saugudd, spack ich da wenigstens ned alleine rum /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/shy.gif... könnt eh mehr dnb aufer ril laufen /public/style_emoticons/default/p.gif...
![:lol:](/public/style_emoticons/default/lol.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
saugudd, spack ich da wenigstens ned alleine rum /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/shy.gif... könnt eh mehr dnb aufer ril laufen /public/style_emoticons/default/p.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Line-up ist online!
Dieses Jahr gibt's keinen Tekktribe Floor /public/style_emoticons/default/mad.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Ich glaub gezockt hatters noch nicht irgendwo, aber auffer RIL wird er es definitivwie wo was? seit wann spielt shizo dnb??
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
SHIZO sitzt gerade neben mir, und hat mir auch bestätigt das er DNB spielt ..wie wo was? seit wann spielt shizo dnb??
nicht mehr lange /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ich freu mich so /public/style_emoticons/default/banga.gi...
> Verbale Inkontinenz <
geht doch
2,5 Monate /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
geht doch /public/style_emoticons/default/lol.gif... naja erstma mayday überleben /public/style_emoticons/default/woo.gif...
2,5 Monate /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
> Verbale Inkontinenz <
Finde ich auch. Lieber zu warm als nass.einiges dabei für mich, hoffentlich wieder so'n Wetter wie letztes Jahr, war super /public/style_emoticons/default/banga.gi...
das -live- steht nur fälschlicherweise da - werde sick´n twisted ruff-cut hardcore dnb spielnwie wo was? seit wann spielt shizo dnb??
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Hart-aber-Herzlich vs. Hardcore Warriors (Wuppertal/Köln)
Nach dem hammermäßigen TeamUp von Technobooking und A.L.E.X.-Events im letzten Jahr, rocken deren erfolgreichste Club-Events für Hardtechno und Hardcore auch 2011 wieder den OlgaPark: HART-ABER-HERZLICH vs. HARDCORE WARRIORS ist der Name. Ein fettes LineUp das Programm. Und unseren Schlachtruf aus dem letzten Jahr dürftet Ihr ja alle noch kennen: HERE WE FUCKIN´ GO AGAIN!
LINEUP: Catscan, Dyprax, Re-Style, Stormtrooper, Masters of Noise, The Hellsbangers aka P.Stylez & Minupren, Japz vs. Lunatic, Zahni -live-, G4bby, Cosmo Rockerz aka Tensor, Re-Direction & Sonic D, Squaresoundz, MC THA WATCHER
egal wie dicht du bist
animon is dichter
ich werd auch mal wieder hin nach 3 Jahren Abstinenz /public/style_emoticons/default/o.gif...
Jo is echt net datt hightlight. Und dieses jahr gibts auch keinen schranzfloor (Trivial, bullshit etc.). Keine Brasilianerdas line up von hah floor ist dieses jahr nicht so der hit
werd dann wohl wo anders rumhüpfen
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
0 members, 4 guests, 0 anonymous users