Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Und mal wieder mal ne Razzia

• Please log in to reply
45 replies to this topic

OliverM

OliverM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 579 Beiträge

Polizei-Razzia in

„Sensor“ und „Papierfabrik“

Köln – Großaufgebot der Polizei an den Diskotheken „Sensor Club“ und „Papierfabrik“
in Ehrenfeld. Weil die Beamten Hinweise auf Drogendeals in den Läden hatten, waren bereits
im Dezember die Wohnungen von Privatleuten, die mit den Clubs zu tun hatten, durchsucht
worden. Zwei Kilo Amphetamine wurden beschlagnahmt und zwei Personen festgenommen.

Am Freitag rückten die Fahnder gegen 15 Uhr in den Diskotheken an – mit einer Hundertschaft
und Spürhunden. Dabei wurden „geringe Mengen an Drogen und zum Konsum benötigtes Zubehör“
beschlagnahmt, wie die Polizei mitteilte. Roland Schmitz, Betreiber der „Papierfabrik“,
betonte am Abend gegenüber EXPRESS, in der Papierfabrik seien weder Drogen gefunden
worden noch sei jemand festgenommen worden.

Insgesamt kontrollierte die Polizei 32 Personen. Gegen sechs wurde ein Strafverfahren
wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Quelle : Express

Bei sovielen Razzias in letzter zeit könnt man fast ne Partyreihe draus machen :poppen:

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.964 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Topic freigeschaltet
  • 0

iracingswsnn.jpg

HouseTier89

HouseTier89

Detroitrocker

• Mitglied
  • 120 Beiträge
  • Vorname: Luis
da muss ich doch gleich wieder an die stelle in nem kratzer-set denken...das mit der polizeikontrolle :happy:
  • 0
hikke hakke hukke. ich hör gern harte mukke!

Listen on Soundcloud.com

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
um 15:00 uhr? o.0
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
echt traurig und beschämend für die szene! :facepalm:
  • 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi

um 15:00 uhr? o.0

das hab ich mir auch gedacht!!
Was machen die denn FREITAGS um 15 Uhr da???????
:keinplan:
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

.:ossi:.

.:ossi:.

Detroitrocker

• Mitglied
  • 112 Beiträge
  • Vorname: Benjamin
wochenende einleuten

Dieser Beitrag wurde von .:ossi:. bearbeitet: 26. Mär. 2011 - 11:08 Uhr

• 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
:lol: na dann ein schönes Wochenende! :lol:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

Acht
Cola
Acht
Bier

Warum ? du findest es also O.K. dass jemand 2kg Rauschmittel bei sich in der Bude liegen hat ? :keinplan:
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael
Das die Papierfabrik mal dran ist war mir schon lange klar.. Was da in letzter Zeit abgeht..

und warum machen die um 15 uhr ne Razzia? :keinplan:
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
passiert halt.
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

passiert halt.

eeeeebeeen!
  • 0

Nelson Katzer

Nelson Katzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 441 Beiträge

Egal wo man hinhört, Razzia hier und Razzia da, Personenkontrolle und ach allgemein überall nur noch dieser Scheiß /public/style_emoticons/default/flop.gif... /public/style_emoticons/default/moreevil...

Ich finde das genau richtig so. Klar waren / sind / werden Drogen immer bestandteil der Technosezene sein ..... aber ich bedauere das sehr. Vielen gehts nämlich garnicht um die Musik und ihre raffinesse, sonder nur um abspacken und voll drauf sein, wenn sie feiern fahren. Dabei ist die Musik schon fast Nebensache .... Hauptsache die Drogen sind gut. Bei so einer scheiß Mentalität bekomm ich echt Bluthochdruck.

