Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

24.09.10 Hardtekk4life Gedenkt den Opfern der Loveparade

• Please log in to reply
60 replies to this topic

Kavella

Kavella

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 Beiträge
  • Vorname: Yves

Hallo liebe leutz,

als kleine andacht an das geschehen und der schlechten handhabung des falls!!!

Für mehr gerechtigkeit!!!

Eingefügtes Bild

http://www.hardtekk4life.com/index.php

Dieser Beitrag wurde von Kavella bearbeitet: 25. Sep. 2010 - 14:06 Uhr

• 0

Yves Kavella

Double-K-Music / Dk-Records

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
wenns ja jetzt doch noch stattfindet! Ist mir ne ehre, dabei zu sein! :dance:
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom
same here

R.I.P
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
Hammer Idee :weird: ich werd reinhören :dance:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
  • Vorname: Sabrina
Naja, also mein track zu dem thema kam ja nicht so wirklich gut an, da der style nicht wirklich angebracht wäre....hmmm , boris naumann hat sein set zu dem thema zurückgezogen, ich bin gespannt, wie die sendung ankommt und ob überhaupt. rina
  • 0

LadyDana04

LadyDana04

Adяenalinchen

• Mitglied
  • 655 Beiträge
  • Vorname: Adяenalinchen
:dance: hoffentlich verplan ich es nicht wieder ^^
  • 0
Eingefügtes Bild

·•»→TANZE←«•·
...αℓs ωüяđє đιя иιεмαиđ zusεнεи...
----> und <----

·•»→LEBE←«•·
...αℓs ωäяsт đu мoяgεи тoт...

██▓▒░░I░░░Ł░o░v░e░░░M░u░s░i░c░♥░░▒▓█

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
naja will jetzt niemand was unterstellen aber.... irgendwie find ichs n bisschen unangebracht / kommt so rüber als ob versucht wird damit halt leute zu locken.
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

naja will jetzt niemand was unterstellen aber.... irgendwie find ichs n bisschen unangebracht / kommt so rüber als ob versucht wird damit halt leute zu locken.

also, als mir das erklärt wurde, was es mit diesem Stream zum Gedenken an die Opfer der Love Parade auf sich hat, fand ich das schon echt gut! Ist dann quasi (jedenfalls für mich bzw. meiner Meinung nach) so etwas wie eine "Trauerfeier" via Radio Stream um es mal mit dem nötigen Respekt und Taktgefühl gegenüber deren Menschen, welche durch dieses Unglück Freunde und/oder Familie verloren haben! Man könnt es auch als "Gedenkminute" sehen! Und....Ich zumindest...will eben auch mit meinem Beitrag zur Sendung mein Mitgefühl gegenüber diesem schrecklichen Ereignis in Form der Musik ausdrücken!! Ich hoffe du verstehst, wie ich des mein! :weird: Daher wirk ich jedenfalls hierbei mit! Obwohl ich denk`, dass die anderen Artists das doch hoffentlich "ähnlich" sehen :freak:

An dieser Stelle auch nochmals von meiner Seite RIP an alle Opfer!!!

:dance:
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
hm, irgendwie ist das thema so ein no go
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
soll auch schon jeder so sehen wie er/sie es will! Ich jedenfalls finde es schon ne sehr schöne Idee, dass so etwas gemacht wird! :dance:
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom

also, als mir das erklärt wurde, was es mit diesem Stream zum Gedenken an die Opfer der Love Parade auf sich hat, fand ich das schon echt gut! Ist dann quasi (jedenfalls für mich bzw. meiner Meinung nach) so etwas wie eine "Trauerfeier" via Radio Stream um es mal mit dem nötigen Respekt und Taktgefühl gegenüber deren Menschen, welche durch dieses Unglück Freunde und/oder Familie verloren haben! Man könnt es auch als "Gedenkminute" sehen! Und....Ich zumindest...will eben auch mit meinem Beitrag zur Sendung mein Mitgefühl gegenüber diesem schrecklichen Ereignis in Form der Musik ausdrücken!! Ich hoffe du verstehst, wie ich des mein! /public/style_emoticons/default/).gif... Daher wirk ich jedenfalls hierbei mit! Obwohl ich denk`, dass die anderen Artists das doch hoffentlich "ähnlich" sehen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...
genau das :D
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

