Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

10g meth, darfs auch etwas mehr sein?

- - - - -

• Please log in to reply
35 replies to this topic

vortex.elane

vortex.elane

Greenhorn

• Mitglied
  • 25 Beiträge
Meth mich
Eingefügtes Bild
Meth mich
  • 0

Psychedelic

Psychedelic

Chicagohouser

• Mitglied
  • 86 Beiträge
  • Vorname: Björn
wegen dem namen alleine schon saug ichs mal
  • 0
Augenfarbe SCHWARZ

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
:dance: :weird: :freak: :D :D :D :D
  • 0

Eingefügtes Bild

einzdrei

einzdrei

Detroitrocker

• Mitglied
  • 142 Beiträge
  • Vorname: Olli

grad wegen dem namen saug ichs nicht!
  • 0

Sonyman

Sonyman

Newbie

• Mitglied
  • 12 Beiträge

Ohhh man was ein Titel ... Deutschland deine Kinder ... traurig ... wegen sowas darf sich die Technoszene mit Vorurteilen rumprügeln :dance: ... Epic Fail
  • 0

Frequency

Frequency

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 465 Beiträge

Ohhh man was ein Titel ... Deutschland deine Kinder ... traurig ... wegen sowas darf sich die Technoszene mit Vorurteilen rumprügeln /public/style_emoticons/default/).gif... ... Epic Fail

wenn das set was taugt,is mir der titel scheißegal :weird:
  • 0
I Love Hard Techno

LadyDana04

LadyDana04

Adяenalinchen

• Mitglied
  • 655 Beiträge
  • Vorname: Adяenalinchen
yes yes!!!
schönes Teil..!!macht gudde Laune Lady dankt!!
  • 0
Eingefügtes Bild

·•»→TANZE←«•·
...αℓs ωüяđє đιя иιεмαиđ zusεнεи...
----> und <----

·•»→LEBE←«•·
...αℓs ωäяsт đu мoяgεи тoт...

██▓▒░░I░░░Ł░o░v░e░░░M░u░s░i░c░♥░░▒▓█

MadVoice

MadVoice

°°°Hirnschraube°°°

• Mitglied
  • 1.756 Beiträge
  • Vorname: Mad
:dance: :weird:
  • 0
Follow me on Facebook :

Mad Voice

CannibalCocker

CannibalCocker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 663 Beiträge
  • Vorname: Eule75
:dance: :weird:
  • 0
♫... brachiale Klänge und Kochgeräusche
zerlegten mein Gehirn...♪♫
un vor morgen wird da auch nix mehr
zusammen Putzzelt..♪♫
Bissi Durch aber lustig..™ Eingefügtes Bild
Dumdidum™ Eingefügtes Bild

Furby@86

Furby@86

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 752 Beiträge
  • Vorname: Sven

Ohhh man was ein Titel ... Deutschland deine Kinder ... traurig ... wegen sowas darf sich die Technoszene mit Vorurteilen rumprügeln /public/style_emoticons/default/).gif... ... Epic Fail

EGAL oder, hauptsache es knallt :dance: , seht wie ihrs wollt, ob im kopf oder auf der Anlge!!!

Vorurteile sind was für leute die komplexe im REAL LIFE haben, oder besser die mit ihrem eigenen LEBEN

überhaubt nich klar kommen und deswegen andere Maßregeln wollen, PUNKT!!

Ich find des set trotzdem nett schlecht, auch wenn der titel schon etwas......., aber naja für gute musik, ist der TITEL SCHEIß EGAL, ODER!!!

MfG

• 0

Eingefügtes Bild

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge
Klasse, ich nenn meinen nächsten Mix "Line Koks", dann wird der auch mal gut "gesaugt" :dance:
  • 0

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

Sonyman

Sonyman

Newbie

• Mitglied
  • 12 Beiträge

EGAL oder, hauptsache es knallt /public/style_emoticons/default/shoot.gi... , seht wie ihrs wollt, ob im kopf oder auf der Anlge!!!

Vorurteile sind was für leute die komplexe im REAL LIFE haben, oder besser die mit ihrem eigenen LEBEN

Ich find des set trotzdem nett schlecht, auch wenn der titel schon etwas......., aber naja für gute musik, ist der TITEL SCHEIß EGAL, ODER!!!

MfG

Naja wie gesagt muss net sein :freak: soll er es "Ich bummse deine Alte" nennen da hab ich echt no prob mit ...
Warum gute Musik mit was schlechtem in Verbindung bringen ? ...

