Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Lieblings Chillout

• Please log in to reply
15 replies to this topic

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge
ich find die café del mar und lamb ziemlich fett sowie suschi club und massive attack. wer kennt noch fette chillout tracks?
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

• Guests
ich kann dir ein paar chill out "acts" sagen: hier die trip hop/downtempo/jazz house sachen: massive attack (is ja klar) kruder & dorfmeister (alles) nightmares on wax - carboot soul zero 7 - simple things (hammergeil!) tosca - suzuki tosca - opera peace orchestra - peace orchestra fila brazilia - maim that tune lamb - lamb thievery corporation - the mirror conspiracy und mehr die elektronischen sachen: aphex twin - selected ambient works clicks & cuts vol 2 global communication - 76:14 (best chill album ever!) the klf - chill out the orb - uf orb »Eikman«
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.964 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Also ich hör gern Soehngenetic! :smile:
  • 0

phm

phm

Greenhorn

• Mitglied
  • 24 Beiträge
massive attack is fett :smile: ansonsten noch thievery cooporation und anderen dub :smile: [ Diese Nachricht wurde geändert von: phm am 2001-09-29 02:23 ]
  • 0

EVO

EVO

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 571 Beiträge
DE PHAZZ is mein lieblingschillout...einfach nur fetter jazz zum entspanne :grin: :grin: greetz
  • 0
® Michi schrieb: mein case ist voll von kidnerschändern und schwulen ;) :lol:
[b][glow=blue:aa3edb316c]"...zieh Dir erstma e Schlübb0r an"
Eingefügtes Bild

Siebenschlaefer

Siebenschlaefer

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 261 Beiträge
  • Vorname: David
Es gibt ne Menge fetten Chillout Sound aber mein Alltime Favourite ist und bleibt alles was mit SPACE NIGHT zu tun hat ! -Sieben-
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
Also den coolsten chillout hab ich noch vom Stammheim im Gedächtniss - der rockt!!
  • 0

exmon

exmon

Greenhorn

• Mitglied
  • 28 Beiträge
auser massive Attack hab ich überhaupt keine Chillout Mucke auf den ganzen Ftps find eich nie sowas hat ma einer sowas ? ;)
  • 0
no gain no pain

phm

phm

Greenhorn

• Mitglied
  • 24 Beiträge
versuchs mal mit http://www.audiogalaxy.com
da hab ich meinen ganzen kram her :smile:
  • 0

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
oder http://www.winmx.com
sind shareprogramme
mein lieblings-chillout ist future sound of london

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mushroom am 2001-10-03 22:41 ]
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
Rauschfaktor & JFC kommen kewl
  • 0

• Guests
Atlon inc. (Rob Acid!!!) - Main things kickender deeper minimaltechno, sehr geil chillig!!!
  • 0

• Guests
minimal techno is keine chillmukke :sad: @viper du weisst was gut ist :smile: hab auch noch nirgnds so kewle chill mukke gehört wie (fast) jeden samstag im heim kommt
  • 0

• Guests
>minimal techno is keine chillmukke definiere "chillmukke".
  • 0

• Guests
chillmukke auf jedenfall was was man sich davor die nacht nicht 10 stunden oder länger gegeben hat :smile: langsam, anregend, nich zu querch
  • 0

Guest__*

Guest__*
  • Guests
hmm etnica macht sehr soliden, genialen psytrance/goa empfehle auch alles von eye-q von damals grad die sachen vom pappa, also accident in paradise, die harlequin und die harlequin-remixe sind meine all-time-favs in dieser richtung. das ist absolut durchdachte perfekte unterhaltung
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0