Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

HardtraX - The Advocate Of Hate [2CD ALBUM]

• Please log in to reply
34 replies to this topic

HardtraX

HardtraX

What I Stand For Speaks For Itself!

• Mitglied
  • 896 Beiträge

*
BELIEBT

HardtraX
The Advocate Of Hate

2h 38 mins. 14 secs. | 2 compact discs | artwork included

Grab the full double-disc album for free:

>> DIRECT DOWNLOAD-MIRROR PROVIDED BY HARDTECHNO.LT (LITHUANIA) <<

Please note that I am not checking back or replying to forum-threads, and that I do not answer messages sent to me via social network sites.
Feedback is only accepted through the contact-address provided within the booklet. Thanks.

Dieser Beitrag wurde von HardtraX bearbeitet: 21. Mai. 2011 - 04:02 Uhr

• 3

~PHYLL0CR4NI4~

~PHYLL0CR4NI4~

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 467 Beiträge
cool. :dance:
  • 0

Martin P.

Martin P.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 259 Beiträge
:weird: Pure Underground!!! :dance:
  • 0

Bednarz

Bednarz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 276 Beiträge
WOW!!! Thanks for this download!! Edit soon!
  • 0

ADD ME @ MSN: bednarz@windowslive.com

Eingefügtes Bild

Hector9

Hector9

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 308 Beiträge
Great Stuff here! :dance:
  • 0
www.myspace.com/hruiztechno

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
thx...
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
Thanks! :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

HardtraX

HardtraX

• Mitglied
  • 896 Beiträge
Here is an additional direct download-mirror for the album, which is kindly hosted by my friend Gary aka DJ Calrek at www.calrek.com now too! You should check him out as well (he also worked with me on a track on the second disc of "The Advocate Of Hate").

DIRECT DOWNLOAD-MIRROR PROVIDED BY CALREK.COM

I would have merged this into the initial posting, but that was not possible due to the forum changes that have obviously taken change. Editing the first post just messes it up. Well, either that or the preview-function is not working right... Nevertheless enjoy this free download!
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Nice Thx :dance:
  • 0

theindustrialjunkie

theindustrialjunkie

Durchfeierer

• Mitglied
  • 150 Beiträge
hardtrax rly nice hard tracks ! :dance:
  • 0

Egoboost

Egoboost

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Vorname: Hannes
wird gleich gesaugt
  • 0
www.facebook.com/Egoboost
www.soundcloud.com/egoboostht
www.mixcloud.com/Egoboost
www.facebook.com/chronischelektronisch.konto
www.mixcloud.com/Chronischelektronisch
www.myspace.com/egoboostht
-Edit: Signatur zu groß-

Frequency

Frequency

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 465 Beiträge
sau fett,richtig geile Tracks :thx:
  • 0
I Love Hard Techno

DrSmile

DrSmile

Detroitrocker

• Mitglied
  • 110 Beiträge
:thx: :thx: :thx: :huepfen:
  • 0
-- Es geht darum, den Leuten Freude zu machen --

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge
:thx: :)
  • 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

Mad da fuck

Mad da fuck

⚈/ˈrendər

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
sehr geil freu ich mich aufs durchhören
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
danke, dein erstes album hab ich zu meinen hardtechno-anfangszeiten oft gehört..
feedback folgt
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

DARIUSH GEE

DARIUSH GEE

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 649 Beiträge
THX
  • 0

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
Geil! Danke!
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

HardtraX

HardtraX

• Mitglied
  • 896 Beiträge
Thank you all for downloading this album. :)

danke, dein erstes album hab ich zu meinen hardtechno-anfangszeiten oft gehört..
feedback folgt

