Regen hat mich net gestört, war sogar fast froh!!!
![:mukke:](/public/style_emoticons/default/musik.gif)
![:fingerdance:](/public/style_emoticons/default/fingerdance.gif)
![:huepfen:](/public/style_emoticons/default/huepfen.gif)
![:blink:](/public/style_emoticons/default/blink.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
So ich möchte erstmal NEN RIESIGES DANKESCHÖN loswerden /public/style_emoticons/default/anbet.gi... auch im Namen meiner
Floorpartner, DANKE AN ALLE DIE SO KRÄFTIG AN UNSEREM FLOOR GEFEIERT HABEN; IHR WART NEN BOOOMBEN PUBLIKUM!
Um 11:30 war ich noch vollkommen fertig mit den Nerven, wegen des Wetters, um 12.30 war immer noch so gut wie nix los auf unserem
Floor, doch dann gings los, und hörte nicht auf, durchgehend super Publikum, trotz des Wetters /public/style_emoticons/default/respekt.... !
DANKE AUCH AN STORMTROOPER FÜR DAS BOMBEN SET.
Ja wir hatten auch erst schlechte Laune!!! Scheiss Wetter.... Aber dann ging das LOS, war einfach nur geil wie es auf dem Floor abging!!!!!
Echt super STIMMUNG gewesen.
Ich möchte mich auch noch bei ALLEN bedanken, die mit mir so genial gefeiert haben, hat echt GEROCKT mit euch !!!!!!!
/public/style_emoticons/default/toptop.g... IHR WART EIN BOOOMBEN PUBLIKUM! /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Respekt auch für den hammer FLOOR den Ihr da auf die Beine gestellt habt!!!!!!!!!!!!
/public/style_emoticons/default/witteroc... EINFACH NUR GEIL /public/style_emoticons/default/witteroc...
Edited by Fact, 20. Jul. 2011 - 16:16 Uhr.
▌▌► CONNECT|2 • events • bookings • artists ◄ ▌▌► URBAN ART FORMS Festival ◄ ▌▌► BOINK! - monthly techno club ◄ ▌▌
0 members, 3 guests, 0 anonymous users