Polizei-Razzia in
„Sensor“ und „Papierfabrik“
Köln – Großaufgebot der Polizei an den Diskotheken „Sensor Club“ und „Papierfabrik“
in Ehrenfeld. Weil die Beamten Hinweise auf Drogendeals in den Läden hatten, waren bereits
im Dezember die Wohnungen von Privatleuten, die mit den Clubs zu tun hatten, durchsucht
worden. Zwei Kilo Amphetamine wurden beschlagnahmt und zwei Personen festgenommen.
Am Freitag rückten die Fahnder gegen 15 Uhr in den Diskotheken an – mit einer Hundertschaft
und Spürhunden. Dabei wurden „geringe Mengen an Drogen und zum Konsum benötigtes Zubehör“
beschlagnahmt, wie die Polizei mitteilte. Roland Schmitz, Betreiber der „Papierfabrik“,
betonte am Abend gegenüber EXPRESS, in der Papierfabrik seien weder Drogen gefunden
worden noch sei jemand festgenommen worden.
Insgesamt kontrollierte die Polizei 32 Personen. Gegen sechs wurde ein Strafverfahren
wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.
Quelle : Express
Bei sovielen Razzias in letzter zeit könnt man fast ne Partyreihe draus machen

Und mal wieder mal ne Razzia
Geschrieben 26. Mär. 2011 - 03:38 Uhr

Geschrieben 26. Mär. 2011 - 10:49 Uhr

Geschrieben 26. Mär. 2011 - 11:00 Uhr

Geschrieben 26. Mär. 2011 - 11:02 Uhr

das hab ich mir auch gedacht!!um 15:00 uhr? o.0
Was machen die denn FREITAGS um 15 Uhr da???????

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 26. Mär. 2011 - 11:10 Uhr

Geschrieben 26. Mär. 2011 - 12:40 Uhr

Acht
Cola
Acht
Bier
Warum ? du findest es also O.K. dass jemand 2kg Rauschmittel bei sich in der Bude liegen hat ?

Geschrieben 26. Mär. 2011 - 13:09 Uhr

und warum machen die um 15 uhr ne Razzia?

Geschrieben 26. Mär. 2011 - 13:15 Uhr

Geschrieben 26. Mär. 2011 - 14:25 Uhr

eeeeebeeen!passiert halt.
Geschrieben 26. Mär. 2011 - 14:28 Uhr

Egal wo man hinhört, Razzia hier und Razzia da, Personenkontrolle und ach allgemein überall nur noch dieser Scheiß /public/style_emoticons/default/flop.gif... /public/style_emoticons/default/moreevil...
Ich finde das genau richtig so. Klar waren / sind / werden Drogen immer bestandteil der Technosezene sein ..... aber ich bedauere das sehr. Vielen gehts nämlich garnicht um die Musik und ihre raffinesse, sonder nur um abspacken und voll drauf sein, wenn sie feiern fahren. Dabei ist die Musik schon fast Nebensache .... Hauptsache die Drogen sind gut. Bei so einer scheiß Mentalität bekomm ich echt Bluthochdruck.
Genau diese Mentalität ist Grund dafür, dass die Szene, die eigentlich gute Attribute wie tolleranz und zusammenhalt gegenüber jeden hat, nur als Drogen-Szene gesehen wird. Dabei könnten doch eben die guten Attribute ein Indikator darstellen. Mann assoziiert heutzutage unsere Musik nurnoch mit einem automatischen Drogen konsum. Das nervt mich echt an. Ich bin seit mitte der 90er absolut vernarrt in die Musik und lasse seitdem nix anderes in meinen Gehörgang, hab aber auch mittlerweile 2 Kinder mit meiner Frau und führe ein sehr normales, schon fast Konservatives Leben. Und dieser Negative Stempel dem man auf der Stirn hat, wenn man sich zu seiner Musik bekennt, kann da echt für Probleme sorgen. Seis auf der Arbeit, als auch in Kreisen rund um die Familien der Spielgefährten meiner Kinder.
Und wenn ich dann noch manchen scheiß lesen von den Drogenopfern die sich überall rumtummeln wenns um Techno geht, bekommt ich echt das kotzen. Ganz ehrlich .... Ich leg gerne noch jeden Monat noch 100€ mehr von meinem Gehalt in die Steuerkassen um solche Einsätze effektiver und erfolgreicher zu machen.
Ich sag nur eins .... Clubs, DJ´s und Liebhaber der guten Elektronischen Tanzmusik, formiert euch gegenüber dem sozialen Verfall der Szene und den Drogen die auch eure zukünftigen Kinder krank machen werden.
Geschrieben 26. Mär. 2011 - 14:38 Uhr

