lasse meinen account noch online, ich seh ja an den statistiken dass da noch relativ viele leute reinschauen, von daher wäre es bescheuert das ganze zu löschen. Ausserdem steht auf allen flyern/releases diese adresse. wenn die auf einmal weg ist, ists doof...
aber machen werde ich nichts mehr darauf. Ich hab da verlinkungen stehen wo man neue sets&tracks&releases finden kann, aber den stress da alles einzeln reinzubauen mache ich mir schon lang nicht mehr.
Ganz am anfang als myspace noch wie eine erweiterte visitenkarte war, da war die welt noch in ordnung. Einfache einstellungen, html code, wenig optionen-->perfekt. Heute sieht myspace so aus als hätte man twitter,facebook,studivz und wer-kennt-wen in einen sack gesteckt ,drauf rumgeprügelt und das was übrig geblieben ist ins netz gepustet. Selbst auf nem mac muss die startseite ein paar sekunden lang laden weil einem direkt justin bieber was vorsingt,40 bands vorgestellt werden, vodafone mir handys verkaufen will und ein ergo-boy mir zuzwinkert...
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::