Killernoizes

Killernoizes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 435 Beiträge

also, als mir das erklärt wurde, was es mit diesem Stream zum Gedenken an die Opfer der Love Parade auf sich hat, fand ich das schon echt gut! Ist dann quasi (jedenfalls für mich bzw. meiner Meinung nach) so etwas wie eine "Trauerfeier" via Radio Stream um es mal mit dem nötigen Respekt und Taktgefühl gegenüber deren Menschen, welche durch dieses Unglück Freunde und/oder Familie verloren haben! Man könnt es auch als "Gedenkminute" sehen! Und....Ich zumindest...will eben auch mit meinem Beitrag zur Sendung mein Mitgefühl gegenüber diesem schrecklichen Ereignis in Form der Musik ausdrücken!! Ich hoffe du verstehst, wie ich des mein! /public/style_emoticons/default/).gif... Daher wirk ich jedenfalls hierbei mit! Obwohl ich denk`, dass die anderen Artists das doch hoffentlich "ähnlich" sehen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

genau das /public/style_emoticons/default/wink.gif...

genau das ja :D
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
wird sicher bombe, da ich mir sicher bin, jeder der hier dabei ist, gibt sein bestes, musikalisch seinen beitrag dazu bei zu tragen :dance: hehe...schönes Wortspiel! :weird:
  • 0

DL-E

DL-E

Heaven to Hell

• Moderator
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: PETER

Klar ist es unangbracht. Einerseits beschweren sich manche Leute bei Boris im Thread über die Idee des Mixes, aber an anderer Stelle wird nichts anderes getan. Zudem ist es total hirnrissig
den Toten und Hinterbliebenden "R.I.P" zu wünschen und hier lautstark mit vielen BPM eine Party steigen zu lassen. Entweder merken hier so manche die Einschläge nicht mehr oder ihr versucht
damit nur, auf Kosten der Toten, möglichst viele Zuhörer zu locken, denn eine andere Absicht kann ich aufgrund der Aufmachung dieser "Veranstaltung" und "Professionalität" hier nicht erkennen.

Lasst die Toten ruhen! Einfach nur unterste Schublade für mich! Null support! :weird: ^10

@Topicersteller: Das Datum gehört mit in die Headline des Topics :dance:

http://usb.unitedsb....u...;f=186&id=1

Dieser Beitrag wurde von DL-E bearbeitet: 07. Sep. 2010 - 18:58 Uhr

• 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
mir können sogesehen die zahl der Hörer auf dem Sender "egal" sein, da ich keinerlei Einfluss auf diesen habe! Aber wie schon gesagt...ich find diese idee toll und man kann durch teilnahme eben auf musikalischer hinsicht sein beileid aussprechen! Im POSITIVEN!! :weird: Ich seh eben darin nicht wirklich quoten oder steigende Beliebtheit des Senders sondern einfach nur eine Sendung, worin die Hinterbliebenen von uns Artists eine helfende Hand haben! das sieht wahrscheinlich, wie schon gesagt, ohnehin jeder anders aber so sieht das Ganze bei mir aus!! Sollte der Sender ernsthaft hierbei bloß nach Publicity und Hörer-Quoten gieren, soll mich das nicht kümmern, da ich meinen Beitrag aufgrund dessen dazu leiste, was ich hier im Posting bereits verdeutlicht habe!! Ich sehe dabei keineswegs, wo ich da die Opfer oder deren Angehörge beleidige! Musik verbindet und auch wenn ich keinen von Ihnen kenn` möchte ich mich irgendwo daran beteiligen...sei es auch "nur" mit einem Mix!! :freak:

Denke mal, ich habe damit nun alles aus meiner Sicht gesagt :dance:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

Klar ist es unangbracht. Einerseits beschweren sich manche Leute bei Boris im Thread über die Idee des Mixes, aber an anderer Stelle wird nichts anderes getan. Zudem ist es total hirnrissig
den Toten und Hinterbliebenden "R.I.P" zu wünschen und hier lautstark mit vielen BPM eine Party steigen zu lassen. Entweder merken hier so manche die Einschläge nicht mehr oder ihr versucht
damit nur, auf Kosten der Toten, möglichst viele Zuhörer zu locken, denn eine andere Absicht kann ich aufgrund der Aufmachung dieser "Veranstaltung" und "Professionalität" hier nicht erkennen.

Lasst die Toten ruhen! Einfach nur unterste Schublade für mich! Null support! /public/style_emoticons/default/flop.gif... ^10

@Topicersteller: Das Datum gehört mit in die Headline des Topics /public/style_emoticons/default/read.gif...