Hmm, ich bin erstaunt darüber wieviele Leute sich sogar noch an "What I Stand For Speaks For Itself" erinnern können. Für mich war das damals schon nach der Anfangsphase - nämlich zur Blütezeit des Genres, bevor dann ab Ende 2005/Anfang 2006 so ziemlich alles in den Keller ging. Vor allem qualitativ hat sich eine Menge Dreck durchgesetzt. Anscheinend haben aber wohl immer mehr Leute die Nase voll vom Standard-Geschrabbel, denn das Album "The Advocate Of Hate" (um Jahre verschoben, denn seit dem ersten Album sind bereits sechs Jahre vergangen) kam nur raus weil mich immer mehr Leute quasi dazu "genötigt" haben, wieder härtere Musik zu produzieren. :freak: Dazu kamen plötzlich wieder Bookinganfragen rein... Was soll man da machen? :freak:

Wenn man so lange dabei ist, kommt man auf Dauer anscheinend gar nicht mehr da raus. :tot: Dann mache ich halt nebenher damit weiter. :lol: *löl*

Übrigens soll das jetzt keine Einladung für Digital-Labels sein, um mich nun anzuquatschen und nach Tracks für ihre Web-Releases zu fragen! Es sei denn sie würden die Preise zahlen, die ich ihnen nenne. Und das wird garantiert keiner tun! :x :lol: Mein Interesse mit meinen MP3s bei Blödport und Co. zu landen tendiert gegen Null. Ich bin bis auf Weiteres absolut nicht an diesem Vertriebsweg interessiert, und ich führe Webreleases auch noch nicht einmal in meiner Diskografie auf, was logischerweise an der schieren Bedeutungslosigkeit von Hardtekkno Pay-Downloads liegt. Im Gegenteil: In absehbarer Zukunft werde ich aufgrund des immer häufigeren, sehr positiven Feedbacks zu meiner Musik noch eins draufsetzen... Für den Hörer wieder absolut gratis, versteht sich. ;)
  • 0

Dave_Demon

Dave_Demon

Chicagohouser

• Mitglied
  • 82 Beiträge
Danke Rudi :) Super Album! Lang nichts mehr gehört was ich sehr schade finde ! Du bleibst deinem Stil treu :) Ich weiss ja nich was du mittlerweile an Musik machts aber die Hardtechno Sachen von dir waren immer volle
Granate ! Ein Grund warum ich damals unbedingt mit dir zusammenarbeiten wollte :)
Und ich kann dich gut verstehen mit diesen Web/Blödport Releases...früher war alles besser ! Aber die Zeiten ändern sich...sieht man ja an den Leuten die auf einmal alle ihren style wechseln weil mit Hardtechno kein müder
Euro mehr zu verdienen ist. Aber es geht nicht nur um Geld - Musik sollte ich Vordergrund stehen..deswegen weiss ich nicht...viele die ihren Style geändert haben machen schlechten Minimal Techno oder sonst irgendwas...naja jeder wie er meint um kohle rein zu bekommen.

Rudi mach weiter so deine Mucke rockt ! Hat sie immer und wird sie immer ;)
  • 0
Releases: Schranz Total 13 / DaveDemon & HardtraX - Threatening You

_KSERX_BG

_KSERX_BG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 467 Beiträge
  • Vorname: Kiril
can not wait to check it out .... comment latter
  • 0

HardtraX

HardtraX

• Mitglied
  • 896 Beiträge

Danke Rudi /public/style_emoticons/default/).gif... Super Album! Lang nichts mehr gehört was ich sehr schade finde ! Du bleibst deinem Stil treu /public/style_emoticons/default/).gif... Ich weiss ja nich was du mittlerweile an Musik machts aber die Hardtechno Sachen von dir waren immer volle
Granate ! Ein Grund warum ich damals unbedingt mit dir zusammenarbeiten wollte /public/style_emoticons/default/).gif...
Und ich kann dich gut verstehen mit diesen Web/Blödport Releases...früher war alles besser ! Aber die Zeiten ändern sich...sieht man ja an den Leuten die auf einmal alle ihren style wechseln weil mit Hardtechno kein müder
Euro mehr zu verdienen ist. Aber es geht nicht nur um Geld - Musik sollte ich Vordergrund stehen..deswegen weiss ich nicht...viele die ihren Style geändert haben machen schlechten Minimal Techno oder sonst irgendwas...naja jeder wie er meint um kohle rein zu bekommen.

