Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

My,_____, - geht da noch was (bei euch)?

• Please log in to reply
53 replies to this topic

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2,478 posts
Seid ihr eigentlich noch bei myspace aktiv oder hat soundcloud und facebook myspace den Rang komplett abgelaufen?

ich überlege mir gerade ob ich meinen Account nicht lösche weil da irgendwie gar nichts mehr los ist und nur noch twitter-nachrichten im Stream zu sehen sind... hat für mich den Anschein dass die Leute (vor allem halt die Musiker) da nur noch angemeldet sind weil das quasi ein 'muss' ist um überall noch präsent zu sein... :dance:

wie schauts?
  • 0
www / sc / fb

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2,855 posts
seh ich ganz genauso
schau da nur öfter mal vorbei wer geschrieben hat...
aber bei myspace hab ich noch wesentlich mehr "freunde"
müsste ich bei facebook doch ganz schön was aufholen
aber neue sachen post ich da leider viel zu selten =/
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2,722 posts
  • Vorname: Andi
ich meld mich auch ab.... :dance:
mysucks!!!!

das neue update ist das letzte!!!! ECHT!!
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2,478 posts

ich meld mich auch ab.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mysucks!!!!

das neue update ist das letzte!!!! ECHT!!

das find ich wiederum gar nicht so... okay da fehlt noch der Feinschliff, aber im Großen und Ganzen ist das jetzt besser als vorher! Schlichter, aufgeräumter...
  • 0
www / sc / fb

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,481 posts
war noch nie da ...
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
myspace is vollkommen eingeschlafen, werd mich zwar nich abmelden, aber ich gugg immer seltener rein

der karren wurde an die wand gefahren und nun versucht man sich auf anderen ebenen wieder zu profilieren, welches sich aber eher an die massenkompatiblere musikszene wendet.. die startseite is nur noch ueberladen und das ganze user interface is auch nich mehr angenehm, javascripte ohne ende... macht alles in allem da kein spass

egal, als kuenstler aber dort vertreten zu sein is allein wegen den suchmaschinen nich verkehrt, da die myspaceartistpage doch recht gut gefunden wird ... und solangs nichts kostet :dance:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8,756 posts
  • Vorname: Andreas.
Hab mich auch abgemeldet dort.
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
Haben die nicht neulich noch ihr Business Model geändert?

Erst sind sie zwei bis drei Jahre lang Facebook und Twitter nachgelaufen, und jetzt wollen sie sich auf einmal von Social Networks abgrenzen?

Viel Glück dabei.

Hab mich bereits vor Monaten deaktivieren lassen, der Karren ist an die Wand gefahren.
  • 0

philippcore01

philippcore01

Classic Techno

• Mitglied
  • 1,432 posts
  • Vorname: Philipp
abgemeldet
  • 0

Posted Image

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1,649 posts
  • Vorname: Kai
stimme pStylez zu ... My____ pfeift aussm letzten Loch , allein diese Bot problematik und gespamme, geht garnich
macht euch einfach ne "iLike" seite bei Fuckbook :dance:
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts
only soundcloud baby :dance:
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan
bin noch mit 2 accounts angemeldet, aber nutze keinen mehr. wollte die auch mal deaktivieren
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,346 posts
MySpace drohen neue Einschnitte

Dem Online-Netzwerk MySpace droht weiteres Ungemach. Der Mutterkonzern News Corp. wolle das Geschäft drastisch zurechtstutzen, berichtete das "Wall Street Journal" unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen.

Dabei soll es auch zu Stellenstreichungen kommen. Nach Informationen des Wirtschaftssenders CNBC dürften mehr als die Hälfte der heute noch rund 1100 Mitarbeiter auf die Straße gesetzt werden. Das Technologie-Blog "All Things Digital" hatte bereits vor einigen Tagen ähnliche Zahlen genannt.

MySpace war im Jahr 2003 gestartet und hatte sich zum größten Online-Netzwerk der Welt aufgeschwungen, wurde dann jedoch von Facebook überrundet. Facebook beziffert die Zahl der Mitglieder inzwischen auf mehr als 500 Millionen. MySpace zählt rund 100 Millionen Nutzer. Mit der schwindenden Bedeutung sinken auch die Werbeumsätze, die Verluste häufen sich. MySpace versucht derzeit den Neustart als Unterhaltungsplattform mit Musik und Videos.