Genau diese Mentalität ist Grund dafür, dass die Szene, die eigentlich gute Attribute wie tolleranz und zusammenhalt gegenüber jeden hat, nur als Drogen-Szene gesehen wird. Dabei könnten doch eben die guten Attribute ein Indikator darstellen. Mann assoziiert heutzutage unsere Musik nurnoch mit einem automatischen Drogen konsum. Das nervt mich echt an. Ich bin seit mitte der 90er absolut vernarrt in die Musik und lasse seitdem nix anderes in meinen Gehörgang, hab aber auch mittlerweile 2 Kinder mit meiner Frau und führe ein sehr normales, schon fast Konservatives Leben. Und dieser Negative Stempel dem man auf der Stirn hat, wenn man sich zu seiner Musik bekennt, kann da echt für Probleme sorgen. Seis auf der Arbeit, als auch in Kreisen rund um die Familien der Spielgefährten meiner Kinder.

Und wenn ich dann noch manchen scheiß lesen von den Drogenopfern die sich überall rumtummeln wenns um Techno geht, bekommt ich echt das kotzen. Ganz ehrlich .... Ich leg gerne noch jeden Monat noch 100€ mehr von meinem Gehalt in die Steuerkassen um solche Einsätze effektiver und erfolgreicher zu machen.

Ich sag nur eins .... Clubs, DJ´s und Liebhaber der guten Elektronischen Tanzmusik, formiert euch gegenüber dem sozialen Verfall der Szene und den Drogen die auch eure zukünftigen Kinder krank machen werden.
  • 2

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

Egal wo man hinhört, Razzia hier und Razzia da, Personenkontrolle und ach allgemein überall nur noch dieser Scheiß /public/style_emoticons/default/flop.gif... /public/style_emoticons/default/moreevil...

Ich finde das genau richtig so. Klar waren / sind / werden Drogen immer bestandteil der Technosezene sein ..... aber ich bedauere das sehr. Vielen gehts nämlich garnicht um die Musik und ihre raffinesse, sonder nur um abspacken und voll drauf sein, wenn sie feiern fahren. Dabei ist die Musik schon fast Nebensache .... Hauptsache die Drogen sind gut. Bei so einer scheiß Mentalität bekomm ich echt Bluthochdruck.

Genau diese Mentalität ist Grund dafür, dass die Szene, die eigentlich gute Attribute wie tolleranz und zusammenhalt gegenüber jeden hat, nur als Drogen-Szene gesehen wird. Dabei könnten doch eben die guten Attribute ein Indikator darstellen. Mann assoziiert heutzutage unsere Musik nurnoch mit einem automatischen Drogen konsum. Das nervt mich echt an. Ich bin seit mitte der 90er absolut vernarrt in die Musik und lasse seitdem nix anderes in meinen Gehörgang, hab aber auch mittlerweile 2 Kinder mit meiner Frau und führe ein sehr normales, schon fast Konservatives Leben. Und dieser Negative Stempel dem man auf der Stirn hat, wenn man sich zu seiner Musik bekennt, kann da echt für Probleme sorgen. Seis auf der Arbeit, als auch in Kreisen rund um die Familien der Spielgefährten meiner Kinder.

Und wenn ich dann noch manchen scheiß lesen von den Drogenopfern die sich überall rumtummeln wenns um Techno geht, bekommt ich echt das kotzen. Ganz ehrlich .... Ich leg gerne noch jeden Monat noch 100€ mehr von meinem Gehalt in die Steuerkassen um solche Einsätze effektiver und erfolgreicher zu machen.

Ich sag nur eins .... Clubs, DJ´s und Liebhaber der guten Elektronischen Tanzmusik, formiert euch gegenüber dem sozialen Verfall der Szene und den Drogen die auch eure zukünftigen Kinder krank machen werden.

:toptop: und :good:

Sehe ich ganz genau so wie du.. Klar waren Drogen in einem Club immer vertreten.. Aber nicht so stark wie Heute.. Die Kids werden immer Jünger und knallen sich mehr rein :( und die Musik geht vollkommen an denen vorbei..

Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 26. Mär. 2011 - 14:40 Uhr

• 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
Drogen sind illegal. Wer sich nicht an diese Gesetze halten will muss mit den Konsequenzen leben. Die Ausführende Kraft zu beleidigen / zu kritisieren bringt da relativ wenig. Die tun ihren Job und fertig. Deshalb fand ich den ACAB Spruch unangebracht :hello:

Und die vielen Razzien kommen nicht einfach so. Würden die nicht regelmäßig Erfolg haben, würden die auch nicht in diesem Ausmaß durchgeführt werden. Das es für diejenigen die ohne illegale Substanzen feiern gehen, einfach nur nervig ist braucht glaub ich nicht zu disskutiert werden.
  • 1

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Okay - gelöscht - der war echt etwas blöd - meine Bemerkungen waren jetz au eher auf so Minikontrollen non stop bezogen ... hab mich zwecks wieder Razzi etwas aufgeregt, weils die Clubs leider auch echt kaputt machr...

aber hier bei dem Fall war es ja au net pingelik ^^ ich mein 2 kg is schon verdammt viel! der Typ is selber Schuld.

Dieser Beitrag wurde von Tochter_des_Beats bearbeitet: 26. Mär. 2011 - 16:43 Uhr

• 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

achtnulleins

achtnulleins

Chicagohouser

• Mitglied
  • 88 Beiträge
2 kg scheisse... Hoffe der kommt nich so schnell aussm Knast raus... ehrlich! Amphe is ja mal das widerwärtigste überhaupt und macht Menschen einfach kaputt!
  • 0
"Der Mensch hat die Pflicht zum Rausch!"
-Waldemar Hartmann-

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

2 kg scheisse... Hoffe der kommt nich so schnell aussm Knast raus... ehrlich! Amphe is ja mal das widerwärtigste überhaupt und macht Menschen einfach kaputt!

hmm denke ohne vorstraffe 2 bis max 3 jahre.. mehr wird da nicht bei rum kommen...
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge

hmm denke ohne vorstraffe 2 bis max 3 jahre.. mehr wird da nicht bei rum kommen...

glaubst du? also glaub bei 2kg wird das schon nen bisschen mehr...
  • 0

Ich bin nicht verrückt

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

Ein Bekannter hat für 5 Killo plus einfuhr 5,5 Jahre bekommen und er war stark vorbestrafft... Daher denke ich das es nicht mehr wird.. Bei Kokain ist das ne ganz andere Geschichte..
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge

Ein Bekannter hat für 5 Killo plus einfuhr 5,5 Jahre bekommen und er war stark vorbestrafft... Daher denke ich das es nicht mehr wird.. Bei Kokain ist das ne ganz andere Geschichte..

oh okay...dachte immer, das is strenger
  • 0

Ich bin nicht verrückt

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

na ja sitz mal drei jahre ab.. glaub ma das reicht.. :lol:
  • 0

KannevonBuir

KannevonBuir

Partyanimal

• Mitglied
  • 237 Beiträge
jetzt also auch schon in köln.. mmhhh
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge

na ja sitz mal drei jahre ab.. glaub ma das reicht.. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

mehr als das :roll:
aber die meisten, die sowas absitzen müssen, sind letz endlich auch selber Schuld (hätte trotzdem gedacht, dass das härter bestraft wird...naja mehr als manch Vergewaltiger kriegt is es)
  • 0

Ich bin nicht verrückt

Stigi

Stigi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 380 Beiträge
  • Vorname: Finds raus
Scheint schon fast sowas wie einn Razzia hype zu geben :facepalm:
  • 0
Sin City - What Happens in Vegas stays in Vegas.
Except for Herpes. That shit will go back with you!!

Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m

Soundcloud

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

kenn mich da nich aus, aber machen die da nen Unterschied ? Dachte immer harte Drogen sind harte Drogen und fertig....:keinplan:
  • 0

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge

/public/style_emoticons/default/toptop.g... und /public/style_emoticons/default/goodpost...

Sehe ich ganz genau so wie du.. Klar waren Drogen in einem Club immer vertreten.. Aber nicht so stark wie Heute.. Die Kids werden immer Jünger und knallen sich mehr rein /public/style_emoticons/default/(.gif... und die Musik geht vollkommen an denen vorbei..

