..irgendwie seit dem downy hier snd die posts stark zurüchgegangen.
Kommt ma alle wieder her :grin:

Mhh...
Started by
Guest_SWR_*
, 27. Sep. 2001 11:25 Uhr
Guest_SWR_*
Posted 27. Sep. 2001 - 11:25 Uhr

Posted 27. Sep. 2001 - 11:35 Uhr

lol, wundert dich das? gestern mitten am tag war auch schon wieder ne downtime und vor dem kleinen 'crash' vorgestern wars auch ständig mehrere stunden nicht erreichbar. und an meiner leitung liegts sicher nicht, ich bin hier bei'm ISP selbst! mit mehreren hundert M-bit/s leitung, ausfallsicher und eigenen nameservern, und so weiter...
www.dietmarpier.de www.overdrive.de
Posted 27. Sep. 2001 - 13:41 Uhr

ne Sven schalt mal lieber dein ICQ an an *GG*
Posted 27. Sep. 2001 - 18:17 Uhr

ja man muss immer ABBRECHEN drücken damit es aufhört zu landen sonst läd es ins nirvana ausserdem gibt es im moment politisch gesehen interessentere dinge... naja... und schranz ist ja auch nicht mehr so das innovativste im moment oder? also weiter produzieren und nicht auf was langweiligem hängen bleiben!
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Posted 28. Sep. 2001 - 11:56 Uhr

kricht ihr etwa alle glei die krise wenn die leutz ma ein paar tage nix posten...is ja au klar... ich hatte auch keinen bock bei der board-performance zu posten...ging mir ewig auf die nüsse
Guest_SWR_*
Posted 29. Sep. 2001 - 20:50 Uhr

mhh...was heisst rumheulen weil keiner was postet ? Ich mein ist doch sonst immer geil,man kommt aufs board und es sind viel neue nachrichten da.Wenn das mal ne woche nicht so ist verliert man du lust überhaupt noch nachzugucken was hier abgeht.
Man verliert schneller intresse als man sie gewinnt :grin:
Posted 29. Sep. 2001 - 22:00 Uhr

Ja das board macht süchtig :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten

Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
Posted 29. Sep. 2001 - 23:25 Uhr

Das muss ich bestätigen - Die Sucht hat mich erfasst :wink:
Posted 01. Oct. 2001 - 02:22 Uhr

Posted 01. Oct. 2001 - 18:26 Uhr

ich bin auch süchtig süchtig nach schranz & board

Guest_SWR_*
Posted 03. Oct. 2001 - 22:17 Uhr

siehste siehste ich habs gewusst alles abhänige hier *rofl*
Posted 04. Oct. 2001 - 01:53 Uhr

du auch süchtig ich auch war 3tage nicht drin und das war die hölle so viele post wo mann auch was hin schreiben muß
Posted 04. Oct. 2001 - 11:12 Uhr

ja das kenn ich!
man meint den anschluss verpasst zu haben!

Posted 05. Oct. 2001 - 00:50 Uhr

bin ja schon seit dem anfang dabei. da ging halt ma echt noch kaum was... war fast schon zu wenig los... dann hab ich mal aus welchen gründen auch immer fast ein ganzes jahr pause gemacht und jetzt vergeht echt kaum ein tag wo ich nicht auf`m board bin. ich denk das wort SUCHT kann man in unseren fällen schon in den mund nehmen
Posted 05. Oct. 2001 - 22:54 Uhr

ich bin auch schon ziemlich lange am start .. :smile: süchtig bin ich nicht, ich guck höchstens alle 20 min mal nach neuen posts.. :grin:
Posted 06. Oct. 2001 - 01:50 Uhr

süchtig will ich's auch nicht nennen , aber 3-4 mal am tag ist irgendwie normal geworden. kann man sich nicht irgendwie was per SMS zuschicken lassen, wenn's ne neue mail gibt? :grin:
-ausverkauft-
Posted 06. Oct. 2001 - 02:33 Uhr

@f@ZONG@
das is ne sübbä idee is das zu verwirklichen?!
Posted 06. Oct. 2001 - 10:01 Uhr

