Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

24.4.11 Hardcore Headz - 2 YEARS OF ANARCHY @ MTW/ OF

• Please log in to reply
113 replies to this topic

Jim Sparxx

Jim Sparxx

Youngster

• Mitglied
  • 43 posts

Definitv dabei /public/style_emoticons/default/huepfen....

Korrekte Sache!
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1,719 posts
vorbereitungen laufen auf hochtouren später erstmal grillen :D

Gästelisteverlosung (Gewinnspiel)

1 Gästelistenplatz für die HardcoreHeadz am 24.04.2011
haben gewonnen:

OttO88
Tochter_Des_Beats
TerreurMieze

Die Gewinner wurden per PM benachrichtigt!!! Bitte www.hardcoreheadz.de checken bisher hat sich nur die Tocher des Beats gemeldet. GL ist noch bis heute nacht offen.
Herzlichen Glückwunsch and see you @ HardcoreHeadz
  • 0
Pablo Ramirez on Mixcloud:
Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job

Sonic-Warrior

Sonic-Warrior

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 472 posts
  • Vorname: Sonic-Warrior

vorbereitungen laufen auf hochtouren später erstmal grillen /public/style_emoticons/default/d.gif...

haben gewonnen:

OttO88
Tochter_Des_Beats
TerreurMieze

Die Gewinner wurden per PM benachrichtigt!!! Bitte www.hardcoreheadz.de checken bisher hat sich nur die Tocher des Beats gemeldet. GL ist noch bis heute nacht offen.

TOP ;)
freu mich schon auf Sonntag !
  • 0
Hard Impact Homepage

Fr. 26.10. Hard Impact pres. Jason Little BDay mit Pet Duo @ U60311, Frankfurt
U60: Pet Duo, Sandy Warez, Instigator, SML, Nelson Katzer, Jason Little
311: Fabian Janssen, New Dynamix, Marco Stylez, Mark Mayu
Afterburner: Elektroschock mit Funghi, Lenni & Sebbi Specht, Narkose, Robin Stern

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8,732 posts
  • Vorname: Christin
So, ich wünsche euch viel Spaß. :)
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,644 posts
Danke. Wird schon abgehen! Habe echt Partymangel seit Sandy Warez Bday. :D
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1,719 posts
ey yo bro glaub mir unsere djs will kick ya ass
  • 0

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1,068 posts
  • Vorname: Selina
sind noch am überlegen.. nach offenbach ist halt schon ne reise wenn man sich net auskennt ^^
  • 0
Posted Image

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 posts

vorbereitungen laufen auf hochtouren später erstmal grillen /public/style_emoticons/default/d.gif...

haben gewonnen:

OttO88
Tochter_Des_Beats
TerreurMieze

:usb:

Freu mich schon mega <3 wird sau geil abgehen :dance: :narren: :freu: :sing:
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

Jim Sparxx

Jim Sparxx

Youngster

• Mitglied
  • 43 posts
Countdown läuft... und die Wetterau-Gabber-Veteranen inkl. dem "49er-Geburtstagskind" mit Crowd ist auch am Start, hehe...
  • 0

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1,192 posts

Countdown läuft... und die Wetterau-Gabber-Veteranen inkl. dem "49er-Geburtstagskind" mit Crowd ist auch am Start, hehe...

:toptop: bis später dann :banga:
  • 0
www.hardcoreheadz.de

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts

sind noch am überlegen.. nach offenbach ist halt schon ne reise wenn man sich net auskennt ^^

Quatsch! Ist ganz einfach: mit der S1, S2, S8 oder S9 vom Frankfurter Hauptbahnhof und dann in OF-Kaiserlei aussteigen. Von dort aus ist es nicht mehr weit zum Nordring, wo das MTW ist. ;)

@ Dennis: Wird die Terrasse geöffnet sein in den Morgenstunden zum Sonnenaufgang? :strahl:

Edited by Vulture, 24. Apr. 2011 - 18:17 Uhr.

