das ist doch mal ein schönes line up , nicht wie letztes jahr
HARDTECHNO FORCE:
DJ RUSH
BMG AKA BRACHIALE MUSIKGESTALTER (LIVE)
O.B.I. VS LUKAS
ZAHNI (LIVE)
![:banga:](/public/style_emoticons/default/banga.gif)
![:eyebrows:](/public/style_emoticons/default/eyebrows.gif)
![:D](/public/style_emoticons/default/d.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
HARDTECHNO FORCE:
DJ RUSH
O.B.I. VS LUKAS
ZAHNI (LIVE)
egal wie dicht du bist
animon is dichter
UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM
Edited by anditeller, 01. May. 2011 - 13:08 Uhr.
28.10.17 - TBA -
06.01.18 - TBA -
www.vandestaal.com
Joa... mich wundert sowieso WAS da auflegen darfSchade, dass Arkus nicht dabei ist.
egal wie dicht du bist
animon is dichter
wieso line up ist doch cool und es waren die letzten jahre fast immer die selben. muss auch mal veränderung ranJoa... mich wundert sowieso WAS da auflegen darf /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Schade, dass Arkus nicht dabei ist.
Veränderung ja gerne, immer da hab ich nichts gegen... !!!wieso line up ist doch cool und es waren die letzten jahre fast immer die selben. muss auch mal veränderung ran /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Joa... mich wundert sowieso WAS da auflegen darf /public/style_emoticons/default/freak.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
was mich mehr wundert ist das peter nicht auf der nature spieltVeränderung ja gerne, immer da hab ich nichts gegen... !!!
wieso line up ist doch cool und es waren die letzten jahre fast immer die selben. muss auch mal veränderung ran /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Joa... mich wundert sowieso WAS da auflegen darf /public/style_emoticons/default/freak.gi...
also auf den line up steht er jedenfalls nicht, ist schon etwas komisch finde ich da er ja im camp spielt wie immer/public/style_emoticons/default/keinplan... echt nicht?? /public/style_emoticons/default/o.gif...
Edited by Wistler, 04. May. 2011 - 11:38 Uhr.
Also alles außer Obi vs Lukas könnte ich drauf verzichten/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/eyebrows... schick schick /public/style_emoticons/default/d.gif...
HARDTECHNO FORCE:
DJ RUSH
O.B.I. VS LUKAS
ZAHNI (LIVE)
naja... BMG hätte man sich sparen können... hoffe die spielen gleich irgendwann am anfang... ich brauch die nicht
Tja.was mich mehr wundert ist das peter nicht auf der nature spielt /public/style_emoticons/default/keinplan...
Veränderung ja gerne, immer da hab ich nichts gegen... !!!
wieso line up ist doch cool und es waren die letzten jahre fast immer die selben. muss auch mal veränderung ran /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber auf jeden Fall! weiß gar nicht wieso I-Motion so auf die abfahren - BMG zahlt bestimmt an I-Motion das se spielen dürfen
naja... BMG hätte man sich sparen können... hoffe die spielen gleich irgendwann am anfang... ich brauch die nicht
seh ich genauso...
bmg gehört meiner meinung nach, zu den schlechtesten acts des hardtechno /public/style_emoticons/default/flop.gif...
28.10.17 - TBA -
06.01.18 - TBA -
aber auf jeden Fall! weiß gar nicht wieso I-Motion so auf die abfahren - BMG zahlt bestimmt an I-Motion das se spielen dürfen /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... Jedesmal geht üble party und dann fängt BMG mit ihrer scheiße an und dazu spielen die noch 1-2h!! zieht mich jedesmal voll runter! und ganz komische stimmung ist auch auf'm Floor - also mir kommt es so rüber! Toxicator war hierfür das bestes beispiel! Aber zum Glück hat gleich nach denen Greg Notill gespielt - somit war ich gleich wieder auf 360 /public/style_emoticons/default/pferd.gi... aber sonst schwer wieder in fahrt zu kommen.
seh ich genauso...
bmg gehört meiner meinung nach, zu den schlechtesten acts des hardtechno /public/style_emoticons/default/flop.gif...
0 members, 4 guests, 0 anonymous users