Ja wo laufen sie denn alle ! :grin:
da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!
Posted 06. Oct. 2001 - 10:20 Uhr

@ sven
Gerade du fragst wo alle geblieben sind ?!?
Hattest du dich nicht selber schon ma verabschiedet ?!?
Ich erinner dich ma an den "Time to say goodbye" Beitrag.
Genau. Den meinte ich.
Und deine Meinung, damals, zu dem Thema.
Aber wie sollten wir allen klar machen, dass alles nicht so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird.
Denn viele fühlen sich durch die kleinste Kritik schon angegriffen.
Willkommen im Haifischbecken. lol
Find die Idee mit dem Herzieh-Ordner garnicht mal so schlecht, denn da wissen die Newbiews dass alles nur Spass oder Filme der Leute sind und nicht purer Ernst.
Wie wäre es mit nem Board Faq dass sich jeder durchlesen sollte um hier besser klar zu kommen.
Und erster Beitrag ist: Nimm nicht alles zu ernst. Wir sind einfach. Wir wollen einfach nur Spass. Das Leben ist ja schon ernst genug. Flash. lol
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DJ Thelisis am 2001-10-06 10:22 ]
Gerade du fragst wo alle geblieben sind ?!?
Hattest du dich nicht selber schon ma verabschiedet ?!?
Ich erinner dich ma an den "Time to say goodbye" Beitrag.
Genau. Den meinte ich.
Und deine Meinung, damals, zu dem Thema.
Aber wie sollten wir allen klar machen, dass alles nicht so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird.
Denn viele fühlen sich durch die kleinste Kritik schon angegriffen.
Willkommen im Haifischbecken. lol
Find die Idee mit dem Herzieh-Ordner garnicht mal so schlecht, denn da wissen die Newbiews dass alles nur Spass oder Filme der Leute sind und nicht purer Ernst.
Wie wäre es mit nem Board Faq dass sich jeder durchlesen sollte um hier besser klar zu kommen.
Und erster Beitrag ist: Nimm nicht alles zu ernst. Wir sind einfach. Wir wollen einfach nur Spass. Das Leben ist ja schon ernst genug. Flash. lol

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DJ Thelisis am 2001-10-06 10:22 ]
Guest_SWR_*
Posted 07. Oct. 2001 - 12:57 Uhr

ab un zu isses halt abgefuckt hier :sad:
ich meine hier nehmen so gut wie alle drogen da isses normal das hier mal depristimmung abgeht.
Posted 07. Oct. 2001 - 14:08 Uhr

das hängt allerdings sehr stark von jedem einzelnen ab :wink:

Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Posted 08. Oct. 2001 - 16:55 Uhr

lass ma die armen drochen aus´m spiel, die können nun wirklich nix dafür :grin:
Posted 09. Oct. 2001 - 18:27 Uhr

ich nehme "generell" keine drogen "mehr" ?!?!?! (so richtig ausgedrückt?)
und bin trotzdem depri... ich leide nicht unter backflashs (wieso leiden eigentlich? *andekopfpatsch* is doch geil, wenn noch mal was 4 free nachkommt *g*)
egal.... mache ich schon wieder was falsch? viel leicht sollte ich wieder welche regelmäßig konsumieren?!?!?! könnt das helfn?
ach scheisse jetzt hat mir mein ex seggs makk für kibbn abgerippt!
Guest_SWR_*
Posted 09. Oct. 2001 - 18:32 Uhr

mhhh....chickenonspeed *erstmatröst* ... habe aus ein paar posts herrausgelesen dasses dir grade nich so dolle geht ???
und ja ich wollte nich eure geliebten DROGEN verurteilen sondern nur mal erwähnen das drogen sicherlich mit stimmungswechseln etc. zu tun haben :grin:
Posted 09. Oct. 2001 - 18:40 Uhr

...auf jeden Fall können die Drogen einen ganz schön "komisch" machen. Hab jetzt auch erst einmal zwei Wochen Pause davon gemacht.
@ Sven: Was ist den nun mit dem Gig in Bremerhaven???
Posted 09. Oct. 2001 - 18:40 Uhr

hehe danke das du dich meiner annimmst! :grin:
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users