.gif)

23.04.11 ZAHNITUSZ aka Zahni & Exitusz B-Day Gang Bang / Emersleb
Themenstarter
strezzwiesel
, 31. Jan. 2011 20:00 Uhr
Geschrieben 15. Apr. 2011 - 08:56 Uhr

Auf jeden....
Aber wenns vorher noch nen time-table geben sollte, BITTE her damit...nicht, dass ich noch wen verpasse, haben ja auch ne kleine Strecke vor uns
Aber wenns vorher noch nen time-table geben sollte, BITTE her damit...nicht, dass ich noch wen verpasse, haben ja auch ne kleine Strecke vor uns

Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!
Geschrieben 18. Apr. 2011 - 08:55 Uhr

Ich kenne die Loca doch noch gar net
aber denke, dass müsste zu schaffen sein...müssen wa die Tage nochmal ausmachen
meine Aufregung wird echt immer größer, war schon seit 3 Monaten nimmer feiern, echt krass und viel zu lange

.gif)

Geschrieben 19. Apr. 2011 - 08:17 Uhr

Kleine??
bei 3 Areas dachte ich eigentlich, sie wäre so ähnlich wie MLK oder so, vonner Größe....kommt das hin????
Ach, das passt schon......ne Tour mit meiner Schnitt alleine kann nur gut werden

Ach, das passt schon......ne Tour mit meiner Schnitt alleine kann nur gut werden

Geschrieben 26. Apr. 2011 - 11:16 Uhr

So, hier nun mein Review für die Party....es war saugeil
Mukke durchweg nur geil und ganz nach meinem Geschmack .gif)
Wir kamen um kurz vor 12 an, da war es schon ganz gut gefüllt..um 12 hat Perry dann aufgelegt, habe ihn noch nie live gesehen, aber war richtig cool...
ab 1:30 waren dann Minu und Basti dran..Stimmung war gigantisch, vor allen Dingen als Minu dann 1-2 Attacke gespielt hat, alle wieder : Hakke, Hakke, Hakke gerufen-saugeil
das gibts glaub ich nur im Osten
Schrempf war auch hammer...Habe so viel gefeiert, wie schon lange nimmer...
Finde es auch immer wieder beeindruckend, wie es von Act zu Act lauter wird
irgendwann konnten meine Maus und ich uns nimmer verstehen
aber genau so muss dat auch sein 
Schade nur, dass man auf die anderen Floors net wirklich konnte, da es einfach viel zu klein, heiss und voll dort war....zwischendurch mal reingeschaut, aber man hat es dort kaum ausgehalten..selbst im Main war es richtig heiss....überall waren Schilder angebracht, dass es in der ganzen Location Rauchverbot gibt, nur leider hat sich kaum jemand daran gehalten und es hat auch niemanden interessiert..bin selbst Raucherin, aber war nicht verkehrt rauszugehen, so hat man wenigstens nicht so viel geraucht
und noch ein kleines Manko, was mir allerdings bewusst war....
2 Dixiklos für eine Location und eine Einzige Bar, an der man Getränke holen kann, sind definitiv viel zu wenig.....
Um 8 Uhr sind wir dann abgehauen, denn wir waren voll platt und konnten nimmer..haben noch den Anfang von Zahni, der um 7 angefangen hat..hätte mir sicherlich gefallen und es wurde nochmal richtig voll...nur haben wir uns dann fürs Chillen im Hotel entschieden....
War mal wieder eine gelunge Party im Harzer Bereich und werden bald wieder kommen

.gif)
Wir kamen um kurz vor 12 an, da war es schon ganz gut gefüllt..um 12 hat Perry dann aufgelegt, habe ihn noch nie live gesehen, aber war richtig cool...
ab 1:30 waren dann Minu und Basti dran..Stimmung war gigantisch, vor allen Dingen als Minu dann 1-2 Attacke gespielt hat, alle wieder : Hakke, Hakke, Hakke gerufen-saugeil

.gif)
Finde es auch immer wieder beeindruckend, wie es von Act zu Act lauter wird

Schade nur, dass man auf die anderen Floors net wirklich konnte, da es einfach viel zu klein, heiss und voll dort war....zwischendurch mal reingeschaut, aber man hat es dort kaum ausgehalten..selbst im Main war es richtig heiss....überall waren Schilder angebracht, dass es in der ganzen Location Rauchverbot gibt, nur leider hat sich kaum jemand daran gehalten und es hat auch niemanden interessiert..bin selbst Raucherin, aber war nicht verkehrt rauszugehen, so hat man wenigstens nicht so viel geraucht

2 Dixiklos für eine Location und eine Einzige Bar, an der man Getränke holen kann, sind definitiv viel zu wenig.....
Um 8 Uhr sind wir dann abgehauen, denn wir waren voll platt und konnten nimmer..haben noch den Anfang von Zahni, der um 7 angefangen hat..hätte mir sicherlich gefallen und es wurde nochmal richtig voll...nur haben wir uns dann fürs Chillen im Hotel entschieden....
War mal wieder eine gelunge Party im Harzer Bereich und werden bald wieder kommen
.gif)
Dieser Beitrag wurde von *Schnidde* bearbeitet: 26. Apr. 2011 - 11:17 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0