Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Lauter mp3 Player ohne viel Schnick Schnack mit 4 - 8 GB gesucht

• Please log in to reply
29 replies to this topic

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 838 Beiträge
Hallo zusammen

nach endlosem Studium von Testberichten bin ich nun doch mal wieder hier gelandet und hoffe auf Hilfe.

Hier erstmal worauf ich keinen Wert lege:
- Ich benötige keine Möglichkeit Videos abzuspielen (oder gar einen HDMI Ausgang o.Ä.).
- Die mitgelieferten Kopfhörer wandern 100%ig direkt in die Tonne da vernünftige bereits vorhanden sind.
- Die Akkulaufzeit spielt eine eher untergeordnete Rolle.
- Ebenso ist es mir egal, ob das Teil am PC geladen werden muss und es keine Möglichkeit gibt den Speicher zu erweitern.

Ich suche einen nicht allzu großen mp3 Player mit gutem Klang bei dem das AVLS abgeschalten werden kann mit 4 - 8 GB Speicher für bis maximal 100€. Ein Display sollte der Player auf jeden Fall haben.

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, bei der Unmenge an angebotenen Playern, die alle mit Funktionen vollgestopft sind die ich niemals nutzen werde steige ich einfach nicht durch.

Gruß aus der Nachtschicht - Maz
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
kauf dir einen von sony!!!klanglich um weiten besser als jeder i-pod :dance:

Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 10. Dez. 2010 - 10:59 Uhr

• 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
ich hab durch diese punktesammeln beim tanken aktion der esso jetzt nen sony für 19€ bekommen. das ding ist echt geil und kann was. wie laut das teil ist kann ich aber nicht beurteilen. letztlich kommts aber doch auch noch auf die kopfhörer an wie "laut" es am ende im ohr ankommt.
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

ich hab durch diese punktesammeln beim tanken aktion der esso jetzt nen sony für 19€ bekommen. das ding ist echt geil und kann was. wie laut das teil ist kann ich aber nicht beurteilen. letztlich kommts aber doch auch noch auf die kopfhörer an wie "laut" es am ende im ohr ankommt.

nicht unbedingt. es gibt durchaus in der lautstärke limitierte geräte. allerdings ist der kopfhörer allein schon von der klangquali die halbe miete :dance:
  • 0
shut the fuck up!

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
http://www.atzert-el...90/article.html

Das Gerät ist klasse. Würde es mir jederzeit wieder holen wenn mein alter mal kaputt geht.

Wenn man die den Lautstärke maximal aufdreht hört man selbst in der lautesten Straßenbahn nix weiter als Musik. Preislich ist der sowieso unschlagbar

Dieser Beitrag wurde von KPMorales bearbeitet: 10. Dez. 2010 - 14:49 Uhr

• 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
@KPM:

Artikel-Nr.: 1979371
Versand: Auslaufartikel, kein Liefertermin bekannt.

• 0
shut the fuck up!

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
würde auch einen sony walkman empfehlen :dance:
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 838 Beiträge
Der "MobiTainer SLX" scheint wirklich beliebt zu sein - direkt lieferbar ist der nirgendwo soweit ich das sehe :-(

Ein iPod fällt von Vornherein aus - hab das nur vergessen oben zu erwähnen.

Die Geräte von Sony hab ich selbst auch schon ins Auge gefaßt, der Sony NWZ-E453 würde mir gefallen.
Bei dem Teil hab ich aber dummerweise zu viele Bewertungen gelesen und bei Amazon hat da jemand rumgenörgelt, dass das Teil recht leise ist - selbst wenn man dieses EU weite Lautstärkelimit abschaltet (was da wohl problemlos geht).
Bei Tchibo gäbe es genau den Sony NWZ-E453 - nur als Modell ohne Micro Aufnahmefunktion momentan für 70€ - ich glaub der wirds werden.

Da ich aber nicht vorhab mir das Teil in 5 minuten zu kaufen, sondern noch ein paar Tage Zeit hab, wäre ich über weitere Vorschläge jederzeit offen !

:dance: schonmal.

Dieser Beitrag wurde von M.A.Z. bearbeitet: 11. Dez. 2010 - 00:34 Uhr

• 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
frag mal den stefan. ich glaube der hat noch nen sony meistbietend abzugeben...
  • 0
shut the fuck up!

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 838 Beiträge
Hat er nicht - dann wirds wohl der Sony von Tchibo wenn sonst keiner mehr ne Idee hat.
  • 0

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
mit den richtigen in-ear kopfhörern ist der mp3 player scheiß egal. wenn diese richtig sitzen hört man keine außengeräusche mehr :dance:
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

mit den richtigen in-ear kopfhörern ist der mp3 player scheiß egal. wenn diese richtig sitzen hört man keine außengeräusche mehr /public/style_emoticons/default/hello.gi...