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1,192 posts
die terrasse ist von anfang an geöffnet
  • 0
www.hardcoreheadz.de

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts
:banga:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1,068 posts
  • Vorname: Selina
ja hab mal bei der bahn geschaut. Aber da steht das es auf grund von Bauarbeiten zu verpätungen kommen kann, wo womöglich anschlüsse nicht erreicht werden können. Wenn es in Frankfurt wäre fänd ich des besser.. aber wenn ich mir das so überleg ist Offenbach schon ein bisschen stressig -.- Denk das wir nicht kommen. Wünsch euch aber viel spass
  • 0
Posted Image

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1,739 posts
Viel Spaß... :D
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts
Toll. Jetzt habe ich ein etwas längeres Review geschrieben und als ich auf den Button geklickt habe, wurde der Thread wohl zwischenzeitlich ins Party-Archiv verschoben. Jetzt hab ich auch kein Bock mehr, bzw fasse mich kürzer. :schmoll: :roll:

War 22:30 da, noch nicht viel los, Sparx und Bolts gerade angefangen, viele klassiker wie First Rebirth, Pitch-Hiker, Voodoo-People.
Getränke-Preise okay. Nicht überfüllt, aber auch nicht ZU leer, dennoch hat mir THW als loc. besser gefallen. Partyraiser hat mir besser gefallen als erwartet (teilw. sogar m. Frenchcore :banga: ).

Leider meint das MTW die Leute vergraulen zu müssen: 4 Uhr statt 6 Uhr war dicht. :flop: M.E. war sowohl auf dem Floor als auch an der Theke genug los. :keinplan:

War also ganz okay, bis auf das Genannte. Habs nicht bereut hingegangen zu sein, aber war auch kein Reißer, wie vergangene HH's.

Naja...Gruß an Chrissy, Sascha, Steffi usw...

:hello:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 posts
Allgemein wars ne richtig geile Party :´: - vor allem mega lustig :D

Aber am Anfang hat mich die Musik net so geschockt - eher so Early oder was das war. Aber ab halb 1 rum wurde es immer besser.

Nur der megaaaa abfuck war ja ma, dass aufeinma gegen 4 Uhr das Licht angeht und die Party beendet wurde!!! :ankotz: hatte noch voll Bock

Was war denn los? Is echt in FFM von Freitag - Ostermontag immer von 04 - 12 Uhr Tanzverbot? Kenn das eigentlich nur an Karfreitag.
  • 0

Ich bin nicht verrückt

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts
Nein, da hat definitiv jemand Quatsch erzählt, Chrissy! :rofl2:

Das behinderte Verbot gilt "NUR" an Karfreitag, weil da eben diese eine Märchenfigur abgekratzt sein soll, wonach wir uns ja noch immer richten und unterwerfen sollen und brav andächtig nicht fröhlich sein dürfen. :lol: :stupid:

Ich denke mal, von so einem Vorhaben, falls das denn tatsächlich den Tatsachen entsprochen haben soll, hätte Dennis Bescheid gewusst und nicht eine Timetable und Artists bis 6 Uhr erstellt, bzw. aufgestellt. :hello:

Also dann doch vermutlich die angeblich unrentablen Kosten ab einem gewissen Punkt für Tür, Kasse (?; da war ab einer best. Uhrzeit keiner mehr im Einsatz), Theke, Toilettenputzkraft, Stromkosten, blablasülz

War ein nettes Experiment, aber ich denke ich stehe nicht so ganz alleine da, wenn ich meine, dass die Location dann doch nicht die passendste war für HC. Mir hat esim THW immer besser gefallen. Wenn es dort nicht mehr funktionieren sollte: auf jeden Fall etwas Kleineres, "Familiäreres" (abgedroschenes Wort so langsam :lol: ) suchen. Auch wenn ich doch sagen muss: die Anlage im MTW hat gefetzt! :evil: :banga:

Edited by Vulture, 25. Apr. 2011 - 12:41 Uhr.

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 posts

Nein, da hat definitiv jemand Quatsch erzählt, Chrissy! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

Das behinderte Verbot gilt "NUR" an Karfreitag, weil da eben diese eine Märchenfigur abgekratzt sein soll, wonach wir uns ja noch immer richten und unterwerfen sollen und brav andächtig nicht fröhlich sein dürfen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/stupid.g...

