My,_____, - geht da noch was (bei euch)?
Geschrieben 17. Jan. 2011 - 17:22 Uhr

ausserdem war es schon oft ganz nützlich dass die leute direkten kontakt haben.
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 17. Jan. 2011 - 18:05 Uhr

Die Spamproblematik wird facebook auch noch einholen. Derzeit wird ja schon teilweise übel in den Gruppen gespammt, aber wenn das dann soviel wird, daß das keinen Sack mehr interessiert was in den einschlägigen Musikgruppen so abgeht, dann wird das Spamming auch wieder persönlicher gerichtet. Wartet es ab.
ist schon längst da... sogar in größerem ausmaß als bei myspace meiner meinung nach.
Ich hab atm:
804 ungelesene Nachrichten, 129 Veranstaltungseinladungen, 22 Spieleeinladungen, 34 anstupser... /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/flop.gif...
So krass war das bei myspace nie... da hab ich alle paar tage mal ne mail bekommen und das wars dann.
naja selbst schuld wenn man als Musiker nen ganz normales Profil bei facebook nutzt! Dafür gibts die Seiten! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja genau

ja hab ja auch ne seite... aber dann gibt es noch die "ofiziell" seiten.. ich blick da nicht so durch.
ausserdem war es schon oft ganz nützlich dass die leute direkten kontakt haben.
Das haben sie auch bei Artist-Seiten. Die normale fb Seite kann auch nur 5000 Freunde aufnehmen. Echt lustig wieviele dann von ihrer eigens erschaffenen Spamwelle erschlagen werden

Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 17. Jan. 2011 - 18:07 Uhr
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 02. Feb. 2011 - 20:14 Uhr

so siehts aus.......aber aus "geschäftlichen" gründen werd ich wohl um nen facebookaccount net herumkommenwerd meine account auch löschen....hab vorher schon kaum noch reingeguckt und nu wo es neu gestaltet ist garnet mehr....mir gehen die ganzen seiten eh auf en sack /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 04. Feb. 2011 - 00:33 Uhr

Die Spamproblematik wird facebook auch noch einholen. Derzeit wird ja schon teilweise übel in den Gruppen gespammt, aber wenn das dann soviel wird, daß das keinen Sack mehr interessiert was in den einschlägigen Musikgruppen so abgeht, dann wird das Spamming auch wieder persönlicher gerichtet. Wartet es ab.
ist schon längst da... sogar in größerem ausmaß als bei myspace meiner meinung nach.
Ich hab atm:
804 ungelesene Nachrichten, 129 Veranstaltungseinladungen, 22 Spieleeinladungen, 34 anstupser... /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/flop.gif...
So krass war das bei myspace nie... da hab ich alle paar tage mal ne mail bekommen und das wars dann.
naja selbst schuld wenn man als Musiker nen ganz normales Profil bei facebook nutzt! Dafür gibts die Seiten! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Pfff, und vor allem selbst schuld wenn man so ne steile Karriere hinlegt

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Geschrieben 04. Feb. 2011 - 14:30 Uhr

Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 04. Feb. 2011 - 22:53 Uhr

http://www.megaupload.com/?d=7SBPC9RL
Geschrieben 04. Feb. 2011 - 23:24 Uhr

Von den Möglichkeiten scheint Soundcloud natürlich viel besser für Musiker zu sein, ich bin aber im Moment bei beiden nicht sooo oft. Guck halt nur ab und zu bei Myspace wer mir geschrieben hat und sonst bin ich mehr bei StudiVZ aktiv. Wobei StudiVZ halt mehr so privat halt ist.
Nur diese ganze Facebook-Scheisse nervt mich total. Auf jeder Seite diese dämlichen "Find ich gut"-Buttons!

Da ist man noch nicht einmal auf Facebook angemeldet und trotzdem nervt einen überall diese Scheisse...