Egal wo man hinhört, Razzia hier und Razzia da, Personenkontrolle und ach allgemein überall nur noch dieser Scheiß /public/style_emoticons/default/flop.gif... /public/style_emoticons/default/moreevil...
Ich finde das genau richtig so. Klar waren / sind / werden Drogen immer bestandteil der Technosezene sein ..... aber ich bedauere das sehr. Vielen gehts nämlich garnicht um die Musik und ihre raffinesse, sonder nur um abspacken und voll drauf sein, wenn sie feiern fahren. Dabei ist die Musik schon fast Nebensache .... Hauptsache die Drogen sind gut. Bei so einer scheiß Mentalität bekomm ich echt Bluthochdruck.
Genau diese Mentalität ist Grund dafür, dass die Szene, die eigentlich gute Attribute wie tolleranz und zusammenhalt gegenüber jeden hat, nur als Drogen-Szene gesehen wird. Dabei könnten doch eben die guten Attribute ein Indikator darstellen. Mann assoziiert heutzutage unsere Musik nurnoch mit einem automatischen Drogen konsum. Das nervt mich echt an. Ich bin seit mitte der 90er absolut vernarrt in die Musik und lasse seitdem nix anderes in meinen Gehörgang, hab aber auch mittlerweile 2 Kinder mit meiner Frau und führe ein sehr normales, schon fast Konservatives Leben. Und dieser Negative Stempel dem man auf der Stirn hat, wenn man sich zu seiner Musik bekennt, kann da echt für Probleme sorgen. Seis auf der Arbeit, als auch in Kreisen rund um die Familien der Spielgefährten meiner Kinder.
Und wenn ich dann noch manchen scheiß lesen von den Drogenopfern die sich überall rumtummeln wenns um Techno geht, bekommt ich echt das kotzen. Ganz ehrlich .... Ich leg gerne noch jeden Monat noch 100€ mehr von meinem Gehalt in die Steuerkassen um solche Einsätze effektiver und erfolgreicher zu machen.
Ich sag nur eins .... Clubs, DJ´s und Liebhaber der guten Elektronischen Tanzmusik, formiert euch gegenüber dem sozialen Verfall der Szene und den Drogen die auch eure zukünftigen Kinder krank machen werden.

Sehe ich ganz genau so wie du.. Klar waren Drogen in einem Club immer vertreten.. Aber nicht so stark wie Heute.. Die Kids werden immer Jünger und knallen sich mehr rein

Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 26. Mär. 2011 - 14:40 Uhr
Geschrieben 26. Mär. 2011 - 15:53 Uhr

Und die vielen Razzien kommen nicht einfach so. Würden die nicht regelmäßig Erfolg haben, würden die auch nicht in diesem Ausmaß durchgeführt werden. Das es für diejenigen die ohne illegale Substanzen feiern gehen, einfach nur nervig ist braucht glaub ich nicht zu disskutiert werden.
Geschrieben 26. Mär. 2011 - 16:38 Uhr

aber hier bei dem Fall war es ja au net pingelik ^^ ich mein 2 kg is schon verdammt viel! der Typ is selber Schuld.
Dieser Beitrag wurde von Tochter_des_Beats bearbeitet: 26. Mär. 2011 - 16:43 Uhr
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 26. Mär. 2011 - 17:16 Uhr

2 kg scheisse... Hoffe der kommt nich so schnell aussm Knast raus... ehrlich! Amphe is ja mal das widerwärtigste überhaupt und macht Menschen einfach kaputt!
hmm denke ohne vorstraffe 2 bis max 3 jahre.. mehr wird da nicht bei rum kommen...
Geschrieben 26. Mär. 2011 - 17:20 Uhr

2 kg scheisse... Hoffe der kommt nich so schnell aussm Knast raus... ehrlich! Amphe is ja mal das widerwärtigste überhaupt und macht Menschen einfach kaputt!
hmm denke ohne vorstraffe 2 bis max 3 jahre.. mehr wird da nicht bei rum kommen...
glaubst du? also glaub bei 2kg wird das schon nen bisschen mehr...
Ich bin nicht verrückt
Geschrieben 26. Mär. 2011 - 17:27 Uhr

