crush

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 539 Beiträge

im prinzip vom sound/quali und vom druck echt gut...da is richtig geil power dahinter!! /public/style_emoticons/default/d.gif... einzigste, was mich hier wieder "stört" wenn man`s so nennen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist, dass es mir etwas zu schnell ist...Hard Techno Tracks lassen sich meiner Ansicht nach besser/eher hochpitchen (bis zu nem gewissen Level) als runterpitchen! wenn ich nen track jetzt nur 1, 2 oder meinetwegen auch "noch" 3 bpm runterpitch` gehts ja noch...aber alles drunter nimmt dem Teil akustisch den Druck weg...seh` ich mal so! /public/style_emoticons/default/wink.gif... verliert dann eben an drive! beim hochpitschen kommts eben ganz auf den track und die verbauten beats an...da schraub ich aber auch nur im extremsten 8bpm hoch! /public/style_emoticons/default/).gif... ich würd hier jetzt nur ungern etwas waage behaupten, aber ich "schätze" mal, dass du den track mindest mit 165 produced hast...wenn nit sogar 168, die kante /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Thx für dein ausführliches Feedback :top:

ja und du hast recht der Track läuft auf 168 bpm :D

feiner track digga rock gut
finde das mit dem f wort jetz nicht so schlimm aber denke das du es nicht so oft einbauen solltes dann passt das schon
weil finde es gehört zum track wegen dem zusammenhang von i don't drink
sonst sehr fein

:thx: dir mein guter

great mastering !

:thx:

greetz Rocket-Crush

• 0

einzdrei

einzdrei

Detroitrocker

• Mitglied
  • 142 Beiträge
168 sind genau richtig...lass dich nicht beirren...sonst kann ich deine tracks nicht mehr zum industrial mischen.
  • 0

DomTekk

DomTekk

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 361 Beiträge
  • Vorname: Dominik
Geiles ding haste da mal wieder gemacht Rocket-Crush :toptop: :toptop:

Du muss mir mal auf jeden fall ein paar Track,s von dir schicken ok dann mache ich dir ein Brutales Set mein Freund
  • 1

lovedel

lovedel

√ιק 'LuV Delishes' √ιק

• Mitglied
  • 716 Beiträge
reines HT ja net immer so meinz... Aber Du machst DICH echt :top: NICe NICE..
weiter sooooooooooooooooooo!!!!!!!

Beatz&Greatz 'LuV
:hello:
  • 1

Mad da fuck

Mad da fuck

⚈/ˈrendər

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
wie schon erwähnt, sehr starker Track
  • 1

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

lass dich nicht beirren....

ich will ja hier keinen beirren.... :lol: er kann und soll auch so producen, wie es im am besten taugt :D hab nur meine meinung gesagt :P :)
  • 1

cepo

cepo

Partyanimal

• Mitglied
  • 202 Beiträge
i like the intro and rhythm is nice... but it is way too fast...
  • 1

Little Psycho

Little Psycho

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 728 Beiträge
  • Vorname: Jörg
So da bin ich auch mal wieder. das ich kein freund von langen intros bin das weist du ja schon. ansonsten bin ich echt überascht da gibt es mal nix zu mäckern schade lach du bist auf den richtigen mach weiter so
  • 1

henner2602

henner2602

Greenhorn

• Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Vorname: N.

/public/style_emoticons/default/hello.gi... Hallo liebe USB Gemeinschaft /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Nach einer längeren Pause gibts wieder was neues von mir /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Den Track widme ich meiner Freundin, ich liebe dich über alles auf der Welt mein Schatz /public/style_emoticons/default/love.gif...

Also viel Spaß mit dem Track und lasst es rocken

Feedbacks nicht vergessen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Bei Interesse an dem Track pm an mich

With interest in the track private message to me

Big greetz Rocket-Crush

Hasi du bist so süß und ich bin echt sooooo stolz auf dich wie gut du dich mit deiner musik scho gemacht hast...!!
und es ist echt eine sehr große ehre das du "Mir" diesen Track gewidmet hast das hat noch nie zuvor jemand für mich gemacht...!!!:woo: :woo: :woo:
Du bist echt das beste was mir je pasiert ist...!!
Ich liebe dich über alles auf der welt mein schatz!! :toptop: echt mach weiter so mein hase...!!! ich stehe immer voll und ganz hinter dir....!!! ich kann echt nur sagen :respekt: :respekt:

Dieser Beitrag wurde von henner2602 bearbeitet: 24. Apr. 2011 - 02:40 Uhr

• 2

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Furby@86

Furby@86

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 752 Beiträge
  • Vorname: Sven

:ballons: :ballons: :ballons: :ballons: :ballons: :ballons: :ballons: :ballons: :ballons: :ballons: :ballons: :ballons:

COOL der Rocket hatt was neues am start!!!

Das klingt richtig gut und sauber, :respekt: :respekt: :respekt:

Also ich kann bei dir echt nich mäckern, wenn ich mir dann meine dinger anhöre weis ich das ich davon noch meilen weit weg bin, HMM!!!!

Aber es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen geswegen bin ich noch guter hoffnung bei mir, MUhahahaha!!!!

Sonst cooles intro, satter bass :shoot: was will man mehr?? -------------------------------------------------------------------->>>>>>>>>>>> SPARGEL :rofl2: !!!!!!!

