kriegst auch gegen den brechreiz nen jäger oder gin bei mir also überleg es dir!!!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
kriegst auch gegen den brechreiz nen jäger oder gin bei mir also überleg es dir!!!
Ich kann den Spruch echt nicht mehr lesen. /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Biste auch da?/public/style_emoticons/default/d.gif...HC Warriors vorbei .... getz kann der 12. kommen /public/style_emoticons/default/usb.gif...
altaaaaa,ich freu mich /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Born to be Rotzevoll Teil 2 /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
#2ich kauf ma ne Flasche, der macht mich immer
so herrlich dumm im Kopf /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Edited by miep, 05. Nov. 2010 - 19:21 Uhr.
ich gehe davon ausBiste auch da? /public/style_emoticons/default/).gif.../public/style_emoticons/default/d.gif...HC Warriors vorbei .... getz kann der 12. kommen /public/style_emoticons/default/usb.gif...
altaaaaa,ich freu mich /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Born to be Rotzevoll Teil 2 /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...#2 /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...ich kauf ma ne Flasche, der macht mich immer
so herrlich dumm im Kopf /public/style_emoticons/default/freu.gif...
wird bestimmt ganz witzig...vorallem kommt dann ma bei ner HaH auffem main HC
geil /public/style_emoticons/default/freu.gif...
mit wem fährst du hin?
Edited by Kopfgeist@, 06. Nov. 2010 - 14:33 Uhr.
Nicht übel Sprach der Dübel und verschwand in der Wand!!!!!!
HARDTECHNO 4 EVER! FUCK MINIMAL & DEN GANZEN EINSCHLAF-WEICHTECHNO!!!!!
ich werd mal sehen dat wa och kommeneine woche nach meinem urlaub /public/style_emoticons/default/freak.gi... da werd ich 1000000000%ig arbeiten müssen /public/style_emoticons/default/puke.gif...
eine woche nach meinem urlaub /public/style_emoticons/default/freak.gi... da werd ich 1000000000%ig arbeiten müssen /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Edited by Mizz Schreller, 06. Nov. 2010 - 22:58 Uhr.
/public/style_emoticons/default/(.gif...eine woche nach meinem urlaub /public/style_emoticons/default/freak.gi... da werd ich 1000000000%ig arbeiten müssen /public/style_emoticons/default/puke.gif...
ich werd mal sehen dat wa och kommeneine woche nach meinem urlaub /public/style_emoticons/default/freak.gi... da werd ich 1000000000%ig arbeiten müssen /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
muooohhhhwr /public/style_emoticons/default/strahl.g...
naja ich hab jetz doch frei am samstag aber jetz muss ich halt rechnen. ich checks im laufe der woche mal ab. weiß grad gar ned wie ich freitag schaffen muss /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users