Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Home Club Frankfurt ist dicht!

• Please log in to reply
44 replies to this topic

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts

also Jungs wieder zurück nach Kassel /public/style_emoticons/default/).gif...

und dann? der zug ist doch schon lange abgefahren! hätten die damals zb das panoptikum oder so als location genommen und ungefähr die schiene gefahren die jetzt das e-lectribe fährt(quasi ne kopie/weiterentwicklung vom stammheim :lol: ) dann würde der club auch heute noch existieren da bin ich mir sicher. um 2003-2006 gabs doch nix in kassel außer das arm. jetzt gibts auch da relativ viel- panoptikum,arm,larry,e-lectribe und noch n neuer club dessen ausrichtung wohl eher minimal ist würde wohl kaum in ks überleben!

ich denke die werden in ffm bleiben und da wieder irgendwo ne monatliche größere party machen und weiter wird da glaub ich nix mehr passieren. es wirkte auch alles recht lieblos in letzter zeit auf deren partys. keine deko, keine volle hütte, keine specials, nix innovatives, keine freaks u kaum musik die nicht irgendwie 0815 war- irgendwie alles wofür stammheim & home partys mal standen war in dem club definitiv nicht vorhanden.

ok mag sein das das abschlusswochenende im club wirklich gut war: 2tage druchgängig auf u volle hütte ist ja schonmal was, aber wie manche leute bei fb so tun als würde ein club, wie damals das stammheim oder der tresor zu machen und nicht ein laden der nüchtern betrachtet nicht mal n halbes jahr auf hatte und fast nie gut gefüllt war, ist echt lächerlich. da frag ich mich teilweise ab die leute überhaupt schonmal exzessiv feiern waren?!
  • 1

smokeyxxl

smokeyxxl

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,385 posts

also Jungs wieder zurück nach Kassel /public/style_emoticons/default/).gif...

und dann? der zug ist doch schon lange abgefahren! hätten die damals zb das panoptikum oder so als location genommen und ungefähr die schiene gefahren die jetzt das e-lectribe fährt(quasi ne kopie/weiterentwicklung vom stammheim /public/style_emoticons/default/lol.gif... ) dann würde der club auch heute noch existieren da bin ich mir sicher. um 2003-2006 gabs doch nix in kassel außer das arm. jetzt gibts auch da relativ viel- panoptikum,arm,larry,e-lectribe und noch n neuer club dessen ausrichtung wohl eher minimal ist würde wohl kaum in ks überleben!

ich denke die werden in ffm bleiben und da wieder irgendwo ne monatliche größere party machen und weiter wird da glaub ich nix mehr passieren. es wirkte auch alles recht lieblos in letzter zeit auf deren partys. keine deko, keine volle hütte, keine specials, nix innovatives, keine freaks u kaum musik die nicht irgendwie 0815 war- irgendwie alles wofür stammheim & home partys mal standen war in dem club definitiv nicht vorhanden.

ok mag sein das das abschlusswochenende im club wirklich gut war: 2tage druchgängig auf u volle hütte ist ja schonmal was, aber wie manche leute bei fb so tun als würde ein club, wie damals das stammheim oder der tresor zu machen und nicht ein laden der nüchtern betrachtet nicht mal n halbes jahr auf hatte und fast nie gut gefüllt war, ist echt lächerlich. da frag ich mich teilweise ab die leute überhaupt schonmal exzessiv feiern waren?!