• 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
Und schon hätte ich ein problem,denn ich komme mit solchen in ear dingern net klar.entweder die fallen raus,oder tun nach kurzer zeit saumässig weh.find die nur eklig...
  • 0
shut the fuck up!

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Und schon hätte ich ein problem,denn ich komme mit solchen in ear dingern net klar.entweder die fallen raus,oder tun nach kurzer zeit saumässig weh.find die nur eklig...

bei denen waren doch sicher andere größen dabei oder?
ich hatte mit den sennheise CX300/CX400 sehr gute erfahrungen gemacht.
hatte auch welche von denon aber die taten mir im ohr weh.

einfach probieren :dance:
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Hatte mal welche von Philips mit so Gummi-Ohradaptern in drei Größen.

Die sind selbst beim Rennen nicht rausgefallen. :dance:

Edit: 1a Klang hatten die selbstverständlich auch :weird:

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 13. Dez. 2010 - 21:04 Uhr

• 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 838 Beiträge
Ich hab mir jetzt den Sony NWZ-E453 gekauft und auch mit abgeschaltenem AVLS ist der sehr leise. Also hab ich ein paar Kopfhörer damit getestet und mich für die Sony MDR XB 40 entschieden. Jetzt macht der Player richtig Laune und ordentlich Bass haben die Kopfhörer auch.
  • 0

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
Werd mir jetzt auch mal einen zulegen, weil mein Handy kaputt ist. Braucht auch nicht viel Schnick Schnack. Hab die Teile von Sony schon im Auge, aber vielleicht kann ja jemand einen Guten empfehlen.

Wichtig wäre:

- Lange Akkulaufzeit
- 4 oder besser 8 Gb Speicher
- Display
- Preis bis 100€

:hello:
  • 0
Eingefügtes Bild

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens

Werd mir jetzt auch mal einen zulegen, weil mein Handy kaputt ist. Braucht auch nicht viel Schnick Schnack. Hab die Teile von Sony schon im Auge, aber vielleicht kann ja jemand einen Guten empfehlen.

Wichtig wäre:

- Lange Akkulaufzeit
- Display
- Preis bis 100€

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

Nimm was von Archos!

Hab seit 3 Jahren diesen hier: http://www.chip.de/p...B_28330219.html
Hab dafür auch 2 zusatzmodule. Mit dem einen kann man das ding ans tv anschließen und filme gucken und mit dem anderen kann man TV und Audio aufnehmen.
Ich recorde damit immer meine sets.

Das ding hat ne gute akkulaufzeit und ein hammer klang.

Dieser Beitrag wurde von Jenz van de Staal bearbeitet: 24. Mai. 2011 - 18:57 Uhr

• 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge

Wichtig wäre:

- Lange Akkulaufzeit
- Display
- Preis bis 100€

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

Nimm was von Archos!

Hab seit 3 Jahren diesen hier: http://www.chip.de/p...B_28330219.html
Hab dafür auch 2 zusatzmodule. Mit dem einen kann man das ding ans tv anschließen und filme gucken und mit dem anderen kann man TV und Audio aufnehmen.
Ich recorde damit immer meine sets.

Das ding hat ne gute akkulaufzeit und ein hammer klang.
Das ganze drumherum brauch ich ja nicht und sooo gut bewertet sind die auch nicht.

Danke trotzdem für deine Hilfe. ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

razz

razz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge
SanDisk Sansa Fuze
SanDisk Sansa Clip
SanDisk Sansa Clip+

Lautstärkegrenze ist zwar drinn, kannste aber ausschalten ;)
  • 0

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge

SanDisk Sansa Fuze
SanDisk Sansa Clip
SanDisk Sansa Clip+

Lautstärkegrenze ist zwar drinn, kannste aber ausschalten /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Dann noch Rockboxen die Teile und das sind schon sehr nette, sehr gut klingende Playerchen :)
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Also der beste MP3 Player den ich hatte war der Sony Walkman, der ist einfach spitze! Da passt alles! Wenn man den hat, merkt man erst einmal richtig warum der etwas mehr kostet als die anderen MP3 Player. Verarbeitung, Menü, Klang, alles spitze und superflach! Videos gucken damit geht auch gut! Hab mir da dann zig Musikvideos draufgepackt. Ist mir nur leider mal jemand mit dem Bürostuhl über das Display gefahren :(
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge

Also der beste MP3 Player den ich hatte war der Sony Walkman, der ist einfach spitze! Da passt alles! Wenn man den hat, merkt man erst einmal richtig warum der etwas mehr kostet als die anderen MP3 Player. Verarbeitung, Menü, Klang, alles spitze und superflach! Videos gucken damit geht auch gut! Hab mir da dann zig Musikvideos draufgepackt. Ist mir nur leider mal jemand mit dem Bürostuhl über das Display gefahren /public/style_emoticons/default/(.gif...

