Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Aural Exciter - Radioactive

• Please log in to reply
7 replies to this topic

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.135 Beiträge
  • Vorname: Micha

hey .....
hab auch mal wieder n bisschen rum gebastelt und brauch mal ein paar meinungen dazu!
is n bisschen langsamer als gewohnt... muß ja auch mal zwischendurch sein! :mukke:

Dieser Beitrag wurde von Aural Exciter bearbeitet: 07. Mär. 2011 - 19:34 Uhr

• 1

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge
  • Vorname: Jens
Geiles Teil!!! :fingerdance:
  • 0

mawek

mawek

Niveauloser Alki

• Mitglied
  • 799 Beiträge
  • Vorname: Allan
jaa das is fein :toptop:
  • 0

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge
:blink:

heeee michi wassn das für geiler diskostoff den de hier postetst??

hätte hjetzt mit 190er bäm bäm bäm bäm bäm bäm bäm fickn fickn bäm bäm bäm bäm ....... gerechnet :krank: :scary: :banga:

oder halt verwonkte sounds.........- geworden isses ansatzweise stompig durch de dominante drum , mit ner priese acid industrial pulver..... qieeetsch bimmelpäng meets fiedel die breschnitz :mjam:

is auf jeden fall weg vom standart getracke hier ....... sound is wie gemeint qualitativ gudd!

das erste ma hören fand ichs komisch weilsch grade nen schbnelles set gehört hatte ...... aber jetzt nach ner halben h normaler mukke gehtz mir auch gut rein!

fetzig was der mensch ma wieder für ein gewohnheitsschwein is :rofl:
  • 1

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.135 Beiträge

/public/style_emoticons/default/blink.gi...

hätte hjetzt mit 190er bäm bäm bäm bäm bäm bäm bäm fickn fickn bäm bäm bäm bäm ....... gerechnet /public/style_emoticons/default/krank.gi... /public/style_emoticons/default/scary.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

oder halt verwonkte sounds.........- geworden isses ansatzweise stompig durch de dominante drum , mit ner priese acid industrial pulver..... qieeetsch bimmelpäng meets fiedel die breschnitz /public/style_emoticons/default/mjam.gif...

is auf jeden fall weg vom standart getracke hier ....... sound is wie gemeint qualitativ gudd!

das erste ma hören fand ichs komisch weilsch grade nen schbnelles set gehört hatte ...... aber jetzt nach ner halben h normaler mukke gehtz mir auch gut rein!

fetzig was der mensch ma wieder für ein gewohnheitsschwein is /public/style_emoticons/default/roflmao....

heeey danke mirko....

freut mich das er dir gefällt! qieeetsch bimmelpäng meets fiedel die breschnitz..... anders hätt ichs auch nicht ausdrücken können!

:anbet:
  • 1

DJ Trezi

DJ Trezi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Vorname: René
warum kann ich das net saugen, mach ich wat falsch???
  • 0

Es wurde erwiesen das Sperma winzige Spuren von Gold enthält, da bekommt doch der Spruch "Morgenstund hat Gold im Mund" ein völlig neue Bedeutung

Kleine Deals im World Wide We(b)ed:
Das Hanf-Spiel

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.135 Beiträge

warum kann ich das net saugen, mach ich wat falsch???

nee die download funktion is abgeschaltet! ich schick dir nen link per pm!
  • 0

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge

/public/style_emoticons/default/blink.gi...

hätte hjetzt mit 190er bäm bäm bäm bäm bäm bäm bäm fickn fickn bäm bäm bäm bäm ....... gerechnet /public/style_emoticons/default/krank.gi... /public/style_emoticons/default/scary.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

oder halt verwonkte sounds.........- geworden isses ansatzweise stompig durch de dominante drum , mit ner priese acid industrial pulver..... qieeetsch bimmelpäng meets fiedel die breschnitz /public/style_emoticons/default/mjam.gif...

fetzig was der mensch ma wieder für ein gewohnheitsschwein is /public/style_emoticons/default/roflmao....

heeey danke mirko....

freut mich das er dir gefällt! qieeetsch bimmelpäng meets fiedel die breschnitz..... anders hätt ichs auch nicht ausdrücken können!

/public/style_emoticons/default/anbet.gi...

:eyebrows: neeee waa ....... mit so bezeichnungen lasch mich ni lumpen !! :toptop:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0