Ein Bekannter hat für 5 Killo plus einfuhr 5,5 Jahre bekommen und er war stark vorbestrafft... Daher denke ich das es nicht mehr wird.. Bei Kokain ist das ne ganz andere Geschichte..
Geschrieben 26. Mär. 2011 - 18:27 Uhr

Ein Bekannter hat für 5 Killo plus einfuhr 5,5 Jahre bekommen und er war stark vorbestrafft... Daher denke ich das es nicht mehr wird.. Bei Kokain ist das ne ganz andere Geschichte..
oh okay...dachte immer, das is strenger
Ich bin nicht verrückt
Geschrieben 26. Mär. 2011 - 19:34 Uhr

na ja sitz mal drei jahre ab.. glaub ma das reicht..

Geschrieben 26. Mär. 2011 - 20:46 Uhr

na ja sitz mal drei jahre ab.. glaub ma das reicht.. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mehr als das

aber die meisten, die sowas absitzen müssen, sind letz endlich auch selber Schuld (hätte trotzdem gedacht, dass das härter bestraft wird...naja mehr als manch Vergewaltiger kriegt is es)
Ich bin nicht verrückt
Geschrieben 26. Mär. 2011 - 21:06 Uhr

Except for Herpes. That shit will go back with you!!
Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m
Soundcloud
Geschrieben 26. Mär. 2011 - 22:02 Uhr

kenn mich da nich aus, aber machen die da nen Unterschied ? Dachte immer harte Drogen sind harte Drogen und fertig....

Geschrieben 26. Mär. 2011 - 22:43 Uhr

/public/style_emoticons/default/toptop.g... und /public/style_emoticons/default/goodpost...
Sehe ich ganz genau so wie du.. Klar waren Drogen in einem Club immer vertreten.. Aber nicht so stark wie Heute.. Die Kids werden immer Jünger und knallen sich mehr rein /public/style_emoticons/default/(.gif... und die Musik geht vollkommen an denen vorbei..
Ach ja, früher war allles besser...
Ich erinnere mich da an einige Sonntagnachmittage auf dem Parkplatz des Depot in Münster so um 1995 herum, wo ich mich schon gefragt habe, ob die Bulls das nicht mitbekommen wie druff die da alle waren, oder ob es denen schlicht egal war. Jedenfalls waren die Parkplatzraver alle blutjung und haben sich gegenseitig in ihren Aussagen zum eigenen Konsum überboten: "Ey der Typ hat sich seit gestern 8 Teile geklinkt" "Pöh, ich hab schon 11 Sück gefressen, nomnomnom"
Ich glaub da hat sich seitdem echt nicht viel verändert, ausser dass die Szene auch aufgrund der ganzen leicht verdaulichen Minimalmucke eben immer größer geworden ist.
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Geschrieben 27. Mär. 2011 - 11:12 Uhr

Geschrieben 27. Mär. 2011 - 12:21 Uhr

Dieser Beitrag wurde von ToolTech bearbeitet: 27. Mär. 2011 - 12:22 Uhr
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Geschrieben 27. Mär. 2011 - 13:31 Uhr

drogen gibts überall und wird es auch solange es menschen gibt auch immer geben. egal ob auf events wie nature one, syndicate, mayday usw. oder rock am ring oder rock im park oder wie sie alle heissen. oder das oktoberfest. ich will nicht wissen wieviel da konsumiert wird oder verkauft wird. aber davon hört man nicht so viel. vielleicht krieg ich das auch nicht mit aber die letzte zeit les ich hier fast wöchentlich aufm USB das irgendwo in irgendeinem club ne razzia war.
alfabasti: Drogen sind illegal. Wer sich nicht an diese Gesetze halten will muss mit den Konsequenzen leben. Die Ausführende Kraft zu beleidigen / zu kritisieren bringt da relativ wenig. Die tun ihren Job und fertig. Deshalb fand ich den ACAB Spruch unangebracht

Und die vielen Razzien kommen nicht einfach so. Würden die nicht regelmäßig Erfolg haben, würden die auch nicht in diesem Ausmaß durchgeführt werden. Das es für diejenigen die ohne illegale Substanzen feiern gehen, einfach nur nervig ist braucht glaub ich nicht zu disskutiert werden.
so siehts aus
.gif)
Dieser Beitrag wurde von razz bearbeitet: 27. Mär. 2011 - 16:05 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0