Ich glaub ich werd mir so einen auch zulegen. Mal gucken was der Verkäufer sagt. Merci! ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

houzemeizter

houzemeizter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 406 Beiträge
Cowon kann ich uneingeschränkt empfehlen...

besitze seit einem halben Jahr den iAUDIO 9 .. bis jetzt null probleme..

aber ich geh mit solchen geräten eh sorgfältig um ;)
  • 0

Eingefügtes Bild

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
Leck mich doch am Arsch! Hab mir jetzt den Sony Walkman NWZ-E454 gekauft. Das Teil ist VIEL zu leise auch mit meinen Sennheisern. Jedes Mal die selbe Scheisse im Media Markt. Der lobt das Teil auch noch in den Himmel. So ein unfähiges Personal! :x :x :x

Wird morgen sofort wieder umgetauscht!

aber ich geh mit solchen geräten eh sorgfältig um /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Der Cowon hat auch im Test gut abgeschnitten. Ist der auch vernünftig laut?

SanDisk Sansa Fuze
SanDisk Sansa Clip
SanDisk Sansa Clip+

Lautstärkegrenze ist zwar drinn, kannste aber ausschalten /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Sehr laut? Brauche sowas, dass von der Lautstärke an einen Ipod/Iphone anknüpft.

Dieser Beitrag wurde von audioholic bearbeitet: 25. Mai. 2011 - 21:56 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

razz

razz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge
zuerst wollte ich nen ipod vorschlagen aber ich les hier viel von sony walkman.. sehn ja echt edel aus die teile und ich denke das es da keine soundunterschiede gibt zwischen apple und sony. aber haben die nich bisschen schnick schnack dabei? :) ganz wichtig sind die kopfhörer die du benutzt. ich hab nen mp3 player von phillips ausm rewe für 25€ aber kopfhörer (in-ear) von sony und der klang ist sehr akzeptabel. und laut is das teil alle mal. also reicht auf jeden fall. ich mag die aufladbaren player nicht. ich hab meinen mp3 player immer dabei und höre meistens musik wenn ich da ma vergesse den aufzuladen oder so hab ich den salat. und ne batterie oder so hab ich immer dabei im geldbeutel oder rucksack oder sonst wo :D

und in manchen playern ist so ne lautstärkegrenze drinn. bei dem Sansa Clip+ ist das auf jeden fall so. da kann man am anfang auswählen -> Region: Europe, North America, Rest der Welt. wenn man Europe ausgewählt hat geht der player nicht gerade laut. wenn man eine andere region auswählt kann man um einiges lauter machen.

aber ich denke mit nem sony walkman kannst du nichts falsch machen! ;)

*edit*

ja der sansa clip+ ist sehr laut. kannst auch noch den EQ Benutzerdefiniert einstellen usw. das teil ist genau das richtige für unterwegs. und der speicherplatz ist mit micro sd karten erweiterbar!
schau mal bei dem sony walkman nach einer lautsärke grenze. wähl mal ne andere sprache aus oder ne andere region und schau dann nochmal

Dieser Beitrag wurde von razz bearbeitet: 25. Mai. 2011 - 22:22 Uhr

• 0

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
Okay, hab den Test Mode gestartet und die Lautstärkebegrenzung aufgehoben. Jetzt ist er um einiges lauter. Geht doch :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

razz

razz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge
na dann hat es sich ja doch gelohnt :D
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich hatte damals den hier:
Eingefügtes Bild
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

houzemeizter

houzemeizter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 406 Beiträge

aber ich geh mit solchen geräten eh sorgfältig um /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Der Cowon hat auch im Test gut abgeschnitten. Ist der auch vernünftig laut?

ohh jaa.. :D da ich auch Sennheiser Headys besitze, brauch ich die Lautstärke nur auf 20 von 40 einstellen.. reicht mir vollkommen

hatte auch erst überlegt mir ein SanDisk zu besorgen.. hab aber in zu vielen Erfahrungsberichten von der schlechten Soundqualität gelesen..
so hab ich mich für den Cowon entschieden..

Dieser Beitrag wurde von houzemeizter bearbeitet: 26. Mai. 2011 - 09:57 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0