Also: Dabei!

PS: Ich komm auch zum Vorglühen!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
PS: Ich komm auch zum Vorglühen! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Edited by Kopfgeist@, 06. Feb. 2011 - 20:48 Uhr.
Das ist bestimmt das RockStarSyndrom. Das kommt immer durch, wenn man Hotelzimmer betritt! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich hab mal grad geschaut und das ist mein freies Wochenende! =)
Also: Dabei! /public/style_emoticons/default/d.gif...
PS: Ich komm auch zum Vorglühen! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Edited by chasey, 07. Feb. 2011 - 14:38 Uhr.
suppi dann fahren wa zusammen hin falls ich doch ab DO fahrejoa dann machen wa beide mütterparty /public/style_emoticons/default/lol.gif...wäre mega nice wenn es klappt , nach über 2 jahren ma wieder fusion /public/style_emoticons/default/d.gif...
Öy Elaaaaaaaa... Wir sind vor ort!
suppi dann fahren wa zusammen hin falls ich doch ab DO fahre /public/style_emoticons/default/d.gif...joa dann machen wa beide mütterparty /public/style_emoticons/default/lol.gif...wäre mega nice wenn es klappt , nach über 2 jahren ma wieder fusion /public/style_emoticons/default/d.gif...
genausuppi dann fahren wa zusammen hin falls ich doch ab DO fahre /public/style_emoticons/default/d.gif...joa dann machen wa beide mütterparty /public/style_emoticons/default/lol.gif...wäre mega nice wenn es klappt , nach über 2 jahren ma wieder fusion /public/style_emoticons/default/d.gif...
labber nicht ????
dann muss ich mit meiner frau ja schon kommen ... das ja pflicht ....
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
halts maulmeinst du wirklich wir sehen uns in diesem leben nochmals ela /public/style_emoticons/default/roflmao.... bin ja ma gespannt /public/style_emoticons/default/knuddel....
hab ich was gesagthalts maul /public/style_emoticons/default/knuddel.... kommst du dahin?? /public/style_emoticons/default/lol.gif... also ich bin da /public/style_emoticons/default/d.gif... naja so geil auf party bin ich ja nicht aber diese und die mayday muss ich mitnehmen /public/style_emoticons/default/d.gif... und wenn man kinder hat kann man das eh nicht planen /public/style_emoticons/default/wink.gif... weil die kids gehen mal vor denk ich /public/style_emoticons/default/wink.gif... da kack ich auf manche partys /public/style_emoticons/default/p.gif...meinst du wirklich wir sehen uns in diesem leben nochmals ela /public/style_emoticons/default/roflmao.... bin ja ma gespannt /public/style_emoticons/default/knuddel....
Edited by H@TeR, 10. Feb. 2011 - 12:17 Uhr.
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
egal wie dicht du bist
animon is dichter
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... du kommst auch mit!alta aber nich ohne mich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
I am
ॐ
ANDREEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA /public/style_emoticons/default/strahl.g... lass dann mal in Münster treffen /public/style_emoticons/default/d.gif... damit wir dem Andi sein Hotelzimmer auseinander nehmen können... /public/style_emoticons/default/dance.gi...
ANDREEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA /public/style_emoticons/default/strahl.g... lass dann mal in Münster treffen /public/style_emoticons/default/d.gif... damit wir dem Andi sein Hotelzimmer auseinander nehmen können... /public/style_emoticons/default/dance.gi...
/public/style_emoticons/default/love.gif... jaaaaaaaaaa /public/style_emoticons/default/woo.gif... sehr gerne!!! /public/style_emoticons/default/woo.gif... hotelzimmer auseinandernehmen /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Freu mich schon euch alle mal kennenzulernen! /public/style_emoticons/default/).gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Freu mich schon euch alle mal kennenzulernen! /public/style_emoticons/default/).gif...
Edited by CloE, 10. Feb. 2011 - 18:32 Uhr.
genau /public/style_emoticons/default/d.gif... naja ich bin daniel hier noch am überreden /public/style_emoticons/default/(.gif... der will lieber auf die kids aufpassen als ins fusion zu fahren /public/style_emoticons/default/lol.gif...suppi dann fahren wa zusammen hin falls ich doch ab DO fahre /public/style_emoticons/default/d.gif...joa dann machen wa beide mütterparty /public/style_emoticons/default/lol.gif...wäre mega nice wenn es klappt , nach über 2 jahren ma wieder fusion /public/style_emoticons/default/d.gif...
labber nicht ????
dann muss ich mit meiner frau ja schon kommen ... das ja pflicht ....
wenn du so ne kleine mit "bunten" haaren bist, hab ich dich auf der letzten reche party schon gesehen glaub ich /public/style_emoticons/default/).gif...
edit.. jooo, biste ^^
du, das is kein thema ^^
bist auch nur in erinnerung wegen der farbigen haare und weil du bei andi und andrea standst ... dat glaub ich zumindestens /public/style_emoticons/default/d.gif...
Warst du auf der USB Party auch dabei??Freu mich schon euch alle mal kennenzulernen! /public/style_emoticons/default/).gif...
wenn du so ne kleine mit "bunten" haaren bist, hab ich dich auf der letzten reche party schon gesehen glaub ich /public/style_emoticons/default/).gif...
edit.. jooo, biste ^^
/public/style_emoticons/default/d.gif...
Jetzt sind se allerdings türkisch! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Nimms mir nicht übel, wenn ich mich grad nicht an dich erinnern kann. Wenn ich dich sehe, weiß cihs bestimmt wieder! /public/style_emoticons/default/).gif...
auf jedendu, das is kein thema ^^
bist auch nur in erinnerung wegen der farbigen haare und weil du bei andi und andrea standst ... dat glaub ich zumindestens /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/toptop.g... jooo wir haben die tanzfläche gerockt /public/style_emoticons/default/strahl.g...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
du, das is kein thema ^^
/public/style_emoticons/default/toptop.g... jooo wir haben die tanzfläche gerockt /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Warst du auf der USB Party auch dabei?? /public/style_emoticons/default/question... Du bist glaub ich im Fleck Video /public/style_emoticons/default/freu.gif... Jetzt wo du türkisch sachst, mein ich mich an deine Haare erinnern zu können /public/style_emoticons/default/lol.gif...Freu mich schon euch alle mal kennenzulernen! /public/style_emoticons/default/).gif...
edit.. jooo, biste ^^
/public/style_emoticons/default/d.gif...
Jetzt sind se allerdings türkisch! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Nimms mir nicht übel, wenn ich mich grad nicht an dich erinnern kann. Wenn ich dich sehe, weiß cihs bestimmt wieder! /public/style_emoticons/default/).gif...
Viel gesehen hab ich ja so nicht mehr /public/style_emoticons/default/shy.gif...auf jeden /public/style_emoticons/default/strahl.g... ich hab noch en super Bild von uns /public/style_emoticons/default/d.gif...du, das is kein thema ^^
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... du kommst auch mit!alta aber nich ohne mich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users