Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Bpm Anzeige am Mischpult

• Please log in to reply
37 replies to this topic

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1,656 posts
  • Vorname: Fränk
hab mir seit meinem ersten mixer nie wieder einen mit bpm anzeige geholt. da kann es mal vorkommen dass du deinen ganzen mixer checken musst nur weil eine LED oder ein kontakt bei der bpm anzeige ausgefallen ist... ich find die dinger technisch relativ anfällig.

Edited by Freak FK, 05. Jan. 2011 - 14:29 Uhr.

• 0

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2,032 posts
  • Vorname: Christian

was war das den fürn laden,der keine teller da steh hat

auch wenn einige es sich nicht vorstellen können, aber es gab mal zeiten, da dachte man die cd löst die vinyl ab. war wohl vor der zeit einiger hier /public/style_emoticons/default/wink.gif...
deshalb war es so um 98 rum garnix aussergewöhnliches das in nem laden keine plattenspieler standen.
wurde man gebucht, hat man dann vertraglich festgelegt was an technik da zu stehen hat (auch das kennen viele hier wohl nicht, einen vertrag fürs auflegen /public/style_emoticons/default/wink.gif... )
naja, die hams wohl an dem abend irgendwie verpeilt /public/style_emoticons/default/p.gif...

verpeilt ist gut.
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1,649 posts
  • Vorname: Kai
Ich hab die als ich mit CDJ 800 und DJM 800 noch aufgelegt hab auch immer benutzt, aber die CDJs waren genauer :dance:

in Zeiten von Traktor eh egal.
  • 0

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,216 posts
  • Vorname: Mathias
ich fands am anfang echt nützlich, mit dem djm 600 aber irgendwann hab ich se net mehr gebraucht. und mit breakbeats, kannst se eh vergesen.

aber am anfang haben se mir geholfen.

find ist keine schlechte erfindunjg wie alle immer sagen!!!!!!!!!!

kannst des beat matching damit echt schnell lernen ( auser du bist ein übertalent) ist klar das man auch damit den kleinen rest damit es past selber machen muß, aber am anfang hats geholfen, ums gehör zu schulen!

so wars halt bei mir!!!

seit einigen jahren gehts auch ohne, aber fürn anfang gut!!
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

in Zeiten von Traktor eh egal.

:dance:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

wurde man gebucht, hat man dann vertraglich festgelegt was an technik da zu stehen hat (auch das kennen viele hier wohl nicht, einen vertrag fürs auflegen /public/style_emoticons/default/wink.gif... )

oh doch...das kenne ich und das war zu der zeit auch wirklich nötig :weird:
  • 0

Miraqulix

Miraqulix

Partyanimal

• Mitglied
  • 235 posts
  • Vorname: Christian
benutz ich nur am anfang eines sets(die ersten 2-3 scheiben)...zur orientierung meiner selbst ! :dance: ansonsten irritert mich das nur...
  • 0

ey chris bleib ma ruhig! auskeksen kannste auch woanders ! :foen: 

Ironie und Sarkasmus lassen mich die Dummheit anderer leichter ertragenfreak.gif.pagespeed.ce.c9tFxIH3Ds.gif

KlangTerrorist

KlangTerrorist

USB Vinyljunkie & Plattendealer

• Mitglied
  • 1,525 posts
  • Vorname: Dominik
wenn man bpm (noch) nicht erkennen kann sollte man sich nen einfachen counter zum eintappen kaufen, damit weiß man schonmal ungefähr wie schnell die platten sind. ansonsten gibts auch counter die was taugen, die man zwischen player und mischer hängt. kostet eben geld :dance:
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users