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 17. Feb. 2011 - 01:29 Uhr

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Geschrieben 18. Feb. 2011 - 23:26 Uhr

greetz Jörg
Geschrieben 19. Feb. 2011 - 12:21 Uhr

Du willst Myspace verlassen?
Willst du dich wirklich von deinen Freunden, deiner Musik und dem Profildesign trennen, an dem du so lange gebastelt hast? Wenn du deinen Account löschst, werden dein Profil und deine gesamten Inhalte von Myspace entfernt. Es gibt dann keine Möglichkeit, sie zurückzubekommen!
Warum behältst du nicht dein Profil, deine Playlisten und Fotos, indem du deine Freunde löschst und deine Datenschutzeinstellung auf "Nur meine Freunde" änderst? Auf diese Weise kannst du immer noch Musik und Videos auf Myspace genießen, und wenn du später doch noch zurückkommen möchtest, steht alles für dich bereit!
Wenn du dir sicher bist, dass du dich von Allem trennen möchtest, bestätige die Löschung deines Accounts, indem du auf den folgenden Link klickst und den Anweisungen dort folgst.
Wir finden es sehr schade, dass du uns verlässt, wünschen dir aber noch viel Spaß da draußen.
Viele Grüße,
Dein Myspace Team

Geschrieben 05. Mär. 2011 - 23:11 Uhr

Except for Herpes. That shit will go back with you!!
Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m
Soundcloud
Geschrieben 06. Mär. 2011 - 01:37 Uhr

Aber lahm ist es schon, das stimmt wohl...
http://myspace.com/stefansenk und http://myspace.com/zeropointfiverec

Geschrieben 06. Mär. 2011 - 13:20 Uhr

Ihr seid alles nur armseelige Herdentiere. Muss man festsstellen wenn man sich jeden Post hier mal durchliest.
falsch,
wenn man das musik ding durchziehen will, wird einfach vorrausgesetzt, dass eine myspace seite existiert. dass du keine myspace seite brauchst bezweifelt niemand
.gif)
Guest_copykill_*
Geschrieben 06. Mär. 2011 - 14:25 Uhr

Ihr seid alles nur armseelige Herdentiere. Muss man festsstellen wenn man sich jeden Post hier mal durchliest.
falsch,
wenn man das musik ding durchziehen will, wird einfach vorrausgesetzt, dass eine myspace seite existiert. dass du keine myspace seite brauchst bezweifelt niemand /public/style_emoticons/default/).gif...
Und das hat nicht mit Herden zu tun ? Ist gar nicht mal so lange her da ging und lief alles ohne und sogar noch besser ohne dieses überall auf diversen Websites angemeldet zu sein. Ein totales Überangebot. Früher hat man noch unbekannte Dj in Club gehört und wenn sie gut waren hat sich sowas von alleine rumgesprochen. Heutzutage sind Dj unterwegs die sich hauptsächlich durch ihre Facebook , myspace etwas hochhypen.
Ich glaube wenn man sich als durchschnittlich guter Dj oder Musiker etabliert hat ist man darauf auch nicht mehr angewiesen. Eigentlich ganz schön traurig das der Erfolg eines Künstlers von so ein paar dämlichen Blog Seiten gelenkt wird.
Außerdem war mein Post auch nur darauf bezogen wie sich die Leute hier im Thread verhalten. Und das ist schon sehr herdentypisch.
Dieser Beitrag wurde von copykill bearbeitet: 06. Mär. 2011 - 14:25 Uhr
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 06. Mär. 2011 - 14:30 Uhr

falsch,
wenn man das musik ding durchziehen will, wird einfach vorrausgesetzt, dass eine myspace seite existiert. dass du keine myspace seite brauchst bezweifelt niemand /public/style_emoticons/default/).gif...
Und das hat nicht mit Herden zu tun ? Ist gar nicht mal so lange her da ging und lief alles ohne und sogar noch besser ohne dieses überall auf diversen Websites angemeldet zu sein. Ein totales Überangebot. Früher hat man noch unbekannte Dj in Club gehört und wenn sie gut waren hat sich sowas von alleine rumgesprochen. Heutzutage sind Dj unterwegs die sich hauptsächlich durch ihre Facebook , myspace etwas hochhypen.
Ich glaube wenn man sich als durchschnittlich guter Dj oder Musiker etabliert hat ist man darauf auch nicht mehr angewiesen. Eigentlich ganz schön traurig das der Erfolg eines Künstlers von so ein paar dämlichen Blog Seiten gelenkt wird.
Außerdem war mein Post auch nur darauf bezogen wie sich die Leute hier im Thread verhalten. Und das ist schon sehr herdentypisch.
LOL du bist auch so ein Typ der Holz mit in Wald nimmt

Das ist doch klar das man mit dem Strom schwimmt

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 06. Mär. 2011 - 14:31 Uhr
Geschrieben 06. Mär. 2011 - 14:35 Uhr

Hat aber alles seine vor- und nachteile... langwiedrige diskussion
Geschrieben 11. Apr. 2011 - 11:33 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0