Bereits im vergangenen Jahr hatte MySpace eine drastische Sparrunde mitmachen müssen, der rund ein Drittel der Belegschaft zum Opfer fiel. Den Medienberichten zufolge soll das neuerliche Großreinemachen die Bühne für den Verkauf bereiten. 2005 hatte die von Medienmogul Rupert Murdoch gelenkte News Corporation damals aufsehenerregende 580 Millionen US-Dollar für MySpace hingeblättert.

Quelle: magnus.de

geht fast nichts mehr im Myspace - meine Empfindung.
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1,649 posts
  • Vorname: Alex
werd auch nun alle accs bei myspam löschen..
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17,907 posts
hab mich schon bereits bei myspace gelöscht.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4,485 posts
  • Vorname: jenni_mit_i
myspace is gelöscht.. war nur noch ätzend da...
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 posts
Nachdem ich mich nun doch ein wenig mit dem neuen Design beschäftigt habe, finde ich es gar nicht mehr ganz so übel. Man kann seine Seite doch noch personalisieren, sogar mit eigenen Bildern und Modul-Farben. Ohne mit HTML Codes herum zu frickeln. Und wenn man einige nervige Module ausblendet, sieht das Profil echt aufgeräumt aus. Oben kann man auch recht einfach einen Header generieren, habe ich aber noch nicht probiert.

Was mich lediglich nervt, ist, dass alles so dermaßen langsam läuft. Aufm PC gehts noch, aber hier aufm Lappi ists die reinste Qual. Warum auch immer (andere Seiten laden schnell). Und es ist wirklich kaum noch was los. In den letzten Monaten sind die Besucher-/Userzahlen zusehends total eingebrochen.

Zwar bin ich bei My______ derzeit selten online, löschen werde ich meine Page aber (noch) nicht.

Edited by .::Bassbottle::., 04. Jan. 2011 - 19:22 Uhr.

• 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1,966 posts
werd meine account auch löschen....hab vorher schon kaum noch reingeguckt und nu wo es neu gestaltet ist garnet mehr....mir gehen die ganzen seiten eh auf en sack :dance:
  • 0

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1,429 posts
  • Vorname: Ulf
Bin zwar noch bei myspace,aber gehe meistens nur noch dorthin,wenn sich was tut.Genau wie bei meinvz und so.
Denke mal,viele sind bei den ganzen seiten angemeldet,weil sie dort Kontakte haben,die nicht überall sind.So geht es mir zumindest.Aber stimmt schon,bei myspace tut sich nicht sehr viel in letzter zeit.
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,224 posts
lasse meinen account noch online, ich seh ja an den statistiken dass da noch relativ viele leute reinschauen, von daher wäre es bescheuert das ganze zu löschen. Ausserdem steht auf allen flyern/releases diese adresse. wenn die auf einmal weg ist, ists doof...
aber machen werde ich nichts mehr darauf. Ich hab da verlinkungen stehen wo man neue sets&tracks&releases finden kann, aber den stress da alles einzeln reinzubauen mache ich mir schon lang nicht mehr.
Ganz am anfang als myspace noch wie eine erweiterte visitenkarte war, da war die welt noch in ordnung. Einfache einstellungen, html code, wenig optionen-->perfekt. Heute sieht myspace so aus als hätte man twitter,facebook,studivz und wer-kennt-wen in einen sack gesteckt ,drauf rumgeprügelt und das was übrig geblieben ist ins netz gepustet. Selbst auf nem mac muss die startseite ein paar sekunden lang laden weil einem direkt justin bieber was vorsingt,40 bands vorgestellt werden, vodafone mir handys verkaufen will und ein ergo-boy mir zuzwinkert...
:dance:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

kevin_blank

kevin_blank

Partyanimal

• Mitglied
  • 249 posts
  • Vorname: kevin
da sagste was.. hab die letzten tage wenig zeit und wolt mal kurz paar sachen bei myspott ändern und hab nach paar minuten erstmal verzweifelt aufgegeben.. irgendwie ist nix mehr so wie ich es will auf der seite,
doch für es wieder in ordnung zu bringen, ist mir meine zeit im moment zu schade..
irgendwie kommt's mir jetzt vor, wie der musiker abklatsch von faceb##k..
werd mein profil auch nicht löschen, aber die nächste zeit auch nicht wirklich aktualisieren bzw. dran arbeiten...
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,224 posts
wobei ich sagen muss, nachdem ich eben aus wut wieder mich bisschen damit beschäftigt hab... dieses neue modulsystem ist eigtl gar nicht schlecht. :dance:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

29.05 MTW, Offenbach

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

...

kevin_blank

kevin_blank

Partyanimal

• Mitglied
  • 249 posts
  • Vorname: kevin

wobei ich sagen muss, nachdem ich eben aus wut wieder mich bisschen damit beschäftigt hab... dieses neue modulsystem ist eigtl gar nicht schlecht. /public/style_emoticons/default/noidea.g...

ach, jetzt wo DU es sagst..

ah nee doch net..

oder, :weird:

neee...
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,224 posts
:weird: :dance:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

29.05 MTW, Offenbach

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

...

