Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

23.04.11 ZAHNITUSZ aka Zahni & Exitusz B-Day Gang Bang / Emersleb

• Please log in to reply
39 replies to this topic

strezzwiesel

strezzwiesel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 712 posts
ach klar wird des dick werden :)
  • 0
Eingefügtes Bild

*Schnidde*

*Schnidde*

*TT*

• Mitglied
  • 1,218 posts
  • Vorname: Tanja
Auf jeden....

Aber wenns vorher noch nen time-table geben sollte, BITTE her damit...nicht, dass ich noch wen verpasse, haben ja auch ne kleine Strecke vor uns :D
  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

strezzwiesel

strezzwiesel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 712 posts
hm naja dann würd ich sagen pünktlich kommen :)

und dann würd ich sagen erstmal nen treffen alle man an der bar zu ner bestimmten zeit :)

damit war uns auch alle mal kennenlernen!!
  • 0
Eingefügtes Bild

*Schnidde*

*Schnidde*

*TT*

• Mitglied
  • 1,218 posts
Ich kenne die Loca doch noch gar net :( aber denke, dass müsste zu schaffen sein...müssen wa die Tage nochmal ausmachen :) meine Aufregung wird echt immer größer, war schon seit 3 Monaten nimmer feiern, echt krass und viel zu lange ;)
  • 0

strezzwiesel

strezzwiesel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 712 posts
ja is halt ne schöne kleine loca zum abfeiern ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

*Schnidde*

*Schnidde*

*TT*

• Mitglied
  • 1,218 posts
Kleine?? :o :o bei 3 Areas dachte ich eigentlich, sie wäre so ähnlich wie MLK oder so, vonner Größe....kommt das hin????

Ach, das passt schon......ne Tour mit meiner Schnitt alleine kann nur gut werden :D :lol:
  • 0

strezzwiesel

strezzwiesel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 712 posts
Ne so groß niemals :) sonst hâtte ich ja nicht gesagt is ne schöne kleine feierloca im Harz :)
  • 0
Eingefügtes Bild

*Schnidde*

*Schnidde*

*TT*

• Mitglied
  • 1,218 posts
Naja, so lange ich genug Platz zum Feiern haben werde, ist mir das egal....
  • 0

strezzwiesel

strezzwiesel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 712 posts
na das hoffe ich doch obwohl ich davon ausgehe das es zu manchen act´s extrem werden wird aber dafür machen wir ja bissel länger ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

*Schnidde*

*Schnidde*

*TT*

• Mitglied
  • 1,218 posts
So, hier nun mein Review für die Party....es war saugeil :D Mukke durchweg nur geil und ganz nach meinem Geschmack :)

Wir kamen um kurz vor 12 an, da war es schon ganz gut gefüllt..um 12 hat Perry dann aufgelegt, habe ihn noch nie live gesehen, aber war richtig cool...
ab 1:30 waren dann Minu und Basti dran..Stimmung war gigantisch, vor allen Dingen als Minu dann 1-2 Attacke gespielt hat, alle wieder : Hakke, Hakke, Hakke gerufen-saugeil :D das gibts glaub ich nur im Osten :) Schrempf war auch hammer...Habe so viel gefeiert, wie schon lange nimmer...
Finde es auch immer wieder beeindruckend, wie es von Act zu Act lauter wird :lol: irgendwann konnten meine Maus und ich uns nimmer verstehen :rofl: aber genau so muss dat auch sein :D

Schade nur, dass man auf die anderen Floors net wirklich konnte, da es einfach viel zu klein, heiss und voll dort war....zwischendurch mal reingeschaut, aber man hat es dort kaum ausgehalten..selbst im Main war es richtig heiss....überall waren Schilder angebracht, dass es in der ganzen Location Rauchverbot gibt, nur leider hat sich kaum jemand daran gehalten und es hat auch niemanden interessiert..bin selbst Raucherin, aber war nicht verkehrt rauszugehen, so hat man wenigstens nicht so viel geraucht ;) und noch ein kleines Manko, was mir allerdings bewusst war....
2 Dixiklos für eine Location und eine Einzige Bar, an der man Getränke holen kann, sind definitiv viel zu wenig.....

Um 8 Uhr sind wir dann abgehauen, denn wir waren voll platt und konnten nimmer..haben noch den Anfang von Zahni, der um 7 angefangen hat..hätte mir sicherlich gefallen und es wurde nochmal richtig voll...nur haben wir uns dann fürs Chillen im Hotel entschieden....

War mal wieder eine gelunge Party im Harzer Bereich und werden bald wieder kommen :)

Edited by *Schnidde*, 26. Apr. 2011 - 11:17 Uhr.

• 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users