Und ich denke hier würden einige anders denken wenn ihnen ein paar mal die Türe eingetreten wird wegen solcher nichtkeiten ^^ und einzelfälle sind des schon lange nichtmehr.
Und ja ich geb dir recht das die Komplexe im Real Life haben und überhaupt nich klarkommen ... sonst wär es net die Politia ... aber wie gesagt es nervt einfach auf dauer. Bei solchen Titeln frage ich mich zurecht ... will der Techno machen ? ... oder was verkaufen ? das einzigste was ich ihm anrechnen kann is das, dass bild von www.nometh.com ist. ISt auch net Bös gemeint aber meine Meinung halt ich mein auf der Hauptseite die News mit der Razzia kennt sicher jeder ... wodurch kommt sowas ? ... durch solche Threads hier ... ob ihr mir das nun abkauft oder nicht ... aber is so ^^
  • 0

Furby@86

Furby@86

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 752 Beiträge

EGAL oder, hauptsache es knallt /public/style_emoticons/default/shoot.gi... , seht wie ihrs wollt, ob im kopf oder auf der Anlge!!!

MfG

Naja wie gesagt muss net sein /public/style_emoticons/default/).gif... soll er es "Ich bummse deine Alte" nennen da hab ich echt no prob mit ...

Und ich denke hier würden einige anders denken wenn ihnen ein paar mal die Türe eingetreten wird wegen solcher nichtkeiten ^^ und einzelfälle sind des schon lange nichtmehr.
Und ja ich geb dir recht das die Komplexe im Real Life haben und überhaupt nich klarkommen ... sonst wär es net die Politia ... aber wie gesagt es nervt einfach auf dauer. Bei solchen Titeln frage ich mich zurecht ... will der Techno machen ? ... oder was verkaufen ? das einzigste was ich ihm anrechnen kann is das, dass bild von www.nometh.com ist. ISt auch net Bös gemeint aber meine Meinung halt ich mein auf der Hauptseite die News mit der Razzia kennt sicher jeder ... wodurch kommt sowas ? ... durch solche Threads hier ... ob ihr mir das nun abkauft oder nicht ... aber is so ^^

Zitat von Dj Proton: Klasse, ich nenn meinen nächsten Mix "Line Koks", dann wird der auch mal gut "gesaugt"
AUCH er hatt recht UND WIE!!!!!!

ABER dann müssten wir echt alles umkrämbeln, und JA die Tekkno szene hatt sein gewissen titel
schon längst aufgedrückt bekommen (alles nur DROGENsüchtige)!! Und ja ich geb dir auch recht das das mit so titeln
nich wirklich besser wird, aber dann müssten sich gewisse Dj namen um ändern und gleich die dazu gehörigen titel!!
Ich finde wenn man feiern geht muss mann nich unbedingt TOTAL verstrahlt raus kommen
und auf der straße rum gröllen das die drogen gut sind, das ist doch das, alla LOVEPARADE und durch
die mund probaganda wirds doch erst publik gemacht!! SIEHE auf KABEL1 -ACHTUNG KONTROLLE- immer mit der Nature OnE,
und immer sind es die RAVER die irgendwelche drogen einstecken haben, die bösen jugendliche die alle
TEKKNO hören und drogen nehmen, ODER????????? DAS thema RAZZIA kommt nur zu stande (MEINE MEINUG) weil es manche leute echt übertreiben und alles verticken was nur geld bringt und dann einige leute es nich vertragen und VIELLEICHT noch dran sterben und dann steht die statsanwalt eh aufm PLAN und dann sind solche RAZZIN !!!!
Und ich glaube auch das das nie ein ende nimmt ganz im gegenteil es wird warscheins noch schlimmer!!!

MfG

• 0

Eingefügtes Bild

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
cool, Drogen :dance:
  • 0

Frequency

Frequency

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 465 Beiträge

cool, Drogen /public/style_emoticons/default/freu.gif...

:dance: :freak:
  • 0
I Love Hard Techno

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2

MfG

Naja wie gesagt muss net sein /public/style_emoticons/default/).gif... soll er es "Ich bummse deine Alte" nennen da hab ich echt no prob mit ...

Zitat von Dj Proton: Klasse, ich nenn meinen nächsten Mix "Line Koks", dann wird der auch mal gut "gesaugt"
AUCH er hatt recht UND WIE!!!!!!

ABER dann müssten wir echt alles umkrämbeln, und JA die Tekkno szene hatt sein gewissen titel
schon längst aufgedrückt bekommen (alles nur DROGENsüchtige)!! Und ja ich geb dir auch recht das das mit so titeln
nich wirklich besser wird, aber dann müssten sich gewisse Dj namen um ändern und gleich die dazu gehörigen titel!!
Ich finde wenn man feiern geht muss mann nich unbedingt TOTAL verstrahlt raus kommen
und auf der straße rum gröllen das die drogen gut sind, das ist doch das, alla LOVEPARADE und durch
die mund probaganda wirds doch erst publik gemacht!! SIEHE auf KABEL1 -ACHTUNG KONTROLLE- immer mit der Nature OnE,
und immer sind es die RAVER die irgendwelche drogen einstecken haben, die bösen jugendliche die alle
TEKKNO hören und drogen nehmen, ODER????????? DAS thema RAZZIA kommt nur zu stande (MEINE MEINUG) weil es manche leute echt übertreiben und alles verticken was nur geld bringt und dann einige leute es nich vertragen und VIELLEICHT noch dran sterben und dann steht die statsanwalt eh aufm PLAN und dann sind solche RAZZIN !!!!
Und ich glaube auch das das nie ein ende nimmt ganz im gegenteil es wird warscheins noch schlimmer!!!

