Mi 01.06.2011 * 23:00
Hangar no.5
Völgerstraße 5
30519 Hannover
Deutschland
Denke, das weitere Infos folgen werden.... der Liebing in Hannover, das lass ich mir sicherlich nicht entgehen

Edited by *Schnidde*, 01. Apr. 2011 - 12:11 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by *Schnidde*, 01. Apr. 2011 - 12:11 Uhr.
Stimmt schon und Hangar ist auch eine coole Location, am Mittwoch ist schon komisch!
Ach da ist Donnerstag Himmelfahrt /public/style_emoticons/default/heureka....
Ich bin bloss den Samstag drauf auf einer Hochzeit , die erste von zwei im Juni, muß mal sehen ob das nicht zu anstrengend wird /public/style_emoticons/default/tot.gif...
Sonst schon gerne, aber alleine geh ich da auch net hin, da muß schon wer mitkommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich bin bloss den Samstag drauf auf einer Hochzeit , die erste von zwei im Juni, muß mal sehen ob das nicht zu anstrengend wird /public/style_emoticons/default/tot.gif...
Sonst schon gerne, aber alleine geh ich da auch net hin, da muß schon wer mitkommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Junge wehe du bist nicht fit am Samstag :-)
Also ich informiere mich nun nochmal zu 100 % und rufe direkt den Veranstalter an..Infos folgen...
Tja, so wie es aussieht hat diese Party doch nur irgend ein Vollpfosten gepostet, Veranstalter hat mir soeben gesagt, dass es noch gar keinen Termin für den 01.06. gibt /public/style_emoticons/default/(.gif...
MMh..echt blöd, denn hatte mich iwie schon drauf gefreut /public/style_emoticons/default/(.gif...
Edited by *Schnidde*, 12. Apr. 2011 - 13:44 Uhr.
0 members, 0 guests, 0 anonymous users