verfolgt hab ichs ja auch all die jahre, aber damals haben mich so großveranstaltungen halt voll abgeschreckt ^^
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Entweder nehmen oder nicht.Son FUCK ey /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Ich müsste mir 2 Tage Urlaub nehmen für die Mayday, das kotzt mich mal sowas von an /public/style_emoticons/default/roll.gif...
kein Plan was ich machen soll :/
Edited by RuhrPottTekker, 08. Feb. 2011 - 07:06 Uhr.
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Kein Ding.Entweder nehmen oder nicht.Son FUCK ey /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Ich müsste mir 2 Tage Urlaub nehmen für die Mayday, das kotzt mich mal sowas von an /public/style_emoticons/default/roll.gif...
kein Plan was ich machen soll :/
Wow, danke für deinen Tip /public/style_emoticons/default/top.gif...
Karte im Sack... hrhr* /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
dieses Jahr..10Jahre voll... einmal hin..immer hin...Süüüüchtel ich /public/style_emoticons/default/read.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
haste deine karte jetztdet wird feiniiii .....endlich wieder die gute alte Westfalenhalle /public/style_emoticons/default/freu.gif...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaste deine karte jetzt /public/style_emoticons/default/freu.gif... ?det wird feiniiii .....endlich wieder die gute alte Westfalenhalle /public/style_emoticons/default/freu.gif...
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/banga.gi...Karte im Sack... hrhr* /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
dieses Jahr..10Jahre voll... einmal hin..immer hin...Süüüüchtel ich /public/style_emoticons/default/read.gif...
dann nenne ich dich die ganze nacht blinki billEnde nächster Woche bestell ich meine Karte /public/style_emoticons/default/freu.gif... ach und blinkende armbändchen /public/style_emoticons/default/roflmao....
/public/style_emoticons/default/roflmao....
und Knicklichter! !!!!!
dann nenne ich dich die ganze nacht blinki bill /public/style_emoticons/default/freu.gif...
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
/public/style_emoticons/default/love.gif.../public/style_emoticons/default/roflmao....
und Knicklichter! !!!!!dann nenne ich dich die ganze nacht blinki bill /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi... ok das darfst du dann auch
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ich hab auch noch BBG Nietengürtel daheimIch hol mir dann noch ein Blinke Bill Gang Stachelhalsband
egal wie dicht du bist
animon is dichter
owee das wird mir zu gefährlich...dieses blinken...dat lenkt mich dann nur ab ^^Ende nächster Woche bestell ich meine Karte /public/style_emoticons/default/freu.gif... ach und blinkende armbändchen /public/style_emoticons/default/roflmao....
löl* ich hab noch nen Pinkfarbenden..den könnte ich dir eigentlich vererben ^^ich hab noch alles Mögliche an neongürteln zu Hause /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/shy.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
owee das wird mir zu gefährlich...dieses blinken...dat lenkt mich dann nur ab ^^ /public/style_emoticons/default/roflmao....Ende nächster Woche bestell ich meine Karte /public/style_emoticons/default/freu.gif... ach und blinkende armbändchen /public/style_emoticons/default/roflmao....
löl* ich hab noch nen Pinkfarbenden..den könnte ich dir eigentlich vererben ^^ich hab noch alles Mögliche an neongürteln zu Hause /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/shy.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ich hab kein ADS – es ist nur… OHHHH EIN BLINKEARMBAND
/public/style_emoticons/default/strahl.g...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users