heute halt ich von der seite nicht wirklich viel. Ist mehr für Trancer.
trotzdem wolltest du das aber nicht unerwähnt lassen:
war da ja auch schon auf platz 1 in den Grossen charts, wo alle genre vertreten sind /public/style_emoticons/default/wink.gif...[...]ach du kacke ich bin da ja auch drin auf platz 8
/public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/roflmao....
JA, wollte ich auch zeigen dass ich da bin mit nem track, wo total veraltet ist(1 jahr alt), weil ich DAS lächerlich finde,..da wollte ich nix von mir preisgeben aus gründen , die du jetzt denkst. da würde ich anders werbung machen

...nicht auf diesem Weg und schon mal garnicht in nem fremden Topic....!!!!!!!!! Da würde ich doch eher von meinen aktuellen plänen erzählen

ey sorry.....aber verkehrte welt....wenn nen track auf uptrax auf platz 1 ist , ist er noch lange nicht dem usb würdig, wie oben geschrieben, sorry, wenn hier nen track saugut ankommt,( USB ) dann könnt man den vielleicht ins uptrax stellen...^^(also umgekehrt) halte eben von der seite hier weitaus mehr.
komm hör jetzt lieber auf, bitte in nem anderen topic weitermachen, hier bin ich fertig
Dieser Beitrag wurde von Rina May bearbeitet: 21. Feb. 2011 - 23:29 Uhr