dann meld dich nächste woche mal olli
Edited by Finchen04, 03. Nov. 2010 - 15:19 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by Finchen04, 03. Nov. 2010 - 15:19 Uhr.
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
wo lang fährst dualso wenn es wirklich nicht gehen sollte mit der dani, dann hab ich noch 2 plätze für die hinfahrt am freitag frei.
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
everybody needs a slave
I love to be a bitch!!!!
mhh also ich hab grad ma nen check gemacht und wenn ich mal so hochrechne was ich den monat noch brauche, siehts echt schon ma ziemlich scheisse aus /public/style_emoticons/default/(.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Edited by chARly, 03. Nov. 2010 - 19:18 Uhr.
Das hört sich gut anich habe ab dortmund am freitag abend noch 3 plätze frei /public/style_emoticons/default/hello.gi...
abfahrt gegen 18/19h
egal wie dicht du bist
animon is dichter
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Bist du denn vorher im Hotel? Oder kommst du erst später??
ok... dann komm ich eventl. doch vorherBist du denn vorher im Hotel? Oder kommst du erst später??
ich hab zwar kein zimmer wollt aber wohl zum vorglühen vorbeischauen wenn mich da wer aufnimmt /public/style_emoticons/default/).gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
ok... dann komm ich eventl. doch vorher /public/style_emoticons/default/).gif... dann können wir zusammen vorglühen /public/style_emoticons/default/love.gif...Bist du denn vorher im Hotel? Oder kommst du erst später??
ich hab zwar kein zimmer wollt aber wohl zum vorglühen vorbeischauen wenn mich da wer aufnimmt /public/style_emoticons/default/).gif...
Ja können wir machenok... dann komm ich eventl. doch vorher /public/style_emoticons/default/).gif... dann können wir zusammen vorglühen /public/style_emoticons/default/love.gif...Bist du denn vorher im Hotel? Oder kommst du erst später??
jaaa sehr gerne /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
fährste dann auch mit zug hin? .. ich muss dann glaube in dortmund umsteigen dann können wir ja zusammen fahren /public/style_emoticons/default/).gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
everybody needs a slave
I love to be a bitch!!!!
auch für ein bisschen sex mit dir???klar zum vorglühen seid ihr gern gesehen!!
egal wie dicht du bist
animon is dichter
auch für ein bisschen sex mit dir??? /public/style_emoticons/default/shy.gif...klar zum vorglühen seid ihr gern gesehen!!
auch für ein bisschen sex mit dir??? /public/style_emoticons/default/shy.gif...klar zum vorglühen seid ihr gern gesehen!!
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
everybody needs a slave
I love to be a bitch!!!!
HC Warriors vorbei .... getz kann der 12. kommen /public/style_emoticons/default/usb.gif...
altaaaaa,ich freu mich /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Born to be Rotzevoll Teil 2 /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Mein Männe sacht auch mit Frauen is okauch für ein bisschen sex mit dir??? /public/style_emoticons/default/shy.gif...klar zum vorglühen seid ihr gern gesehen!!
wenn du das mit meinem menne klärst? wobei nee wenn ich mich von ner perle ficken lasse ist das kein thema!!!!
ick will rudelpoppen!!!
egal wie dicht du bist
animon is dichter
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ich kann den Spruch echt nicht mehr lesen. /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
everybody needs a slave
I love to be a bitch!!!!
0 members, 1 guests, 0 anonymous users