Ich denke mal, von so einem Vorhaben, falls das denn tatsächlich den Tatsachen entsprochen haben soll, hätte Dennis Bescheid gewusst und nicht eine Timetable und Artists bis 6 Uhr erstellt, bzw. aufgestellt. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Also dann doch vermutlich die angeblich unrentablen Kosten ab einem gewissen Punkt für Tür, Kasse (?; da war ab einer best. Uhrzeit keiner mehr im Einsatz), Theke, Toilettenputzkraft, Stromkosten, blablasülz

War ein nettes Experiment, aber ich denke ich stehe nicht so ganz alleine da, wenn ich meine, dass die Location dann doch nicht die passendste war für HC. Mir hat esim THW immer besser gefallen. Wenn es dort nicht mehr funktionieren sollte: auf jeden Fall etwas Kleineres, "Familiäreres" (abgedroschenes Wort so langsam /public/style_emoticons/default/lol.gif... ) suchen. Auch wenn ich doch sagen muss: die Anlage im MTW hat gefetzt! /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Also in der FAZ letzte Woche stand nämlich was mit Karfreitag bis Ostermontag 4-12 Uhr. Hatte mich da schon so gewundert - und hatte jetz eben auch gedacht, dass es daran lag.

Aber das kann natürlich auch sein, dass die Einnahmen die Kosten für das Personal dann net mehr richtig gedeckt haben, weil war ja au net so viel los. Aber trotzdem ne Frechheit =(
  • 0

Ich bin nicht verrückt

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts
Vielleicht war es auch die FAZ vom 1.04. ^^
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 posts

Vielleicht war es auch die FAZ vom 1.04. ^^

nee :rofl: bin mir zeimlch sicher, das war sie net
  • 0

Ich bin nicht verrückt

Ant!X

Ant!X

Detroitrocker

• Mitglied
  • 141 posts
Also.... die Location fand ich definitiv geiler als das thw & u60... besonders den Raucherbereich fand ich eig recht cool und auch diesen oberen Teil. Da hatte man echt n netten Überblick über die Tanzfläche ;) Sound technisch war auch alles in Ordnung. Thw und U60 haben (anscheinend) den Vorteil, dass sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln besser zu erreichen sind. Hab einige wegen der Fahrt jammern gehört ;)

Sparxx & Bolts fand ich tracktechnisch am besten, so ein Ausflug in die alte Zeit macht doch ziemlich Laune... Partyraiser war auch ganz ok, obwohl ich seinen Style gar ned ab haben kann. Die Party war definitiv cool, aber wie bereits erwähnt leider zu kurz. Denke die meisten hatten aber auch so ihren Spass. Weiter so :top:
  • 0
Demented beats for disturbed minds.

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 posts
Die 2 Stunden schuldet uns das Hardcore Headz-Team noch, die einfach weggenommen wurden :evil2: das heißt > die nächste Hardcore Headz geht dann ma schön 2 Stunden länger als sonst :D
  • 0

Ich bin nicht verrückt

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1,719 posts
Wir möchten nun Stellung zum Verlauf der gestrigen Veranstaltung nehmen. Wir entschuldigen uns im höchsten Maße bei allen Besuchern und möchten euch aufklären wieso die Veranstaltung um 4 Uhr beendet wurde. Mit dem Besitzer des MTW wurde im Voraus besprochen, das dass Line Up bis 6 Uhr fest geplant ist. Allerdings hat in dieser Nacht der zuständige Nightmanager eine andere Ansicht gehabt. Er beschloss die Veranstaltung um 4 Uhr gegen unseren Willen zu beenden. Es bestand auch keine Chance ihn umzustimmen. Uns wurde im wahrsten Sinne des Wortes der Saft abgedreht. Wir bedauern zutiefst, dass die Veranstaltung ein vorzeitiges Ende nehmen musste. Uns geht es nicht um die Profitgier sondern darum, den Leuten eine geile Party zu bieten. Es ist schade, dass man es als Veranstalter hier im Rhein-Main-Gebiet so schwer hat eine anständige Hardcore Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Wir bedanken uns bei allen Gästen, Djs und Supportern und hoffen ihr hattet trotzdem euren Spaß
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users