ja im Prinzip haste schon recht denke auch nicht das die in KS mit der musikalischen Ausrichtung noch nen Fuß auf den Boden bekommen würden
obwohl die Partys ja immer noch sehr gut besucht sind The Storm etc...) wenn sie denn mal was machen aber ob es ausreichend wäre um jedes WE genug Leute in den Club zu kriegen bezweifle ich auch
es sei denn sie würden ihr momentanes Konzept überdenken um die Leute zu mobilisieren die den Club auf Dauer überlebensfähig machen quasi die richtigen Feierleute die auch bis morgens um acht
noch da stehen und nicht um vier nach hause fahren (von denen gibts ja immer mehr, kann man auf vielen Partys in KS beobachten)
denke doch das es grade diese Leute sind die meist für die gute Stimmung verantwortlich sind und den Club zu dem machen was er ist oder eben auch nicht... und nit irgendwelche Mädels die in Mini Röcken und Absatzschuhen auf und ab wippen ( is zwar nett anzuschauen aber da kann ich dann auch auf anderes Partys gehn) und ihre Proletenfreunde und man muss sagen das dieser Anteil an Leuten auf Partys wie The Storm etc. doch stark wächst aber die kriegste selten in so nen Club, muss ja auch nit sein.
Aber alleine durch den Namen denke ich schon das es sich viele Leute erstmal angucken würden. Dann müssen sie natürlich, aufgrund der von dir angesprochenen starken Konkurenz, was bieten sonst würden die Leute nicht wieder kommen....
  • 0
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"
(Jefferson Airplane - White Rabbit)

On Facebook

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts
wie ichs erwartet habe gehts erstmal im mtw weiter -> http://homeishome.de/

naja lineup schockt mich nicht so....werd wohl erstmal nicht hingehen!
  • 0

.:ossi:.

.:ossi:.

Detroitrocker

• Mitglied
  • 112 posts
  • Vorname: Benjamin

ja mich auch ist wie gewollt und net gekonnt
  • 0

Raveliner

Raveliner

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 577 posts
  • Vorname: Jonas

berk hätte ich schon ma gern erlebt.....
aber allein die tatsache das bine seit einiger zeit nicht mehr im line up vorkommt, aus welchem grund auch immer macht die ganze sache nur noch halb so interessant.
kommt noch dazu dass die home jetzt nur noch im kleinen floor stattfindet und paralell im großen Raum ne "90er Party" party stattfindet.
so richtig feiern lässt et sich da - finde ich, nicht.
das is einfach en zu großer kulturschock meiner meinung nach :lol:
kann aber auch sein das es nur mir so geht.
  • 0

Freies Mittagessen, finale Weisheit!

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 posts

aber allein die tatsache das bine seit einiger zeit nicht mehr im line up vorkommt, aus welchem grund auch immer macht die ganze sache nur noch halb so interessant.
kommt noch dazu dass die home jetzt nur noch im kleinen floor stattfindet und paralell im großen Raum ne "90er Party" party stattfindet.
das is einfach en zu großer kulturschock meiner meinung nach /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Nö... MixedMusic-Partys gehn gar nicht...
Is das echt so ? Home aufm kleinen Floor und 90er aufm großen ?

• 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2,478 posts

das is einfach en zu großer kulturschock meiner meinung nach /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Nö... MixedMusic-Partys gehn gar nicht...
Is das echt so ? Home aufm kleinen Floor und 90er aufm großen ?

Alter /public/style_emoticons/default/freak.gi...

die Verbindungstür der beiden Räume wird wohl geschlossen sein, der Eingang zur Home im MTW ist über die Terasse wie aufm Flyer steht...
und Krause Duo und Berk Offset ist ne geile Sache! Hatte genau die beiden auch Anfang Mai auf unserer Party! :D

btw

Das mit Bine ist so eine Sache... übrigens spielt der Dennis Soltendiek auch nicht mehr beim Pierre... ;)
und wundern tut's mich nicht dass das Home dicht gemacht wurde... Ich glaub ja immer noch dass die Geschichte mit den baulichen Mängeln nur der Vorwand waren damit die Stadt den Schwarzen Peter zugeschoben bekommt!
  • 0
www / sc / fb

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts

Das mit Bine ist so eine Sache... übrigens spielt der Dennis Soltendiek auch nicht mehr beim Pierre... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und wundern tut's mich nicht dass das Home dicht gemacht wurde... Ich glaub ja immer noch dass die Geschichte mit den baulichen Mängeln nur der Vorwand waren damit die Stadt den Schwarzen Peter zugeschoben bekommt!

