Also fahr ich so gegen 19 Uhr mit IC/ICE los und bin dann um halb 11 ca. da
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
egal wie dicht du bist
animon is dichter
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Der fährt auch über Köln also könntest du bei der Toilette wieder einsteigen /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ja ich fahr mit dem ICE hin! Gibt noch Sparangebote für 29 Euro /public/style_emoticons/default/blink.gi... Weil von Dortmund aus würde auch eine MFG fahren, allerdings um 17 Uhr schon und dann bin ich schon so früh in FFM.
Also fahr ich so gegen 19 Uhr mit IC/ICE los und bin dann um halb 11 ca. da /public/style_emoticons/default/).gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
egal wie dicht du bist
animon is dichter
ich geh halt einfach lieber auf minimal partys deswegen hat ich das geschrieben /public/style_emoticons/default/d.gif...
Edited by Vulture, 24. Feb. 2011 - 00:25 Uhr.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Nur zur Info. Ich fahre fast nur mit MFG und wenn ihr DREI PLätze haben wollt, dann würde ich sobald wie möglich anrufen.Genau und frag den doch gleich, ob der noch Plätze frei hat für André und Jenni. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
auf jeden fall - schade nur das jan fleck techno im 311 spielt... im u60 und somit hardtechno wäre er mir eher reingelaufen!Jawoll,dabei, /public/style_emoticons/default/tanzen.g... .Kommen ja richtig geile events ins U.Erst die Pets und Hart aber herzlich,jetzt Day-mar.Das wird geil.
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
auf jeden fall - schade nur das jan fleck techno im 311 spielt... im u60 und somit hardtechno wäre er mir eher reingelaufen!Jawoll,dabei, /public/style_emoticons/default/tanzen.g... .Kommen ja richtig geile events ins U.Erst die Pets und Hart aber herzlich,jetzt Day-mar.Das wird geil.
ja, ging leider nicht anders, da timetable schon voll war.
Aber keine sorge, von mir gibts kein klick-klack sound /public/style_emoticons/default/wink.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
ja, ging leider nicht anders, da timetable schon voll war.
Aber keine sorge, von mir gibts kein klick-klack sound /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich freue mich auch sehr mal wieder im U zu spielen ... und ich werde es ordendlich donnern lassen mit den aktuellsten krachern... kauft euch jetzt schon einen verbandskasten den die bässe werden alles niederwalzen die ich spiele he he he he . /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Thunder Time.
UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM
Edited by Christin, 07. Mar. 2011 - 13:26 Uhr.
egal wie dicht du bist
animon is dichter
0 members, 1 guests, 0 anonymous users