MEMBER-SPECIAL: JÄGERMEISTER FÜR 1,- EURO ZWISCHEN 0:00 und 1:00 UHR!
wer mitmachen will und noch kein Member ist, sollte sich schnellstens kostenlos auf www.hart-aber-herzlich.net registrieren.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wir schreiben auf die Timetables dann Psytecc
hat irgendwie frappierende ähnlichkeit zu was anderem hier mit zwei C im namen *hust*
/public/style_emoticons/default/roflmao.... schon wieder falsch /public/style_emoticons/default/freu.gif...Mainfloor:
22:00 - 00:00 Nadine Coalyard
00:00 - 02:00 Hells Bangers
02:00 - 03:30 Partyraiser
03:30 - 05:00 Masters of Noise
05:00 - 06:30 Psytekk
06:30 - 08:00 Japz
schade das du so spät spielst markus
denke nicht das ich solange bleiben kann.. /public/style_emoticons/default/(.gif...
UND DU BLEIBST SOLANGE /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
wir ketten dich einfach mit dem Geschirr fest wenn wir mit dem Flo fertig sind /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... Manu Mensch /public/style_emoticons/default/mad.gif...
ich werde mit K!!!!!1111elfelfelf geschrieben
und jetzt musste bleiben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich hab im halloween topic gesagt das du hausverbot bekommst wenn du meinen namen nommo falsch schreibst und weil ich dich hier net rauswerfen kann wirste gezwungen bis ultimo zu bleiben /public/style_emoticons/default/d.gif...
ok marcus.
was immer du wünscht /public/style_emoticons/default/).gif...
ne sorry... ich vergess das immer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich denke jedes mal drüber nach aber ich mein irgendwie immer das du mit c geschrieben wirst.
aber die eselsbrücke von uwe find ich gut /public/style_emoticons/default/d.gif...
ok marcus.
ich denke jedes mal drüber nach aber ich mein irgendwie immer das du mit c geschrieben wirst.
aber die eselsbrücke von uwe find ich gut /public/style_emoticons/default/d.gif...
und prompt wieder falsch /public/style_emoticons/default/facepalm...
Edited by Exzess, 08. Nov. 2010 - 16:29 Uhr.
ok marcus.
und prompt wieder falsch /public/style_emoticons/default/facepalm...
das war aber extra schatz /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich mag es halt wenn du dich aufregst /public/style_emoticons/default/d.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Scheiße wird die Party rocken.
@Uwe: Ich bin Member, habe aber meine Karte nicht. Bekomme ich Alk für 1€?
Scheiße wird die Party rocken.
die kannste doch dann abholen /public/style_emoticons/default/).gif... für mich auch ein grund meine karte endlich mal abzuholen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wattn Scheißfreitag spätschicht in einer anderen filiale. ich werde somit wohl nicht kommen /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/roflmao.... ja er holt sie ab um sie 5 Meter weiter zu verlieren /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/love.gif...Scheiße wird die Party rocken.
die kannste doch dann abholen /public/style_emoticons/default/).gif... für mich auch ein grund meine karte endlich mal abzuholen /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... ja er holt sie ab um sie 5 Meter weiter zu verlieren /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/love.gif...Scheiße wird die Party rocken.
/public/style_emoticons/default/lol.gif... naja vielleicht sollt man dann son bändchen zum umhängen dran machen /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... naja vielleicht sollt man dann son bändchen zum umhängen dran machen /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
So jetzt ist es fest. Freitag um 14 Uhr gehts los ich komm dann auch. /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ich kotz sooooooooooooooooooooooooooooooooo ab ey /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Edited by Kopfgeist@, 08. Nov. 2010 - 21:25 Uhr.
Mhaha die ganze Saar/Pfalz Spastentruppe is am Start also gehts da weiter wo es aufgehört hat. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/love.gif...
ich drück die DaumenSo jetzt ist es fest. Freitag um 14 Uhr gehts los ich komm dann auch. /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/fingerda...
Galli fragt heute noch auf der Schaff nach ob er Freitag früher gehen kann dann kommt der auch mit /public/style_emoticons/default/blink.gi...
#2Mhaha die ganze Saar/Pfalz Spastentruppe is am Start also gehts da weiter wo es aufgehört hat. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/love.gif...
/public/style_emoticons/default/love.gif... hach geil ich freu mich /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
So jetzt ist es fest. Freitag um 14 Uhr gehts los ich komm dann auch. /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Mhaha die ganze Saar/Pfalz Spastentruppe is am Start also gehts da weiter wo es aufgehört hat. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/love.gif...
BAM!!! ohhhh ich ahne böses /public/style_emoticons/default/d.gif...
@manu kommste auch ins hotel zum vorglühen? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Oh ja. Bierdusche die 2te. /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Oh ja. Bierdusche die 2te. /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
@manu kommste auch ins hotel zum vorglühen? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jop, ich denke mal schon.. wer hat denn n zimmer?
ich klär das mal noch mit marKus ab...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users