Nu darf ich in aller letzter Sekunde doch noch absagen weil meine begleitungen alle sammt nich"fit" genug sind X.x
geiler scheiss .. allein mmmhmm is so einsam
kotzt mich das grad an

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
egal wie dicht du bist
animon is dichter
ich hätt mich grad fast selbst ins aus befördert /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi... aber solangsam komm ich zu mir /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Ich werde definitiv nüchtern ins U kommen
ich hätt mich grad fast selbst ins aus befördert /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi... aber solangsam komm ich zu mir /public/style_emoticons/default/freak.gi...
heb dir das für später auf ^^ /public/style_emoticons/default/kiffer.g... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
ja war diesmal teilweise echt komisch /public/style_emoticons/default/(.gif...
wo waren die ganzen Stammgäste, haben sooooo viele gefehlt
wohl beim /public/style_emoticons/default/popcorn.... TV gucken gewesen *lachZ*
Aber wurde ja doch noch richtig phatt, das nächste mal knallt der Laden aber richtig auseinander :-)
Am 29.04. Hard Impact @ U60311
Boris S. + Arkus P. feiern ihr Birthday bei uns!
Gods Army (Frank Kvitta + Boris S.)
Cannibal Cooking Club
Hanson & Schrempf
Alex Kvitta
Pablo Ramirez
Marco vs. Sandro
311:
Arkus P.
Acensor
pitscher & schopf
Carsten Schreiber & Niklas Beyer
Ich bin nicht verrückt
Edited by Vulture, 26. Mar. 2011 - 14:28 Uhr.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
ja war diesmal teilweise echt komisch /public/style_emoticons/default/(.gif...
wo waren die ganzen Stammgäste, haben sooooo viele gefehlt
wohl beim /public/style_emoticons/default/popcorn.... TV gucken gewesen *lachZ*
Aber wurde ja doch noch richtig phatt, das nächste mal knallt der Laden aber richtig auseinander :-)
Am 29.04. Hard Impact @ U60311
Boris S. + Arkus P. feiern ihr Birthday bei uns!
Gods Army (Frank Kvitta + Boris S.)
Cannibal Cooking Club
Hanson & Schrempf
Alex Kvitta
Pablo Ramirez
Marco vs. Sandro
311:
Arkus P.
Acensor
pitscher & schopf
Carsten Schreiber & Niklas Beyer
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
egal wie dicht du bist
animon is dichter
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Ich bin nicht verrückt
Ja die Türsteher warn echt komisch. Wollte ma kurz hoch an die frische Luft, hab oben an der Treppe gestanden fragt der eine mich was ich da rumstehe. "ma kurz frische Luft schnappen" - "ja aber nid hier, dann musste raus, kannst dich dann hinten wieder anstellen" ich guck mir die Schlange vor der Tür an und sagte ihm dass ich aber doch schon drin war, bezahlt hab und Son Bändchen besitze dass ich doch dann gleich wieder rein kann. "nein, hinten anstelln... Was jetz? Rein oder raus? Hier bleibst du ned stehen!?" nachdem er dann so ein noch-ein-falsches-Wort-und-ich-hau-dir-die-Rübe-vom-Hals-Gesicht aufgesetzt hat bin ich wieder rein. /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Aber ansonsten geiler Abend gestern. Danke an Radu und Gusi, dass ich mich ausgehalten habt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dann is ja gut... dachte schon dass ich wieder aussergewöhnlichen Redebedarf hatte
Ja die Türsteher warn echt komisch. Wollte ma kurz hoch an die frische Luft, hab oben an der Treppe gestanden fragt der eine mich was ich da rumstehe. "ma kurz frische Luft schnappen" - "ja aber nid hier, dann musste raus, kannst dich dann hinten wieder anstellen" ich guck mir die Schlange vor der Tür an und sagte ihm dass ich aber doch schon drin war, bezahlt hab und Son Bändchen besitze dass ich doch dann gleich wieder rein kann. "nein, hinten anstelln... Was jetz? Rein oder raus? Hier bleibst du ned stehen!?" nachdem er dann so ein noch-ein-falsches-Wort-und-ich-hau-dir-die-Rübe-vom-Hals-Gesicht aufgesetzt hat bin ich wieder rein. /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Aber ansonsten geiler Abend gestern. Danke an Radu und Gusi, dass ich mich ausgehalten habt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
U60311 hat gestern echt richtig viel Fun gemacht !
Jan Fleck und der Dj davor im 311 waren Bombe !!!
Auf dem Mainfloor fand ich Day Mar und Psytekk am besten, was jetzt nicht heißt das die anderen Dj`s schlecht waren ! Nur die beiden hatten eben den meisten Schub bei mir verursacht !
Was heißt hier aushalten @ Zimbo ??? Bei dem was wir alles gesoffen haben war das doch volle absicht, ausserdem warst du keineswegs schlimm. War sehr geil dich zu sehen !
Greetz!
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
na da,
Ich lad grad die ersten Videos hoch /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Wo???
0 members, 1 guests, 0 anonymous users