Biokinetics aka Psytekk @ we drive the Beat BANGING DESTRUCTION
Geschrieben 23. Apr. 2011 - 23:07 Uhr

So zum set ich finde es echt sehr gut wäre lieber live dabei dann kommt das bestimmt noch viel besser rüber
Geschrieben 24. Apr. 2011 - 00:32 Uhr

dann kommt comment..

Geschrieben 24. Apr. 2011 - 01:49 Uhr

[center]Kommt zwar spät aber es kommt!!!
Und mein liebling ist ab der 44:44 (SCHnapszahl) auf dem bin ich häng geblieben bin ----->> wie heist den der track???
ALSO imm großen und ganzen ist des teil echt klasse geworden!!!
Davon abgesehen das es wirklich was komplett anderes ist!!
Jetzt aber auch ein bischen kritik /public/style_emoticons/default/shoot.gi... !!!!
Wenn da kein Psytekk stehen würde däte ich es glatt überhören!!!!!
Wenn man dich nich so kennt, würde ich dich nur schwierig wieder erkennen,
weil dein style unverwechselbar ist, und dein ursprünglicher style einfach zu dir passt wie die faust aufs auge!!!
Aber nichts desto trotz geiles teil
Wenn ich morgen wieder daheim am PC bin hör ich mal rein und sag dir dann welcher Track bei 44:44 läuft

und zu deiner Kritik. Deswegen steht da "Biokinetics aka Psytekk" und nicht nur "Psytekk"

Wenn Biokinetics dabei steht spiel ich Industrial und experimentelles Zeug ausm Hardcore Bereich und halt nich meinen Standart Sound.
Den gibs wenn nur Psytekk da steht egal ob im Radio auf Partys oder co.
Damit die Leute auch bescheid wissen was sie Musikalisch von mir zu hören bekommen nutz ich den Biokinetics Beinamen oder halt nicht

Und keine Angst von beiden Seiten gibs in Zukunft noch mehr zu hören und was bis jetzt kam kannste hier finden und laden //www.psytekk-music.de/download/
Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 24. Apr. 2011 - 02:00 Uhr
Geschrieben 24. Apr. 2011 - 21:51 Uhr

THX an alle fürs hören und die abgegebene kritik /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
[center]Kommt zwar spät aber es kommt!!!
Und mein liebling ist ab der 44:44 (SCHnapszahl) auf dem bin ich häng geblieben bin ----->> wie heist den der track???
ALSO imm großen und ganzen ist des teil echt klasse geworden!!!
Davon abgesehen das es wirklich was komplett anderes ist!!
Jetzt aber auch ein bischen kritik /public/style_emoticons/default/shoot.gi... !!!!
Wenn da kein Psytekk stehen würde däte ich es glatt überhören!!!!!
Wenn man dich nich so kennt, würde ich dich nur schwierig wieder erkennen,
weil dein style unverwechselbar ist, und dein ursprünglicher style einfach zu dir passt wie die faust aufs auge!!!
Aber nichts desto trotz geiles teil
Wenn ich morgen wieder daheim am PC bin hör ich mal rein und sag dir dann welcher Track bei 44:44 läuft /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und zu deiner Kritik. Deswegen steht da "Biokinetics aka Psytekk" und nicht nur "Psytekk" /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wenn Biokinetics dabei steht spiel ich Industrial und experimentelles Zeug ausm Hardcore Bereich und halt nich meinen Standart Sound.
Den gibs wenn nur Psytekk da steht egal ob im Radio auf Partys oder co.
Damit die Leute auch bescheid wissen was sie Musikalisch von mir zu hören bekommen nutz ich den Biokinetics Beinamen oder halt nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...
Und keine Angst von beiden Seiten gibs in Zukunft noch mehr zu hören und was bis jetzt kam kannste hier finden und laden //www.psytekk-music.de/download/

Schönes wochenende noch

MfG
Geschrieben 24. Apr. 2011 - 22:22 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 24. Apr. 2011 - 22:22 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0