Ach ja, früher war allles besser...

Ich erinnere mich da an einige Sonntagnachmittage auf dem Parkplatz des Depot in Münster so um 1995 herum, wo ich mich schon gefragt habe, ob die Bulls das nicht mitbekommen wie druff die da alle waren, oder ob es denen schlicht egal war. Jedenfalls waren die Parkplatzraver alle blutjung und haben sich gegenseitig in ihren Aussagen zum eigenen Konsum überboten: "Ey der Typ hat sich seit gestern 8 Teile geklinkt" "Pöh, ich hab schon 11 Sück gefressen, nomnomnom"

Ich glaub da hat sich seitdem echt nicht viel verändert, ausser dass die Szene auch aufgrund der ganzen leicht verdaulichen Minimalmucke eben immer größer geworden ist.
  • 1

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

hoschi303

hoschi303

Greenhorn

• Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Vorname: Thorsten
Ich seh das Problem nicht im Konsum an sich. Eher im Umgang mit selbigen. So offensichtlich wie in manchen Läden konsumiert und gedealt wird ist es doch nur logisch das die Cops a) drauf aufmerksam werden und b) handeln MÜSSEN. Wenn selbst Leute die keinen Plan von der Materie haben merken das da was faul ist, besteht habdlungsbedarf. PLUS das in diesem Fall anscheinend Konsumenten die im Umfeld des Clubs aufgegriffen wurden, erzählt haben "ja das kannste da an der Theke kaufen", oder etwas in der Art. Warum sollten die Cops sonst Mittags bei den Angestelten ne Razia machen???
  • 0
ACID till I die

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.559 Beiträge
  • Vorname: tooltech
der weg zum club und das verhalten mancher leute davor ist auch oft nicht gerade dienlich

Dieser Beitrag wurde von ToolTech bearbeitet: 27. Mär. 2011 - 12:22 Uhr

• 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

razz

razz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge
drogen hin oder her. was da in letzter zeit an razzien stattfindet ist nicht mehr normal. klar müssen die was unternehmen wenn mit dem konsum so leichtfertig umgegangen wird und wenn die bullen von i.einem erzählt bekommen, ja das kriegt man da drinne an der theke oder selbst "undercover :P" in die clubs reingehn um sich das dann anzugucken und sehn wie es in manchen läden vor sich geht find ich es verständlich das sowas gemacht wird. aber wenn ich solche berichte lese wie vor kurzem vom S38 in koblenz, das da mit hundertschaften die bude gestürmt wird und dann im internet man direkt nen bericht schreiben muss wegen 20g? warens glaub amphetamine und 7g cannabis. das ist meiner meinung nach total überflüssig. war auf jeden fall kein großer schritt in der drogenpolitik.

drogen gibts überall und wird es auch solange es menschen gibt auch immer geben. egal ob auf events wie nature one, syndicate, mayday usw. oder rock am ring oder rock im park oder wie sie alle heissen. oder das oktoberfest. ich will nicht wissen wieviel da konsumiert wird oder verkauft wird. aber davon hört man nicht so viel. vielleicht krieg ich das auch nicht mit aber die letzte zeit les ich hier fast wöchentlich aufm USB das irgendwo in irgendeinem club ne razzia war.

alfabasti: Drogen sind illegal. Wer sich nicht an diese Gesetze halten will muss mit den Konsequenzen leben. Die Ausführende Kraft zu beleidigen / zu kritisieren bringt da relativ wenig. Die tun ihren Job und fertig. Deshalb fand ich den ACAB Spruch unangebracht :hello:

Und die vielen Razzien kommen nicht einfach so. Würden die nicht regelmäßig Erfolg haben, würden die auch nicht in diesem Ausmaß durchgeführt werden. Das es für diejenigen die ohne illegale Substanzen feiern gehen, einfach nur nervig ist braucht glaub ich nicht zu disskutiert werden.

so siehts aus :)

Dieser Beitrag wurde von razz bearbeitet: 27. Mär. 2011 - 16:05 Uhr

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0