So, das sind die ersten. Die von meinem Männe kommen noch

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Edited by hardcorexsoax, 28. Mar. 2011 - 06:25 Uhr.
egal wie dicht du bist
animon is dichter
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Top Party /public/style_emoticons/default/witteroc...
Am Anfang fand ich es ja ma eher scheiße - ging schon damit los, dass die uns net reinlassen wollten, weil zwei von uns so Hardcore-Jogginghosen anhatten (ähm sorry, aber da laufen manche Leute in teilweise echt komischen Outfits und so rum, wegen so ner Jogginghose so nen Affen zu machen)find die "neuen" Türsteher allgemein ziemlich unfreundlich!!! ...dann wars echt ewig voll leer, teilweise am Anfang echt komisches Publikum (so viele im Anzug und Kleidchen und so lach hat irgendwie net gepasst *hatten wohl gerade Abi, tweilweise nen paar echt aggro Leute, die sich da durchgerempelt haben und so...war ja an sich genug Platz) und am Anfang hat ein bisschen der Druck von der Anlage her gefehlt...
Edited by ralle1, 28. Mar. 2011 - 11:52 Uhr.
So, das sind die ersten. Die von meinem Männe kommen noch /public/style_emoticons/default/witteroc...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Wer war denn der Typ der da Fotos gemacht hat? Und wo kann man sich die Fotos anschauen??? /public/style_emoticons/default/question...
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
das sind die bilder vom 25. 2 /public/style_emoticons/default/vochel.g...
Set wurde nicht aufgenommen, aber vor ein paar stunden musste ich im club wieder zwangsläufig ein technoset spielen, und hab dann ziemlich lust bekommen mal wieder was technoides aufzunehmen...werd also wahrscheinlich morgen oder übermorgen was aufnehmen /public/style_emoticons/default/).gif...
das wird dann von der trackwahl dem abend im 311 recht nahe kommen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users