FR. 11.03.11 // 3 JAHRE HART ABER HERZLICH @ BUTAN W'TAL
Themenstarter
franksonic
, 19. Jan. 2011 20:01 Uhr
Geschrieben 12. Mär. 2011 - 01:24 Uhr

gleich geht's los, hab Bock, wird geil!

Geschrieben 12. Mär. 2011 - 17:56 Uhr

Party war Bombe!!!!
BMG wie erwartet...-->
meine Begleiter einfach wirr...wirr...und wirr... *Spiegel-Tv*
der Taxi-Fahrer gibt seinen Job 100% auf..wenn er den Weg nach Wuppertal wiedergefunden haben sollte ^^
achjaaa,Hart aber Herzlich der Abend

BMG wie erwartet...-->

meine Begleiter einfach wirr...wirr...und wirr... *Spiegel-Tv*

achjaaa,Hart aber Herzlich der Abend

·•»→TANZE←«•·
...αℓs ωüяđє đιя иιεмαиđ zusεнεи...
----> und <----
·•»→LEBE←«•·
...αℓs ωäяsт đu мoяgεи тoт...
██▓▒░░I░░░Ł░o░v░e░░░M░u░s░i░c░♥░░▒▓█
Geschrieben 14. Mär. 2011 - 12:48 Uhr

BÄMM! Was ne Party
All diejenigen, die die Party wegen der Belgien-Tour haben ausfallen lassen, können sich jetzt mal gepflegt selbst in den Arsch beissen, denn es war echt die volle Wucht in Dosen.
Das Set von den BMG war ganz großes Kino! Die beiden haben einfach die fettesten Drums am Start. Herrlich!

Ich glaub ich hab den Butan Mainfloor selten soooo voll gesehen und auf dem so exzessiv gefeiert wurde
Hab ja schon fast damit befürchtet, dass ab 4 Uhr Totentanz sein würde, aber nachdem die Leute kurz frische Luft geschnappt hatten, war es wieder rappelvoll und es ging weiter ab bis kurz nach 8 Uhr. Glaub ich hatte ein vierstündiges Dauergrinsen in der Fresse
Butanis, I love you 
Ach ja, die Sets der Nacht (auch das von den BMG) werden ab heute Nachmittag auf der Hart aber Herzlich Facebook-Fanseite online gestellt.
--> http://www.facebook....rherzlich.event

All diejenigen, die die Party wegen der Belgien-Tour haben ausfallen lassen, können sich jetzt mal gepflegt selbst in den Arsch beissen, denn es war echt die volle Wucht in Dosen.
Das Set von den BMG war ganz großes Kino! Die beiden haben einfach die fettesten Drums am Start. Herrlich!

Ich glaub ich hab den Butan Mainfloor selten soooo voll gesehen und auf dem so exzessiv gefeiert wurde

Hab ja schon fast damit befürchtet, dass ab 4 Uhr Totentanz sein würde, aber nachdem die Leute kurz frische Luft geschnappt hatten, war es wieder rappelvoll und es ging weiter ab bis kurz nach 8 Uhr. Glaub ich hatte ein vierstündiges Dauergrinsen in der Fresse

Ach ja, die Sets der Nacht (auch das von den BMG) werden ab heute Nachmittag auf der Hart aber Herzlich Facebook-Fanseite online gestellt.
--> http://www.facebook....rherzlich.event
Geschrieben 15. Mär. 2011 - 14:59 Uhr

Geschrieben 15. Mär. 2011 - 18:01 Uhr

Der erste Teil meines Sets steht online /public/style_emoticons/default/hello.gi...
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...
+ Klicke auf das Bild
+ Klicke auf "Fan werden" (falls du es nicht schon bist)
+ Klicke auf "Für Fans"
+ Suck it, baby!
nettes teilchen

und endlich ma n paar neue platten dabei

Geschrieben 16. Mär. 2011 - 18:01 Uhr

+ Klicke auf das Bild
+ Klicke auf "Fan werden" (falls du es nicht schon bist)
+ Klicke auf "Für Fans"
+ Suck it, baby
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0