:dance:
vorallem kommt das thema wenn überhaupt ein paar wochen zu spät
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
das liegt daran, weil es bereits letzten Monat sein sollte aber irgendwie gabs da scheinbar probleme.....keine ahnung... :dance:

jedenfalls...die, die es nit für toll/gut/angebracht halten, müssen ja nicht einschalten! wenn ich die idee, so wie ich es oben beschrieben hab, nit gut finden würd, würd ich mich daran nit beteiligen!! :freak: Abgesehen davon...man denke mal daran, wie oft schon in der Vergangenheit haben große Stars dicke Shows und Konzerte gegeben für den "guten Zweck" bzw. schlimme Leiden und Schicksalsschläge auf der ganzen Welt! Das hier ist im Prinzip (für mich zumindest) nix anderes, außer eben, dass es ein Stream im Netz ist und kein öffentliches Konzert o.ä. :weird:
  • 0

Dj Exxaz

Dj Exxaz

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge

Also kurze erklärung:

Es ist keines wegs unsere Absicht durch dieses Event möglichst viele hörer anzulocken,es geht einzig und allein darum nochmal durch dieses Event an das tragische unglück und die vielen
unnötigen opfer zuerinnern.Ich denke es ist nichts verwerfliches dran dieses Event zustarten.Was dort passiert ist soll ja auch niemand vergessen und daraus lernen.
Ich seh es auch als ein gedenken an die Loveparade,die ja leider nicht mehr stattfinden soll!
Jeder ist da anderer meinung und das ist auch ok so .aber ich denke auch jeder Act der ein Set abgegen hat ,der hat auch seine ganz persönlichen Gründe.

Aber um hörerzahlen /bekanntheit /werbung etc geht es uns dabei keine falls!

Dann noch was dazu warum es so spät stattfindet.Der Grund ist einfach die verlässlichkeit vieler Leute.Es sind Leute die mit der planung zutuen hatten abgesprungen!Viele haben nichts abgegeben
und so weiter.....Bevor ich es garnicht Starte ,dann starte ich es besser noch dieses Monat mit den Acts die dafür waren und was abgegeben hatten.

An dieser stelle ein Fettes Danke an alle Acts die dabei sind und dafür sprechen

MFG: Admin @ www.HardTekk4Life.de & www.StHoerbeatz.de

Dieser Beitrag wurde von Dj Exxaz bearbeitet: 07. Sep. 2010 - 21:07 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Kavella

Kavella

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 Beiträge
Also muss sagen, nen "no go" ist das für mich auf keinen fall... Im gegenteil, hab da wirklich meine gründe für. Sehe das eher so, hauptsache man macht jetzt nicht damit die große kohle! Das wäre schamlos!!! So mache ich es, weil die handhabung nach der tragödie um den fall auf zu lösen, echt schon lächerlich ist. Die ganze welt weiß wer schuld daran ist, doch die schieben sich alle den schwarzen peter zu. Dabei sind die bullen, der schaller und der ob schuld!!! Meiner meinung nach, kam auch erst der versuch wieder auf, es wie immer in deustchland einfach unter den tisch zu kehren bzw graß drüber wachsen zu lassen. Hauptsache die schuldigen sind fein raus. Finde den zeitpunkt daher sogar ziemlich gut, da es nicht in vergessenheit geraten darf. Deswegen auch für gerechtigkeit ;-) aber im entdefekt ist es jedem selbst überlassen... denke auch, es wird noch soviel zu dem thema passieren bzw kommen, da sind wir nur ein kleines licht. Und um namen, erfolg bzw den ruf kann es hierbei nicht gehen. Hier kennen uns doch eh schon alle ;-)
Wünsch allen viel spaß an dem abend, musikalisch wird es auf jeden eine feine sache :dance: greetz@all

Dieser Beitrag wurde von Kavella bearbeitet: 07. Sep. 2010 - 21:51 Uhr

• 0

Yves Kavella

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
wird auch zeit, dass ich hier nicht merh allein den stream verteidige :dance: :weird:
  • 0

Kavella

Kavella

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 Beiträge

wird auch zeit, dass ich hier nicht merh allein den stream verteidige /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ja find nicht verteidigen... find es nur schade das die leute teilweise so die augen davor verschliessen... meiner meinung nach, gerät es dadurch ja in vergessenheit und die schuldigen kommen wieder so davon... Aber nicht mit mir, sowas kann einfach nicht sein!!! greetz

