.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/puke.gif... Dann lieber Wodka oder Jägermeister.
Ich darf nicht /public/style_emoticons/default/clap.gif... ich werd also komplett nüchtern alles mitbekommen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Ich darf nicht /public/style_emoticons/default/clap.gif... ich werd also komplett nüchtern alles mitbekommen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Mal schauen wie lange wir drei das aushalten./public/style_emoticons/default/top.gif... Ich auch. Habe auch kein bock auf saufen!
Krass wie du so offen über deinen Drogenkonsum redest. Kenne ich bisher nur von Miep.Ich doch, das wird voll schwer /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber bei den Pillen die ich nehme geht das gar nicht klar, die machen mich ja so schon voll high /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Krass wie du so offen über deinen Drogenkonsum redest. Kenne ich bisher nur von Miep. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich doch, das wird voll schwer /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber bei den Pillen die ich nehme geht das gar nicht klar, die machen mich ja so schon voll high /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 08. Mär. 2011 - 11:07 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/o.gif... was für Drogen /public/style_emoticons/default/question... ich red von Penicillin /public/style_emoticons/default/schmoll....
Krass wie du so offen über deinen Drogenkonsum redest. Kenne ich bisher nur von Miep. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich doch, das wird voll schwer /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber bei den Pillen die ich nehme geht das gar nicht klar, die machen mich ja so schon voll high /public/style_emoticons/default/freak.gi...
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Duh. Es hat sich einfach angeboten./public/style_emoticons/default/o.gif... was für Drogen /public/style_emoticons/default/question... ich red von Penicillin /public/style_emoticons/default/schmoll....
Wat von mir?Krass wie du so offen über deinen Drogenkonsum redest. Kenne ich bisher nur von Miep. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Muschis.
Ich bin für meine neue Kreation:
Vodka - Whisky - Energy
Fragt den Faeb , das schmeckt gut!!!
Glaube ich dir sofort.Muschis.
Ich bin für meine neue Kreation:
Vodka - Whisky - Energy
Fragt den Faeb , das schmeckt gut!!!
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
/public/style_emoticons/default/toptop.g... ich werd mich auch brav zurückhalten um allet mitzubekommen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Für dich den hier. /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://www.youtube.c...h?v=ObpE25JhR90
Ja wenns ums Kiffen gehtNeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja eben,
/public/style_emoticons/default/toptop.g... ich werd mich auch brav zurückhalten um allet mitzubekommen /public/style_emoticons/default/d.gif...
was´n da los? /public/style_emoticons/default/noidea.g... werdet ihr alle alt? amokfahrt ohne sauferei??? /public/style_emoticons/default/o.gif...
voll dat highlight
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0