Wurde mal wieder in meiner Einstellung bestätigt, dass man mit einem ICE schneller zu solchen Veranstaltungen kommt, als mit RE. Zwar leidet vllt. der Spaß darunter, aber man kommt an
![:gruebel:](/public/style_emoticons/default/noidea.gif)
Musste in Duisburg umsteigen, von wo es nur
5 Minuten nach Oberhausen sind und aus diesen 5 Minuten wurden
35 Minuten, da ein lustiger Spaßvogel meinte, die Tür immer wieder aufmachen zu müssen, weil er nicht mehr reinpasst
![:clap:](/public/style_emoticons/default/clap.gif)
Somit kamen wir nicht los...
Bin noch nie so schnell drin gewesen, wie dieses Jahr. Keine Ahnung, ob es am Wetter lag, aber die Leute flutschten nur so durch die Eingangskontrollen durch. Bei mir wurde lediglich in meine Platiktüte geschaut, wo ich Regenschirm, -jacke und Hustenbonbons hatte. Das war dann die komplette Kontrolle. Ich hätte da sonstwas reinbekommen.
War sehr oft am HaH- oder MehrDruck-Floor. Da lief meist die beste Musik
![:)](/public/style_emoticons/default/).gif)
Zudem hat man da viele viele bekannte Gesichter getroffen. Auch mal wieder einige, die ich schon länger nicht gesehen habe.
![:toptop:](/public/style_emoticons/default/toptop.gif)
Ansich hatte Jason Little mich dazu bewogen doch zu kommen, denn ich habe ihn bisher immer verpasst oder ich konnte nicht bei den Veranstaltungen, wenn er mal in der Nähe war, aber 20:XX Uhr, bei dem Wetter und bei meiner gesundheitlichen Verfassung, war das leider nicht drin
![:puke:](/public/style_emoticons/default/puke.gif)
Generell das Feiern war bei mir dieses mal aufs minimale runtergefahren... Ich glaube kein Arzt hätte mich da hin gelassen und schon garnicht so "mager" bekleidet. Hab mir letztes Wochenende auf ner Party so fies ne Erkältung eingefangen, sowas hatte ich schon lange nicht mehr. War froh, als ich zuhause im warmen Bett lag
![:tot:](/public/style_emoticons/default/tot.gif)
Ich glaub von allen, die ich gesehen habe, war Charly die, die da am spritzigsten, in ihren rot-weißen Gummistiefeln, rumsprang
![:D](/public/style_emoticons/default/d.gif)
als wärs ihre erste Party gewesen
![:bunny:](/public/style_emoticons/default/bunny.gif)
Die Besucherzahl finde ich mal megakrass. Ich war letztes Jahr da, es war mega geiles Wetter, genau das Wetter, das so eine Party braucht, aber dass wir das dieses Jahr noch einmal schaffen, bei diesem Wetter, hätte ich nie gedacht. Es sah voll aus, ja, aber ich hätt echt nicht gedacht, dass es wieder so viele werden. Da bin ich ja mal auf's nächste Jahr, aufs 10. Jahr gespannt
Dieser Beitrag wurde von Schepperprinz bearbeitet: 27. Jun. 2011 - 01:09 Uhr