Dachte das selbe wie du
Edited by tec-szene, 27. Jan. 2011 - 22:12 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by tec-szene, 27. Jan. 2011 - 22:12 Uhr.
Was heißt "euch"? Biste grad bei ihr oder was? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
nix ich ziehe die jedesmal wenn du bei 50 kmh angekommen bist pahaha /public/style_emoticons/default/roflmao....
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Tja, ich mag euch eben.
Was heißt "euch"? Biste grad bei ihr oder was? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... Ne aber wir haben ja gemeinsam auf dich eingeredet. /public/style_emoticons/default/p.gif...
Edited by chasey, 27. Jan. 2011 - 23:05 Uhr.
er sagt ja selbst, das wird schon und wenn nicht dann gehörts halt einfach mal dazu...
/public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Juhu...wieder dabei /public/style_emoticons/default/huepfen....
Freu mich wie Hölle auf das Ding........hoffe aber es wurde irgendwas gegen die Mörderhitze getan.....bei der Psytek-Party das letzte Mal konnte ich echt nicht mehr wegen der Todeshitze http://www.creadoote...o/schwitzen.gif
so back from trier /public/style_emoticons/default/).gif...
Lüftung geht wieder /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Filter wurden garnicht erst gereinigt sondern direkt ganz ausgebaut für mehr Luftdurchlass /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Es wird zwar kein übermäßiger wind produziert aber man merkt doch nen gewaltigen unterschied zu vorher.
Auf der linken seite strömt wieder schön luft in den keller und auf der rechten wird die abluft wieder rausgepustet. Dachte früher immer das aus beiden seiten luft kommen soll aber ich wurde eines besseren belehrt /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Wenn wir jetzt wie immer die lüfter noch zusätzlich im exhaus anbringen denk ich schon das sich die klimaverhältnisse bessern.
Kalt wirds wohl nicht werden aber angenehmer als vorher denke ich auf jedenfall. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Freu mich wie Hölle auf das Ding........hoffe aber es wurde irgendwas gegen die Mörderhitze getan.....bei der Psytek-Party das letzte Mal konnte ich echt nicht mehr wegen der Todeshitze http://www.creadoote...o/schwitzen.gif
so jetzt knall ich das hier zum 3ten mal für dich ins topic /public/style_emoticons/default/roll.gif...
man kann ja auch mal lesen was die leute so auf seine posts antworten /public/style_emoticons/default/read.gif...so back from trier /public/style_emoticons/default/).gif...
Filter wurden garnicht erst gereinigt sondern direkt ganz ausgebaut für mehr Luftdurchlass /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Es wird zwar kein übermäßiger wind produziert aber man merkt doch nen gewaltigen unterschied zu vorher.
Auf der linken seite strömt wieder schön luft in den keller und auf der rechten wird die abluft wieder rausgepustet. Dachte früher immer das aus beiden seiten luft kommen soll aber ich wurde eines besseren belehrt /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Wenn wir jetzt wie immer die lüfter noch zusätzlich im exhaus anbringen denk ich schon das sich die klimaverhältnisse bessern.
Kalt wirds wohl nicht werden aber angenehmer als vorher denke ich auf jedenfall. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
so jetzt knall ich das hier zum 3ten mal für dich ins topic /public/style_emoticons/default/roll.gif...
man kann ja auch mal lesen was die leute so auf seine posts antworten /public/style_emoticons/default/read.gif...so back from trier /public/style_emoticons/default/).gif...
du solltest noch ne Lüfterlehre machen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich freu mich so oder so auf den Bunker /public/style_emoticons/default/banga.gi... Scheiß egal ob heiß oder megaheiß!!!! Gerockt wird trotzdem /public/style_emoticons/default/d.gif...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
davon kannste ausgehenEs eskaliert glaub wieder sehr das we /public/style_emoticons/default/).gif...)))) ach ja:) wie schön
#2/public/style_emoticons/default/strahl.g... und meine laune passt schon /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
dann versuchs irgendwiefuck ich hab so eine lust /public/style_emoticons/default/mad.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Die Party wird so der Hammer sag ich dir.fuck ich hab so eine lust /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Edited by Kopfgeist@, 28. Jan. 2011 - 12:58 Uhr.
fuck ich hab so eine lust /public/style_emoticons/default/mad.gif...
fuck ich hab so eine lust /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Jenni, mach mal kein Scheiss jetzt..das wäre übelst unfair /public/style_emoticons/default/mad.gif...
I am
ॐ
/public/style_emoticons/default/cry.gif...
Naja, so ist das nunmal.....
I am
ॐ
Edited by Kopfgeist@, 28. Jan. 2011 - 13:48 Uhr.
Ich werd wenn ich Morgen mein ersten Jäger gemütlich trink an euch denken. /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/cry.gif...
Naja, so ist das nunmal.....
ja man voll schade verdammt /public/style_emoticons/default/mad.gif...
aber wir kriegen unsere party noch maus /public/style_emoticons/default/knutsch....
0 members, 1 guests, 0 anonymous users