MfG

:dance:
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

/public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:weird:
  • 0

Furby@86

Furby@86

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 752 Beiträge

Iss nich wahr :weird: :freak:
Hast keine andere meinung dabrüber :dance: ?????

MfG
  • 0

Eingefügtes Bild

Frequency

Frequency

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 465 Beiträge

/public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/roll.gif...

ei was en schmarrn der spruch^^
  • 0
I Love Hard Techno

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
alter... :dance: ey nee ich halt mich jetzt zurück... wuuuusa :weird:
  • 0

Frequency

Frequency

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 465 Beiträge

alter... /public/style_emoticons/default/lol.gif... ey nee ich halt mich jetzt zurück... wuuuusa /public/style_emoticons/default/lol.gif...

...ich mich auch :D :dance:
  • 0
I Love Hard Techno

Furby@86

Furby@86

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 752 Beiträge

alter... /public/style_emoticons/default/lol.gif... ey nee ich halt mich jetzt zurück... wuuuusa /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Hmm, kann man nix mache, muss man gucke zu :dance: !!!

MfG
  • 0

Eingefügtes Bild

Furbyline@87

Furbyline@87

Greenhorn

• Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Vorname: Nadine
*mhm* doofes thema, was soll man dazu sagen.

ich kenn beide ansichten. es ist leider nun mal so (und ich bin auch keine heillige --gewesen--)
das techno und drogen einen zusammenhang für viele menschen haben.. ich kenne keine veranstaltung
auf der ich so oft nach substanzen gefragt werde wie bei "techno partys"..
klar das die medien sich auf so etwas stürzen..

ABER ich kenne genug (unter die ich selbst auch falle) die auch nüchtern sehr viel spaß am feiern
haben und so was nicht unbedingt nötig haben..
egal wie, jedem seins, finde es aber nicht toll die eigene musik nach substanzen zu benennen..
und zu dem set, ich kenne es noch nicht, vielleicht ist es ja wirklich so übelst verstrahlt.. :dance:

mein gedanke, wer "techno lebt" der kann nüchtern auch sein spaß haben und sicher mehr schöne erinnerungen behalten.
und ich denke das ist doch der sinn am feiern.. spaß haben und abschalten..
wer ohne --nicht-- feiern kann, tut mir leid..

so, dass wars jetzt. meine gedanken zum freitag..

wünsche euch allen jedenfalls ein schönes wochenende,
mit oder ohne substanzen.. :weird:

liebe grüße
  • 0

:girls: **Die Macht steckt im Eichhörnchen** :girls:

kanny24

kanny24

Detroitrocker

• Mitglied
  • 104 Beiträge
  • Vorname: Dirk
das muss mit...
  • 0

Furby@86

Furby@86

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 752 Beiträge

ABER ich kenne genug (unter die ich selbst auch falle) die auch nüchtern sehr viel spaß am feiern
haben und so was nicht unbedingt nötig haben..
egal wie, jedem seins, finde es aber nicht toll die eigene musik nach substanzen zu benennen..
und zu dem set, ich kenne es noch nicht, vielleicht ist es ja wirklich so übelst verstrahlt..

mein gedanke, wer "techno lebt" der kann nüchtern auch sein spaß haben und sicher mehr schöne erinnerungen behalten.
und ich denke das ist doch der sinn am feiern.. spaß haben und abschalten..
wer ohne --nicht-- feiern kann, tut mir leid..

Was soll ich den dazu noch sagen mei liebe frau???

MfG
  • 0

Eingefügtes Bild

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

MfG

Sorry, aber "Ich bums deine Alte" find ich jetz auch nicht weniger beschissen :weird:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Sonyman

Sonyman

Newbie

• Mitglied
  • 12 Beiträge

MfG

Sorry, aber "Ich bums deine Alte" find ich jetz auch nicht weniger beschissen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:D naja muss ick dir ja recht geben xD so hiess ma nen set was ich kannte bin vllt deshalb drauf gekommen aber ich fands net schlimm musste beim ersten lesen lachen was hier net der fall war ^^ :D wenn die mukke passt is der titel scheissegalll ... stimmt ja auch irgendwo aber ich denke halt es müsste net sein und geht eigtl auch anders
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
so - und wie is das set jetz? :dance:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Jo danke :dance:

Und ey: Ich saug das jetzt nur weil ich betrunken bin. Wenn ich morgen wach werde und finde irgendso einen Scheiss mix auf meine Festplatte, dann gibbet ärger alteaaaa! :weird:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge
"ich bumms deine Alte" find ich vergleichsweise super
  • 0

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0