viel spaß damit...
greetz euer Monoton
Dieser Beitrag wurde von djMONOTON bearbeitet: 07. Feb. 2011 - 05:35 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von djMONOTON bearbeitet: 07. Feb. 2011 - 05:35 Uhr
UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM
ganz meiner meinung...Ja was soll ich dazu noch sagen außer ECHT /public/style_emoticons/default/banga.gi... GEILER /public/style_emoticons/default/huepfen.... KRANKER /public/style_emoticons/default/witteroc... SCHEIß /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... mein guter.
Gefällt mir sehr gut das Teil, aber einen Punkt habe ich leider, ist aber meine meinung und zwar fehlt mir Druck in der Bassdrum.
Aber ansonsten schiebt das Teil echt krass nach Vorne /public/style_emoticons/default/toptop.g...
greetz Raketenwurm aka Rocket-Crush
ganz meiner meinung...Ja was soll ich dazu noch sagen außer ECHT /public/style_emoticons/default/banga.gi... GEILER /public/style_emoticons/default/huepfen.... KRANKER /public/style_emoticons/default/witteroc... SCHEIß /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... mein guter.
Gefällt mir sehr gut das Teil, aber einen Punkt habe ich leider, ist aber meine meinung und zwar fehlt mir Druck in der Bassdrum.
Aber ansonsten schiebt das Teil echt krass nach Vorne /public/style_emoticons/default/toptop.g...
greetz Raketenwurm aka Rocket-Crush
leg noch ne kick unter den fertigen track..
wie immer sehr geil , /public/style_emoticons/default/fingerda... bin aber auch nix anderes von dir gewohnt /public/style_emoticons/default/usb.gif...
sehr schön. könntest auch mal wieder ein neues set raus hauen^^
Werd morgen reinhören
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0