also Jungs wieder zurück nach Kassel /public/style_emoticons/default/).gif...
und dann? der zug ist doch schon lange abgefahren! hätten die damals zb das panoptikum oder so als location genommen und ungefähr die schiene gefahren die jetzt das e-lectribe fährt(quasi ne kopie/weiterentwicklung vom stammheim

ich denke die werden in ffm bleiben und da wieder irgendwo ne monatliche größere party machen und weiter wird da glaub ich nix mehr passieren. es wirkte auch alles recht lieblos in letzter zeit auf deren partys. keine deko, keine volle hütte, keine specials, nix innovatives, keine freaks u kaum musik die nicht irgendwie 0815 war- irgendwie alles wofür stammheim & home partys mal standen war in dem club definitiv nicht vorhanden.
ok mag sein das das abschlusswochenende im club wirklich gut war: 2tage druchgängig auf u volle hütte ist ja schonmal was, aber wie manche leute bei fb so tun als würde ein club, wie damals das stammheim oder der tresor zu machen und nicht ein laden der nüchtern betrachtet nicht mal n halbes jahr auf hatte und fast nie gut gefüllt war, ist echt lächerlich. da frag ich mich teilweise ab die leute überhaupt schonmal exzessiv feiern waren?!