Verkaufe Technics 1210 Mk II Plattenspieler...
Posted 28. Mar. 2011 - 17:14 Uhr

Ich verkaufe meinen Technics 1210 MKII Plattenspieler in Schwarz. Der Plattenteller funktioniert einwandfrei - nur die rausfahrbare Plattenteller Beleuchtung geht nicht! Sonst gibts nichts zu beanstanden, nur halt die normalen Gebrauchsspuren, die sich aber in Grenzen halten.
Dazu gibt es einen massiven Plattenspielerkoffer welcher wirklich sehr aktiv und sehr robust ist. Auch dieser hat normale Gebrauchsspuren, funktioniert aber ohne Probleme! Zu dem ganzen steuer ich noch 14 Vinyls bei!
Folgende Platten gibt es dazu:
TurnTable Rocker - No Melody
Frank Kvitta - Tourette
Mario Ranieri - Freude am Leben
Sven Wittekind - Dead Zone
Midfield General - Skint 62 (Coatnoise)
DJ Ocram - Don´t fall asleep
Terence Fixmer - Gigolo 21
Kay D. Smith - Prayeworthy Tunes
Torsten Kanzler - My Princess
Viper XXL - I am a Happy Tree
Viper XXL - Doing Drugs - Selling Drugs
Slut Peddler - Punish 19
Ben Sims - Manipulated Remixes (2 Vinyls)
David Caretta - Domination E.P.
Preis: 550€ VHB
Bei Interesse bitte hier im Forum melden oder per Mail an: sputniker@hotmail.com
Grüße Andy
Posted 28. Mar. 2011 - 17:16 Uhr

Posted 29. Mar. 2011 - 10:14 Uhr

Posted 30. Mar. 2011 - 16:46 Uhr

Sorry für die großen Bilder!
Posted 30. Mar. 2011 - 17:31 Uhr

250-300mehr zu nehmen als den Preis den man bei Ebay erwarten könnte

FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen
Posted 30. Mar. 2011 - 18:03 Uhr

Dazu gibts aber noch ne Orange und nen BlümchenHät ich grad die Kohle würd ich sofort zuschlagen, ich meine ist ja privat und daher gerechtfertigt
250-300mehr zu nehmen als den Preis den man bei Ebay erwarten könnte /public/style_emoticons/default/p.gif...

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY
Guest_Roggefeller_*
Posted 30. Mar. 2011 - 19:13 Uhr

Posted 31. Mar. 2011 - 07:24 Uhr

Guest_Roggefeller_*
Posted 31. Mar. 2011 - 07:30 Uhr

oli, du redest von einem m5g, der im anschaffungspreis fast doppelt so teuer istIch checke euch nicht. Soll er die verschenken? Der Preis passt. Sagen wir es mal so, ich habe am Anfang des Jahres meine 1210 M5Gs für zusammen 1200€ verkauft!

Posted 31. Mar. 2011 - 07:33 Uhr

Guest_Roggefeller_*
Posted 31. Mar. 2011 - 07:36 Uhr

ja, mich hat der preisanstieg auch gerade gewundert, also die verdopplung, meine kosten heute auch 200 euro mehr, als vor 6 jahrenOkay, jetzt. Aber ich habe für meine beiden damals 1100€ bezahlt.

Posted 31. Mar. 2011 - 07:38 Uhr

Ja, schon verwunderlich, aber okay, werden nicht mehr hergestellt.

Guest_Roggefeller_*
Posted 31. Mar. 2011 - 07:40 Uhr

Posted 31. Mar. 2011 - 14:27 Uhr

Posted 03. Apr. 2011 - 19:28 Uhr

es gibt eigentlich keine Alternative als technics.
ich finde, dass die rp6000mk6 ne gute alternative sind!! (zumindest für den privaten/heimischen Gebrauch)

Posted 05. Apr. 2011 - 14:59 Uhr

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Posted 06. Apr. 2011 - 00:32 Uhr

Das die mk2 nicht mehr hergestellt werden ist doch bisher ein unbestätigtes gerücht?
sehe ich auch so, zumal ich bisher nirgendwo irgendwelche "Fakten" zur Produktionseinstellung gefunden habe!!

