Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

LuV Delishes - for Pat's - B-Day #gewidmite_Massacre-SET#15.01'11

- - - - -

• Please log in to reply
32 replies to this topic

lovedel

lovedel

√ιק 'LuV Delishes' √ιק

• Mitglied
  • 716 posts

Na da werde ich doch mal ne runde rein hören

hoffe die runde reinhören taugt DIr :freak: HaVe FUN :dance:
:weird:
  • 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 posts
  • Vorname: Sabrina
Also hab mir das mal reingezogen, sagt mir fast alles zu....paar sachen sind mir bissi zu wirsch...ich brauch immer nen harten....em bass....
aber im grossen und ganzen rockt das teil echt hammer....
aber jetzt muss ich mal was loswerden:::::
du hast ja so geil meinen track eingefädelt....super übergang....so hat sich noch keiner die mühe gemacht, oder die konnten es einfach alle nicht besser...!!!! Immer wieder gerne lach...macht echt spaß dein set!!!!!!!!!
:weird: :dance: :freak:

Deine Rina
  • 0

lovedel

lovedel

√ιק 'LuV Delishes' √ιק

• Mitglied
  • 716 posts

Also hab mir das mal reingezogen, sagt mir fast alles zu....paar sachen sind mir bissi zu wirsch...ich brauch immer nen harten....em bass....
aber im grossen und ganzen rockt das teil echt hammer....
aber jetzt muss ich mal was loswerden:::::
du hast ja so geil meinen track eingefädelt....super übergang....so hat sich noch keiner die mühe gemacht, oder die konnten es einfach alle nicht besser...!!!! Immer wieder gerne lach...macht echt spaß dein set!!!!!!!!!
/public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Deine Rina

Poooar was nen FEEDBACK meine Liebe :weird: :D :lol: :shy:
Joa, und mit dem Übergängen zu Deinem Track.. hab ich mir auch ganz besonders mühe geben :lol: Bin ja auch net son Grobmotoriker :sleep:
Obwohls auch Übergänge gibt wo ich bissel ganz wenig zulange rum'eier.. Aber war selbt erstaunt,
vom Hardcore in Dein style das ganze doch recht nahlos und stümmungsvoll zukreieren :D

Und ich komm ja immer noch net drüber wech,das ich mal von DIr lesen musste zuhart und selber Knallste so Hammer Geile :D 'e Tracks raus
:kiffer: :sleep: :sleep:

:dance: Dene 'LuV :freak: :D
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users