der schwarze peter ist doch da leider schon resident :lol:

ne im wer das noch ernsthaft glaubt die stadt hat den laden zugemacht schreibt auch noch briefe an den weihnachtsmann.... obwohl wenn ich immer die verblendeten kommentare der leute auf facebook lese muß ich echt lachen! ich denke wer die ganzen hintergründe weiß sieht das ganze mittlerweile wirklich mit anderen augen!

dennis war einer der neuen residents die wirklich gut reingepasst haben in das was stammheim & home partys mal ausgemacht haben. leider haben die mit auch eröffnung das neuen clubs wirklich so gut wie alles falsch gemacht indem sie sich so krass von ihrer vergangenheit abgrenzen wollten. die neuen residents sind einfach nur langweilig spielen immer das selbe 0815 geklimper und jetzt wieder im kleinen raum im mtw fast wöchentlich partys zu machen um an kohle zu kommen mit ewig den selben lineups- ich frag mich echt wer da noch immer hinrennt :roll:

über die stammheim crew bin ich zu techno gekommen und ich habe dort mit die besten partys meines lebens gefeiert, aber was draus geworden ist ist einfach nur schade!
komisch das die das nicht selber erkennen........naja ich werd wohl in absehbarer zeit nicht mehr hingehen, außer wenn vlt mal wieder was in ks ist ;)

Edited by TechMac, 24. May. 2011 - 16:33 Uhr.

• 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts
ab herbst gibts übrigens die home wieder im kompletten mtw - wer hätte es gedacht :lol:
  • 0

Raveliner

Raveliner

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 577 posts
  • Vorname: Jonas

über die stammheim crew bin ich zu techno gekommen und ich habe dort mit die besten partys meines lebens gefeiert, aber was draus geworden ist ist einfach nur schade!
komisch das die das nicht selber erkennen........naja ich werd wohl in absehbarer zeit nicht mehr hingehen, außer wenn vlt mal wieder was in ks ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...

seh ich zu 100% genauso!!
  • 0

Freies Mittagessen, finale Weisheit!

TechnTec

TechnTec

Detroitrocker

• Mitglied
  • 126 posts
  • Vorname: Tobias

auf facebook eben gelesen:

"Home Frankfurt
Leider wurde unser Club von baubehördlicher Seite für einen unbestimmten Zeitraum geschlossen. Alle Veranstaltungen sind somit abgesagt und wir informieren euch wann es weitergeht.
mit guten Gruß,
HOME Crew"

hoffentlich nur vorübergehend!!!!!!!

"Home Frankfurt
Leider wurde unser Club von baubehördlicher Seite für einen unbestimmten Zeitraum geschlossen. Alle Veranstaltungen sind somit abgesagt und wir informieren euch wann es weitergeht.
mit guten Gruß,
HOME Crew"

:facepalm:
  • 0

Sven W.

Sven W.

Durchfeierer

• Mitglied
  • 152 posts

"Home Frankfurt
mit guten Gruß,
HOME Crew"

"Home Frankfurt
mit guten Gruß,
HOME Crew"

/public/style_emoticons/default/facepalm...

??
  • 0

*Schnidde*

*Schnidde*

*TT*

• Mitglied
  • 1,218 posts
  • Vorname: Tanja

komisch das die das nicht selber erkennen........naja ich werd wohl in absehbarer zeit nicht mehr hingehen, außer wenn vlt mal wieder was in ks ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...

seh ich zu 100% genauso!!

Jupp, geht mir genauso...

Jo, habe das ja jetzt erst gelesen mitm Home...hat sich ja nicht lange gehalten, echt schade....
  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

Quasi:Mona

Quasi:Mona

Newbie

• Mitglied
  • 10 posts
  • Vorname: Zazu
Eben , probiert's doch mal mit dem Electribe in Kassel !
  • 0

smokeyxxl

smokeyxxl

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,385 posts

Eben , probiert's doch mal mit dem Electribe in Kassel !

so siehts aus ;)
  • 0
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"
(Jefferson Airplane - White Rabbit)

On Facebook

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users