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6,901 posts
  • Vorname: Marco

lasse meinen account noch online, ich seh ja an den statistiken dass da noch relativ viele leute reinschauen, von daher wäre es bescheuert das ganze zu löschen. Ausserdem steht auf allen flyern/releases diese adresse. wenn die auf einmal weg ist, ists doof...
aber machen werde ich nichts mehr darauf. Ich hab da verlinkungen stehen wo man neue sets&tracks&releases finden kann, aber den stress da alles einzeln reinzubauen mache ich mir schon lang nicht mehr.
Ganz am anfang als myspace noch wie eine erweiterte visitenkarte war, da war die welt noch in ordnung. Einfache einstellungen, html code, wenig optionen-->perfekt. Heute sieht myspace so aus als hätte man twitter,facebook,studivz und wer-kennt-wen in einen sack gesteckt ,drauf rumgeprügelt und das was übrig geblieben ist ins netz gepustet. Selbst auf nem mac muss die startseite ein paar sekunden lang laden weil einem direkt justin bieber was vorsingt,40 bands vorgestellt werden, vodafone mir handys verkaufen will und ein ergo-boy mir zuzwinkert...
/public/style_emoticons/default/puke.gif...

Find ich genau so!!
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4,485 posts
  • Vorname: jenni_mit_i

/public/style_emoticons/default/puke.gif...

genau so isses !! :freak:

genau die passenden worte für den mist da gefundn :weird:
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,878 posts
myspace feuerte fast 50% der Angestellten:

http://techcrunch.co...ven-pink-slips/

irgendwie ist das topic hier auch 3 jahre zu spät:

Eingefügtes Bild

http://www.google.de...cebook, myspace

Edited by o00o, 13. Jan. 2011 - 19:01 Uhr.

• 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 posts
Naja, der Todeskampf dauert eben ne Weile, und ich lass mein Profil auch online, da ich mich z.B. nicht mit Erstellung und Unterhaltung einer Homepage rumplagen will. Als Visitenkarte taugt es ja schon noch mehr, als die hässlichen und unpersönlichen Facebookprofile. Die Spamproblematik wird facebook auch noch einholen. Derzeit wird ja schon teilweise übel in den Gruppen gespammt, aber wenn das dann soviel wird, daß das keinen Sack mehr interessiert was in den einschlägigen Musikgruppen so abgeht, dann wird das Spamming auch wieder persönlicher gerichtet. Wartet es ab.
  • 0

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,224 posts

Die Spamproblematik wird facebook auch noch einholen. Derzeit wird ja schon teilweise übel in den Gruppen gespammt, aber wenn das dann soviel wird, daß das keinen Sack mehr interessiert was in den einschlägigen Musikgruppen so abgeht, dann wird das Spamming auch wieder persönlicher gerichtet. Wartet es ab.

ist schon längst da... sogar in größerem ausmaß als bei myspace meiner meinung nach.

Ich hab atm:
804 ungelesene Nachrichten, 129 Veranstaltungseinladungen, 22 Spieleeinladungen, 34 anstupser... :dance: :weird:

So krass war das bei myspace nie... da hab ich alle paar tage mal ne mail bekommen und das wars dann.
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

29.05 MTW, Offenbach

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

...

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2,478 posts

Die Spamproblematik wird facebook auch noch einholen. Derzeit wird ja schon teilweise übel in den Gruppen gespammt, aber wenn das dann soviel wird, daß das keinen Sack mehr interessiert was in den einschlägigen Musikgruppen so abgeht, dann wird das Spamming auch wieder persönlicher gerichtet. Wartet es ab.

ist schon längst da... sogar in größerem ausmaß als bei myspace meiner meinung nach.

Ich hab atm:
804 ungelesene Nachrichten, 129 Veranstaltungseinladungen, 22 Spieleeinladungen, 34 anstupser... /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/flop.gif...

So krass war das bei myspace nie... da hab ich alle paar tage mal ne mail bekommen und das wars dann.

naja selbst schuld wenn man als Musiker nen ganz normales Profil bei facebook nutzt! Dafür gibts die Seiten! :freak:
  • 0
www / sc / fb

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users