Rudi mach weiter so deine Mucke rockt ! Hat sie immer und wird sie immer /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Mensch, dich gibt's ja auch noch! :D Vor wenigen Tagen habe ich mich durch meine Sammlung älterer MP3s gewühlt, und da waren auch einige Tracks von dir mit dabei (80% leider nur Previews *löl*). Einige davon waren nicht von schlechten Eltern! Deinen Track "Skullforge" habe ich übrigens auch auf ein paar Gigs in einigen Ländern gespielt und in das eine oder andere Set eingebaut. Nächste Woche Freitag in Litauen werde ich auch mal "Ugly Creatures" von dir spielen. ^^

Tja, es ist wirklich schade daß wir nicht noch mehr Musik zusammen produziert haben. Vor allem "Threatening You" war ziemlich gut. Aber es ist ja nicht zu spät - schieb' doch einfach mal deine Telefonnummer rüber, am Besten über die Email-Adresse die dem Album beiliegt. :D :hello: Hast du eventuell sogar noch deine alten Projekte da??? Da gibt's einige Tracks die echt mal dickes Potential haben! :o Also ich würde mich freuen wenn wir da wieder anknüpfen könnten. ^^

Und daß dir dieser Stil immer noch gefällt freut mich sehr! Ich bin immer noch total platt daß es auf einmal so eine große, durch und durch positive Resonanz gibt. :bilder: Danke für's Feedback Dave - ich hoffe man sieht sich bald mal wieder! ;)

Ach ja, USB-PMs sind evt. keine so gute Idee. Ich bin hier eigentlich so gut wie nie anzutreffen, und kriege bei neuen Nachrichten auch keine Benachrichtigungen. :P
  • 0

bomek

bomek

Partyanimal

• Mitglied
  • 201 Beiträge
  • Vorname: Ali
thx a lot for this album Rudi! is the second free album I have of you, greets!
  • 0

Fuck your Brain Schranz.

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
danke rudiiiiiiiiii :top:
  • 0

ShadowlandTerrorist

ShadowlandTerrorist

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge
hammer sound.. :usb:
:thx:
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

HardtraX

HardtraX

• Mitglied
  • 896 Beiträge
Thanks for listening! Release-date for the next free HardtraX album "Fuel My Temper": 11th May 2011

Please check Hardtechno.lt and the HardtraX blog for details!
  • 0

bomek

bomek

Partyanimal

• Mitglied
  • 201 Beiträge
  • Vorname: Ali

Thanks for listening! Release-date for the next free HardtraX album "Fuel My Temper": 11th May 2011

Please check Hardtechno.lt and the HardtraX blog for details!

i can't wait :pferd:
  • 0

Fuck your Brain Schranz.

VooZ2

VooZ2

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 63 Beiträge
  • Vorname: schranz head
Special event for new album.Info here.
  • 0
Posted Image

| Datablender record label
A&R Manager

Posted Image

| hardtechno.lt - dark & hard techno music magazine
Administrator

HardtraX

HardtraX

• Mitglied
  • 896 Beiträge

Special event for new album.Info here.

Yes indeed, this should not be forgotten! :eyebrows: The album release show on Hardtechno.lt Radio is streamed on the day when "Fuel My Temper" comes out.

A funny fact is that just today I dropped the track with the title "Fuel My Temper" and kicked it from the album, which however is not going to be renamed. The album is still going to be entitled "Fuel My Temper", but the track with the same name will be replaced by "Bogotá De Noche 2011". Yeah, I am weird sometimes and as usual I apply many last-minute adjustments. :D
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0