Dieser Beitrag wurde von Kavella bearbeitet: 07. Sep. 2010 - 23:55 Uhr

• 0

Yves Kavella

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
Word :dance:
  • 0

DL-E

DL-E

Heaven to Hell

• Moderator
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: PETER

wird auch zeit, dass ich hier nicht merh allein den stream verteidige /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ja find nicht verteidigen... find es nur schade das die leute teilweise so die augen davor verschliessen... meiner meinung nach, gerät es dadurch ja in vergessenheit und die schuldigen kommen wieder so davon... Aber nicht mit mir, sowas kann einfach nicht sein!!! greetz

;)

Du denkst, dass dieser Stream oder Show, der einen Monat später stattfindet, einen Beitrag dazu leistet, dass die Schuldigen bestraft werden :dance: Dann lag ich mit einer meiner vorhergegangen Vermutungen doch richtig!

Wie auch immmer ihr redet euch hier um Kopf und Kragen, wenn man nach Gründen oder Ausreden sucht etwas zu machen, dann findet man immer einen Grund, der einem selbst sein Verhalten rechtfertigt :freak:

DANKE! Immerhin habe ich mich am frühen Morgen schon gut amüsiert :weird: :D

@Topicersteller: Das Datum gehört mit in die Headline des Topics /public/style_emoticons/default/read.gif...

:D

Dieser Beitrag wurde von DL-E bearbeitet: 08. Sep. 2010 - 07:14 Uhr

• 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Hier nehmen sich einige doch eine Spur zu wichtig.

Solange die 3 Verantwortlichen sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben, wird das ganze mit Sicherheit nicht in Vergessenheit geraten.

Und ein Track, ein Set oder eine Radiosendung zu dem Thema von, entschuldigung, DJs und Produzenten die zum großteil weder jemand kennt noch hört, tragen wirklich 0KommaGarnix dazu bei, das dieses Thema nicht in Vergessenheit gerät.

Schlimmer noch, man wünscht sich fast das man gar nicht mehr damit konfrontiert wird, damit man diese Selbstinzenierungen mit hohem Fremdschämfaktor nicht mehr mit anhören muß.

Dieser Beitrag wurde von KPMorales bearbeitet: 08. Sep. 2010 - 09:47 Uhr

• 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

achtnulleins

achtnulleins

Chicagohouser

• Mitglied
  • 88 Beiträge
auch wenn ich persönlich kein großer Freund von sowas bin (Partymukke als Andenken etc.) muss man eines ja mal festhalten:

Da haben sich einige Leute versammelt, die unter dem Hintergrund des Andenkens und der Gerechtigkeit, der Aufklärung und der Verantwortung mehrere Stunden verbringen und anderen (den Hörern) eben dieses nahelegen.
Das Thema in den Hintergrund rücken (lassen) und/oder vergessen ist wesentlich taktloser.
Ich seh's schon kommen, dass WENN es mal aufgeklärt wird und wirklich jemand zur Verantwortung gezogen wird (2011?), es einen kleinen 3x6 cm Absatz in der Zeitung darüber geben wird, es sei denn es gibt grad nichts besseres zum drüber berichten.. DANN wirds natürlich wieder ausgepackt.

Foglich mal nicht immer nur an "Yeah Party!" und "Die wollen doch nur mehr listener!" denken, sondern vielleicht auch mal an die Wirkung, die ein lopa-gedenk-thread immer hat. Leute lesen es, denken daran. Auch vollkommen ok, dass jeder seine Meinung dazu hat.

Immerhin werden wohl keine Hilferufe und kreischende Menschenmassen reingemixt, wie's hier vor kurzem iwer anders machte (was ich SEHR makaber fand)
  • 0
"Der Mensch hat die Pflicht zum Rausch!"
-Waldemar Hartmann-

Kavella

Kavella

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Du denkst, dass dieser Stream oder Show, der einen Monat später stattfindet, einen Beitrag dazu leistet, dass die Schuldigen bestraft werden /public/style_emoticons/default/facepalm... Dann lag ich mit einer meiner vorhergegangen Vermutungen doch richtig!

Wie auch immmer ihr redet euch hier um Kopf und Kragen, wenn man nach Gründen oder Ausreden sucht etwas zu machen, dann findet man immer einen Grund, der einem selbst sein Verhalten rechtfertigt /public/style_emoticons/default/hello.gi...