Weiter so,

MfG

Dieser Beitrag wurde von Furby@86 bearbeitet: 23. Apr. 2011 - 13:18 Uhr

• 2

Eingefügtes Bild

Furbyline@87

Furbyline@87

Greenhorn

• Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Vorname: Nadine

/public/style_emoticons/default/ballons.... /public/style_emoticons/default/ballons.... /public/style_emoticons/default/ballons.... /public/style_emoticons/default/ballons.... /public/style_emoticons/default/ballons.... /public/style_emoticons/default/ballons.... /public/style_emoticons/default/ballons.... /public/style_emoticons/default/ballons.... /public/style_emoticons/default/ballons.... /public/style_emoticons/default/ballons.... /public/style_emoticons/default/ballons.... /public/style_emoticons/default/ballons....

COOL der Rocket hatt was neues am start!!!

Das klingt richtig gut und sauber, /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/respekt....

Also ich kann bei dir echt nich mäckern, wenn ich mir dann meine dinger anhöre weis ich das ich davon noch meilen weit weg bin, HMM!!!!

Aber es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen geswegen bin ich noch guter hoffnung bei mir, MUhahahaha!!!!

Sonst cooles intro, satter bass /public/style_emoticons/default/shoot.gi... was will man mehr?? -------------------------------------------------------------------->>>>>>>>>>>> SPARGEL /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... !!!!!!!

Weiter so,

MfG

Ich kann mich meinem Furby nur anschliessen

:respekt: :respekt: :respekt:

Weiter so
  • 2

:girls: **Die Macht steckt im Eichhörnchen** :girls:

Rocket-Crush

Rocket-Crush

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 539 Beiträge
Oh Mann, mit so vielen Bedankungen habe ich echt nicht gerechnet :o.

Tausend :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: an euch alle :anbet: :anbet: :anbet:

Da bin ich ja beruhigt wenn mein Track der USB Gemeinschaft gefällt ;) , da weiß ich das sich die Arbeit gelohnt hat :mukke:

Ok Leute dann wünsche ich euch allen noch Frohe Ostern, und viel spaß bei suchen der Eiweißbehälter :blink: :blink: :blink:

BIG greetz Rocket-Crush

Dieser Beitrag wurde von Rocket-Crush bearbeitet: 24. Apr. 2011 - 08:51 Uhr

• 0

Rocket-Crush

Rocket-Crush

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 539 Beiträge
Hey leutz habe mir gedacht damit ich den Track auch zur kostenlosen Verfügen stelle für alle :D

:banga: Also viel spaß mit dem Track :banga:

greetz Rocket-Crush

• 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
  • Vorname: Sabrina
OHman jetzt hab ich doch echt es verrafft, da ich dir privat schon geschriebn hatte...hab ich ganz vergessen auch hier mal meine meinung preis zu geben. schande über mich...

Rocket....dieser track hat meiner meinung nach echt megapotenzial...ich hab hier im usb schon viel mist gehört.....zumindest denke ich das gerade wenn ich nochmal diesen track hier höre.....hammer töne drin....krasse effekte....super übergänge.....das vocal passt.....irschendwie passt hier einfach alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dein bester track bis jetzt, du hast einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeessssssssssssssen Sprung gemacht!!!! Wirklich dieser track hier zeigt....dass du ne menge auf dem kasten hast, wie ich finde. ich meine ich mache schon sehr lange musik.....und war nicht SOOOO schnell SOOO gut wie du ;)....
Weiter so....this is my favourite......from you....und ich denke es wird schwierig für dich erstmal mir wat zu liefern....was das hier schlägt ;) hehe....der hier ist BOOOOMMMBBBBBEEEE !!!!!!!!! WEITER SO!!!!!!!
Du machst dein ding.....Kein standart....das mag ich sehr!!!! weiter so.....mach dein eigenes ding....und immer das was dir spaß macht!!!! Ich halte sehr viel von dir, deinem elan am producen und verbessern....und na klar von deiner musik wie sie sich entwickelt!!!!!! TOPPPP!!!!!!
Deine Rina

:usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :usb: :top:
  • 1

Hörsturz82rs

Hörsturz82rs

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
yeah, der Track gefällt, weiter so.... :fingerdance:
  • 1

Rocket-Crush

Rocket-Crush

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 539 Beiträge

OHman jetzt hab ich doch echt es verrafft, da ich dir privat schon geschriebn hatte...hab ich ganz vergessen auch hier mal meine meinung preis zu geben. schande über mich...

Rocket....dieser track hat meiner meinung nach echt megapotenzial...ich hab hier im usb schon viel mist gehört.....zumindest denke ich das gerade wenn ich nochmal diesen track hier höre.....hammer töne drin....krasse effekte....super übergänge.....das vocal passt.....irschendwie passt hier einfach alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dein bester track bis jetzt, du hast einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeessssssssssssssen Sprung gemacht!!!! Wirklich dieser track hier zeigt....dass du ne menge auf dem kasten hast, wie ich finde. ich meine ich mache schon sehr lange musik.....und war nicht SOOOO schnell SOOO gut wie du /public/style_emoticons/default/wink.gif.......
Weiter so....this is my favourite......from you....und ich denke es wird schwierig für dich erstmal mir wat zu liefern....was das hier schlägt /public/style_emoticons/default/wink.gif... hehe....der hier ist BOOOOMMMBBBBBEEEE !!!!!!!!! WEITER SO!!!!!!!
Du machst dein ding.....Kein standart....das mag ich sehr!!!! weiter so.....mach dein eigenes ding....und immer das was dir spaß macht!!!! Ich halte sehr viel von dir, deinem elan am producen und verbessern....und na klar von deiner musik wie sie sich entwickelt!!!!!! TOPPPP!!!!!!
Deine Rina

/public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...

DANKE DIR MEINE GUTE, du weißt ja wie wichtig mir deine Meinung ist :thx: :thx:

greetz Rocket-Crush

yeah, der Track gefällt, weiter so....

Freut mich das es dir gefällt.

greetz Rocket-Crush

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0