Artist: Chefetage
Tite: Beutelfurie
Style: Techno
Länge: 5.54 min
Edited by Chefetage, 25. Mar. 2011 - 19:30 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by Chefetage, 25. Mar. 2011 - 19:30 Uhr.
jo digga - thx fürs reinhören !!!cooles teil ! /public/style_emoticons/default/thx.gif...
wird gelauscht..rezi kommt
schöner deeper bleep der das ding nach vorne bringt...kurze vervpcalte minibreaks machens rund am anfang und die abwechslung im bleep sind fein aber machens net langweilich.....die percs die du benutzt sind gut ausgesucht und ich seh mich morgens um neun im alten tresor../public/style_emoticons/default/wink.gif......schön wie die synth dann dazukommt und der tanz weitergeht auf pumpigem niveau und der tischtennissound plockt schön dazu auf der plattte....treibende hihats dazu und rund is der aftersound zum reinfeiern in den sonntag.....nice!!!!
Das geht schon in Richtung Minimal? Mit Minimal kann ich normalerweise nichts anfangen, aber das hier gefällt mir ausgesprochen gut! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Der ist echt klasse. /public/style_emoticons/default/toptop.g...
hab den track eben mal reingeschoben und.... /public/style_emoticons/default/fingerda... .... passt wie die faust aufs auge, lo.l kann blos empfehlen mal ein kasten bier, eine flasche kreuter und für den restgeld noch ordendlich lustigere sachen zu holen und dann so einer stunde nach höhepunkt der party mal den track reinzuziehn, kommt gut, naja, sollte ma aufhören zu labern.... nach druff kommt peinlich... Track is auf jedenfall sehr gut, würde ihn gerne auf der platte haben.... "freundlich anguck".
greetz ToXa
0 members, 0 guests, 0 anonymous users