Posted 06. Apr. 2011 - 00:51 Uhr

Tatsächlich ist die Produktion in Australien eingestellt worden,
was aber nicht bedeutet, dass keine Techniks mehr produziert werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
♥ myspace ♥ soundcloud ♥ myownmusic ♥ youtube ♥ tonaroma records
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tonaroma 013 ~ Exclusive Beatport Release ~ beatport
DJ-Mix 2011 ~ Deep Hypnotic & Dark Psychedelic Minimal Techno DJ-Mix 2011
DJ-Mix ~ Midsummernight ~ Deep & Minimal House Midsummernight DJ-Mix o Soundcloud
DJ-Mix ~ Remember Time ~ 15 Jahre Dub-Techno & Minimal-Hypnotic-Sounds Remember Time DJ-Mix on soundcloud
Posted 06. Apr. 2011 - 01:21 Uhr

ja, mich hat der preisanstieg auch gerade gewundert, also die verdopplung, meine kosten heute auch 200 euro mehr, als vor 6 jahren /public/style_emoticons/default/lol.gif... .
Okay, jetzt. Aber ich habe für meine beiden damals 1100€ bezahlt.
er hat es ja auch nur erwähnt, damit wir schnallen, was für ein geschickter Geschäftsmann er doch ist

Das war ein guter Werbegag von Techniks.
Wo werden denn noch welche produziert?
Ich habe direkt an dem Tag als die De:Bug das gepostet hat mal bei Panasonic angerufen und da hat mir so ein Telefonist gesagt, er wüsste nun auch nix genaues, aber die Technics wären sämtlich aus den Ordenlisten genommen worden und somit nicht mehr lieferbar. Ob das zum Werbegag gehört hat? Ich sollt mich morgen wohl mal als Händler ausgeben und versuchen, 50 Stück zu ordern. Mal sehen was dann ist.
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Posted 06. Apr. 2011 - 15:03 Uhr

Ich sollt mich morgen wohl mal als Händler ausgeben und versuchen, 50 Stück zu ordern. Mal sehen was dann ist.

Posted 06. Apr. 2011 - 16:01 Uhr

aber echt, würde mich auch interressieren
Ich sollt mich morgen wohl mal als Händler ausgeben und versuchen, 50 Stück zu ordern. Mal sehen was dann ist.
/public/style_emoticons/default/lol.gif... mach das mal /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Posted 06. Apr. 2011 - 16:43 Uhr

Das war ein guter Werbegag von Techniks.
Wo werden denn noch welche produziert?
Ich habe direkt an dem Tag als die De:Bug das gepostet hat mal bei Panasonic angerufen und da hat mir so ein Telefonist gesagt, er wüsste nun auch nix genaues, aber die Technics wären sämtlich aus den Ordenlisten genommen worden und somit nicht mehr lieferbar. Ob das zum Werbegag gehört hat? Ich sollt mich morgen wohl mal als Händler ausgeben und versuchen, 50 Stück zu ordern. Mal sehen was dann ist.
In einem anderen Forum http://www.techno.de/forum/ wurde dieses Thema abgehandelt und jemand hat nach Weihnachten eine entsprechende Mail des Herstellers dort gepostet. Für mich hatte sich damit die Sache erledigt. Also ich korrigiere meine vorgenannte Aussage dahingehend: Ich halte es für einen guten Werbegag. Leider hat eine schnelle Suche die entsprechenden Beiträge nicht gefunden ~ habe aber auch nur kurz gesucht...
Wenn Du magst überprüfe es bitte, mir würde es jetzt auch interessieren, was deine Recherche ergibt. Jedoch denke ich, dass ohne Nachweis einer Gewerbeanmeldung man dir kein Angebot unterbreiten wird. Was man dir telefonisch an Auskünften gibt, sollte man auch anzweifeln.
Nachtrag: das Hauptthema habe ich gefunden ~ aber der Beitrag mit der Mail vom Hersteller ist nicht dabei ~
ich könnte mich auch irren, was nur allzu menschlich wäre ~ bin mir aber sehr sicher, dass ich die Info auch einer vertrauenswürdigen Quelle weiß......
Edited by Axl_X, 06. Apr. 2011 - 16:53 Uhr.
♥ myspace ♥ soundcloud ♥ myownmusic ♥ youtube ♥ tonaroma records
Tonaroma 013 ~ Exclusive Beatport Release ~ beatport
DJ-Mix 2011 ~ Deep Hypnotic & Dark Psychedelic Minimal Techno DJ-Mix 2011
DJ-Mix ~ Midsummernight ~ Deep & Minimal House Midsummernight DJ-Mix o Soundcloud
DJ-Mix ~ Remember Time ~ 15 Jahre Dub-Techno & Minimal-Hypnotic-Sounds Remember Time DJ-Mix on soundcloud
Posted 21. Apr. 2011 - 18:12 Uhr

Verkaufe den Kram jetzt für 375€uro! Bei Interesse melden!
Edited by sachsenschranzler, 21. Apr. 2011 - 18:12 Uhr.
Posted 21. Apr. 2011 - 19:42 Uhr

.gif)
Edited by Maurice-Goltz, 21. Apr. 2011 - 19:43 Uhr.
Posted 21. Apr. 2011 - 19:49 Uhr

Nur die Technics Mk 5 werden nicht mehr gebaut welche sie speziell fürs DJ-Ing gebaut haben.
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users