DANKE! Immerhin habe ich mich am frühen Morgen schon gut amüsiert /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/top.gif...

Bin ja sonst einer der sich ruhig verhält, aber im moment passieren viele dinge hier im land die nichts mehr mit demokratie zu tun haben. Und irgendwie muss man was tun damit sich was ändert. Da hat jeder seiner art. Und kriegen werd ich sie damit bestimmt nicht :D schön wär es. Denke jeder der musik mach kennt diese diskusionen generell und die hier im usb(die ganz besonderen).

So, und nu kannst dich wieder ein wenig amüsieren. Sonst mach ich das ja auch ;-) greetz

Dieser Beitrag wurde von Kavella bearbeitet: 08. Sep. 2010 - 13:03 Uhr

• 0

Yves Kavella

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Ich finde generell ist nichts gegen künstlerisches Tributzollen oder Gedenken zu sagen. Tragische Ereignisse haben schon seit je her Künstler inspiriert, oft auch zu großem.

Dennoch drängt sich einem natürlich schnell der Verdacht auf, daß man sich hier einfach nur präsentieren und Zuschauer anlocken will, insbesondere dann, wenn es keinen erkennbaren Bezug des Kunstwerks zu dem Ereignis gibt. Irgendwelche 08/15 Sets wären hier absolut fehl am Platz, erst recht wenn extrem aggressive oder happy Musik drin ist. Ein Künstler, der zu einem Loveparade Gedenken Tracks spielt mit Vocals wie "I will kill you" oder irgendwelche kiddie Bootlegs spielt, verdient nur noch Verachtung.
Deshalb hoffe ich, daß die hier aufgelistetn DJs statt des üblichen Programms eher nachdenklichere, melancholische, spirituelle oder in irgendeiner Weise angemessene Musik spielen.

PS @ Kavella: Ja, dieses Land ist nur noch vom Namen her eine Demokratie.

Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 09. Sep. 2010 - 07:29 Uhr

• 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
You say it, Benni!! :dance:

e/... bei mir gibts hierzu weder "gewaltverherrlichende" Tracks, noch überhaupt "billige" Kiddie-Bootlegs zu hören! Nur, dass ich des mal so am Rande erwähnt habe! :weird:

Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 09. Sep. 2010 - 01:17 Uhr

• 0

Kavella

Kavella

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 Beiträge

Ich finde generell ist nichts gegen künstlerisches Tributzollen oder Gedenken zu sagen. Tragische Ereignisse haben schon seit je her Künstler inspiriert, oft auch zu großem.

Dennoch drängt sich einem natürlich schnell der Verdacht auf, daß man sich hier einfach nur präsentieren und Zuschauer anlocken will, insbesondere dann, wenn es keinen erkennbaren Bezug des Kunstwerks zu dem Ereignis gibt. Irgendwelche 08/15 Sets wären hier absolut fehl am Platz, erst recht wenn extrem aggressive oder happy Musik drin ist. Ein Künstler, der zu einem Loveparade Gedenken Tracks spielt mit Vocals wie "I will kill you" oder irgendwelche kiddie Bootlegs spielt, verdient nur noch Verachtung.
Deshalb hoffe ich, daß die hier aufgelistetn DJs statt des üblichen Programms eher nachdenklichere, melancholische, spirituelle oder in irgendeiner Weise angemessene Musik spielen.

PS @ Kavella: Ja, dieses Land ist nur noch vom Namen her eine Demokratie.

Sehe das auch so und habe mir bei der trackauswahl auch was dabei gedacht.
@ P.s. - Ja leider und wenn man es genau nehmen würde, hat sich seit 2000 jahren nichts geändert! Wurde immer wieder nur anders ausgelegt bzw benannt (meiner meinung nach). Früher wurden so leute wie ich gekreuzig oder gehängt. Mein glück das ich heute lebe ;-) greetz

You say it, Benni!! /public/style_emoticons/default/toptop.g...

e/... bei mir gibts hierzu weder "gewaltverherrlichende" Tracks, noch überhaupt "billige" Kiddie-Bootlegs zu hören! Nur, dass ich des mal so am Rande erwähnt habe! /public/style_emoticons/default/).gif...

Hehehe... Dito!!! Bei mir auch nicht :weird:
  • 0

Yves Kavella

Para.Noya

Para.Noya

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 Beiträge
  • Vorname: Katharina
find ich echt ne schöne idee .....
  • 0