Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Plattenteller eiert

• Please log in to reply
15 replies to this topic

A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

--Plattensammler--

• Mitglied
  • 1.398 Beiträge
Hi Leutz,

mir kommt es so vor als ob mein Plattenteller von Woche zu Woche mehr "eiert" sprich unrund läuft, wenn man von der Seite drauf schaut.

Ich benutzte die Plattenspieler nur für den Heimgebrauch und die sind keinen Strapazen ausgesetzt. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein kA.

Also hörbar ist es nicht und beim Mixen beeinträchtigt es mich auch nicht. Bin aber sehr pingelig was solche Sachen angeht.

Hat jemand ähnliche Probleme und ist das normal, dass der nicht 100% plan läuft?

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dummen Sprüchen wie: Scheiß Reloop, Technics sind die besten und alles andere ist sowieso blöde.

Die 6000er Reloop sind auf jeden Fall besser, als die 1210 Technics nur mal so nebenbei.
  • 0

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.215 Beiträge
  • Vorname: Mathias
ja wenns dich net beeinträchtigt, und des beim legen keine auswierkung hat dann scheiß doch drauf.
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dummen Sprüchen wie: Scheiß Reloop, Technics sind die besten und alles andere ist sowieso blöde.

wir sollen nicht mit dummen sprüchen kommen, also fängst du lieber gleich selber damit an :dance:

Die 6000er Reloop sind auf jeden Fall besser, als die 1210 Technics nur mal so nebenbei.

:epic:
  • 0

A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

--Plattensammler--

• Mitglied
  • 1.398 Beiträge
wie sieht es denn bei euren spieler aus? laufen die 100% plan, wenn ihr mal von der seite drauf schaut?
  • 0

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2

Viel besser sogar. :dance:
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

--Plattensammler--

• Mitglied
  • 1.398 Beiträge

Viel besser sogar. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

war das jetzt ironisch gemeint oder bist du auch im besitz der reloop?
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

wie sieht es denn bei euren spieler aus? laufen die 100% plan, wenn ihr mal von der seite drauf schaut?

ja, soweit das auge das erkennen kann, aber sind ja schließlich technics :dance:

Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 17. Okt. 2010 - 13:42 Uhr

• 0

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge

Hab kein Reloop. Habe aber Technics. Einer läuft seit 10 Jahren, einer seit 14 Jahren konstant.
Aber schonmal gut zu wissen, dass deine MK6, LIMITED, RELOOP, besser sind.
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

--Plattensammler--

• Mitglied
  • 1.398 Beiträge

Hab kein Reloop. Habe aber Technics. Einer läuft seit 10 Jahren, einer seit 14 Jahren konstant.
Aber schonmal gut zu wissen, dass deine MK6, LIMITED, RELOOP, besser sind.

Ja find ich auch :weird:
  • 0

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
:dance: is klar. :weird:
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

--Plattensammler--

• Mitglied
  • 1.398 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... is klar. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja das die besser sind war jetzt vll bissel übertrieben, aber genau so gut wie die technics sind die auf jeden fall meiner meinung nach.
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... is klar. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja das die besser sind war jetzt vll bissel übertrieben, aber genau so gut wie die technics sind die auf jeden fall meiner meinung nach.

ich würd dir raten, vergleiche noch mal, wenn die teile 10 jahre oder mehr auf em buckel haben :freak:
meine m3d laufen nun auch schon seit über 10 jahren ohne irgend welches eiern o.ä.
wenn die reloops, oder irgend welche anderen player das nach der zeit auch von sich behaupten können, meldest dich noch mal.

sicherlich hat reloop um einiges aufgeholt was haptik (sind alles nur plattenspieler) - antrieb u. gleichlauf angeht, keine frage, aber die langlebigkeit zeichnet die qualität aus :D

Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 17. Okt. 2010 - 14:14 Uhr

• 0

s-phyte

s-phyte

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 275 Beiträge
also,

meine 1210er sind zwar unter meinem bett.. aber ich kann mich daran errinnern das diese immer "optisch" gesehen am rand schwankungen hatten... aber hörbar ist das natürlich nicht.
  • 0
|techno|house|

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
also so ein optisches schwanken ist mir bei meinen alten 1210-ern auch mal aufgefallen. aber beeinträchtigt hat das den gleichlauf net. hängt wohl iwi mit der fertigung der teller zusammen. aber mit der "reloop is besser diskussion" hast du dir mal echt ins bein geschossen .D
  • 0
shut the fuck up!

A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

--Plattensammler--

• Mitglied
  • 1.398 Beiträge
:dance:
  • 0

Massakerschmidt

Massakerschmidt

Greenhorn

• Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Vorname: Florian
Also meine Reloop 4000 eiern auch etwas,jedoch habe ich festgestellt,dass es zum Teil auch an den Vinyls selbst liegt,von daher lege ich meine Vinyls auf einen Stapel,die die ziemlich eiern nach unten.
Ich muss sagen,dass macht schon etwas aus!!

LG Flo

:dance:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0