hätte ich das mal früher gewusst ,...
Kommst doch mit dem Bus für 60 Euro hin- und zurück?
ja ich weis schon, aber ich mag halt auch nicht alleine fahren - egal ob ich dort genug leute treffe die ich kenne usw ... das bockt halt auch nich irgendwie ...
naja vielleicht meldet sich der gnädige herr der mich mitnehmen wollte ja doch noch...
ich weiß auch noch ned ob ich kommen kann. hab zwar dementsprechend die schichten in den kalender eingetragen aber da ferien sind, gibts keine garantie dass ich frei krieg.
wir könnten uns relativ spontan zusammenschließen und am freitag gegen späten nachmittag zusammen fahren. ansonsten, falls es gar ned anders geht, würde doch auch samstag morgen passen?! is zwar dann nur für eine nacht aber wir sind wenigstens da /public/style_emoticons/default/).gif...
lassma nächste woche quatschen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
denn jetzt hat sich das thema nature für mich leider komplett erledigt in diesem jahr ...
ich wollte dort eig meinen bday nachfeiern - aber nun plane ich halt grade hier ne bday session die dann wahrscheinlich an dem weekend sein wird, also nature hab ich komplett abgehackt allein schon aus finanziellen gründen da mir da auch noch was wichtigeres jetzt grade dazwischen gekommen is
Edited by =*Bunny*=, 17. Jul. 2011 - 16:11 Uhr.