Definitv dabei /public/style_emoticons/default/huepfen....
Korrekte Sache!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
vorbereitungen laufen auf hochtouren später erstmal grillen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Gästelisteverlosung (Gewinnspiel)
1 Gästelistenplatz für die HardcoreHeadz am 24.04.2011
haben gewonnen:
OttO88
Tochter_Des_Beats
TerreurMieze
Die Gewinner wurden per PM benachrichtigt!!! Bitte www.hardcoreheadz.de checken bisher hat sich nur die Tocher des Beats gemeldet. GL ist noch bis heute nacht offen.
Herzlichen Glückwunsch and see you @ HardcoreHeadz
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
vorbereitungen laufen auf hochtouren später erstmal grillen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Gästelisteverlosung (Gewinnspiel)
1 Gästelistenplatz für die HardcoreHeadz am 24.04.2011
haben gewonnen:
OttO88
Tochter_Des_Beats
TerreurMieze
Die Gewinner wurden per PM benachrichtigt!!! Bitte www.hardcoreheadz.de checken bisher hat sich nur die Tocher des Beats gemeldet. GL ist noch bis heute nacht offen.
Herzlichen Glückwunsch and see you @ HardcoreHeadz
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Countdown läuft... und die Wetterau-Gabber-Veteranen inkl. dem "49er-Geburtstagskind" mit Crowd ist auch am Start, hehe...
sind noch am überlegen.. nach offenbach ist halt schon ne reise wenn man sich net auskennt ^^
Edited by Vulture, 24. Apr. 2011 - 18:17 Uhr.
...for the masses!
...for the masses!
...for the masses!
Ich bin nicht verrückt
Edited by Vulture, 25. Apr. 2011 - 12:41 Uhr.
...for the masses!
Nein, da hat definitiv jemand Quatsch erzählt, Chrissy! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Das behinderte Verbot gilt "NUR" an Karfreitag, weil da eben diese eine Märchenfigur abgekratzt sein soll, wonach wir uns ja noch immer richten und unterwerfen sollen und brav andächtig nicht fröhlich sein dürfen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Ich denke mal, von so einem Vorhaben, falls das denn tatsächlich den Tatsachen entsprochen haben soll, hätte Dennis Bescheid gewusst und nicht eine Timetable und Artists bis 6 Uhr erstellt, bzw. aufgestellt. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Also dann doch vermutlich die angeblich unrentablen Kosten ab einem gewissen Punkt für Tür, Kasse (?; da war ab einer best. Uhrzeit keiner mehr im Einsatz), Theke, Toilettenputzkraft, Stromkosten, blablasülz
War ein nettes Experiment, aber ich denke ich stehe nicht so ganz alleine da, wenn ich meine, dass die Location dann doch nicht die passendste war für HC. Mir hat esim THW immer besser gefallen. Wenn es dort nicht mehr funktionieren sollte: auf jeden Fall etwas Kleineres, "Familiäreres" (abgedroschenes Wort so langsam /public/style_emoticons/default/lol.gif... ) suchen. Auch wenn ich doch sagen muss: die Anlage im MTW hat gefetzt! /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich bin nicht verrückt
...for the masses!
Vielleicht war es auch die FAZ vom 1.04. ^^
Ich bin nicht verrückt
Ich bin nicht verrückt
0 members, 1 guests, 0 anonymous users