Thank you all for downloading this album.
.gif)
danke, dein erstes album hab ich zu meinen hardtechno-anfangszeiten oft gehört..
feedback folgt
Hmm, ich bin erstaunt darüber wieviele Leute sich sogar noch an "What I Stand For Speaks For Itself" erinnern können. Für mich war das damals schon
nach der Anfangsphase - nämlich zur Blütezeit des Genres, bevor dann ab Ende 2005/Anfang 2006 so ziemlich alles in den Keller ging. Vor allem qualitativ hat sich eine Menge Dreck durchgesetzt. Anscheinend haben aber wohl immer mehr Leute die Nase voll vom Standard-Geschrabbel, denn das Album "The Advocate Of Hate" (um Jahre verschoben, denn seit dem ersten Album sind bereits sechs Jahre vergangen) kam nur raus weil mich immer mehr Leute quasi dazu "genötigt" haben, wieder härtere Musik zu produzieren.

Dazu kamen plötzlich wieder Bookinganfragen rein... Was soll man da machen?

Wenn man so lange dabei ist, kommt man auf Dauer anscheinend gar nicht mehr da raus.

Dann mache ich halt nebenher damit weiter.

*löl*
Übrigens soll das jetzt keine Einladung für Digital-Labels sein, um mich nun anzuquatschen und nach Tracks für ihre Web-Releases zu fragen! Es sei denn sie würden die Preise zahlen, die ich ihnen nenne. Und das wird garantiert keiner tun!

Mein Interesse mit meinen MP3s bei Blödport und Co. zu landen tendiert gegen Null. Ich bin bis auf Weiteres absolut nicht an diesem Vertriebsweg interessiert, und ich führe Webreleases auch noch nicht einmal in meiner Diskografie auf, was logischerweise an der schieren Bedeutungslosigkeit von Hardtekkno Pay-Downloads liegt. Im Gegenteil: In absehbarer Zukunft werde ich aufgrund des immer häufigeren, sehr positiven Feedbacks zu meiner Musik noch eins draufsetzen... Für den Hörer wieder absolut gratis, versteht sich.