Hallo liebe leutz,
als kleine andacht an das geschehen und der schlechten handhabung des falls!!!
Für mehr gerechtigkeit!!!
http://www.hardtekk4life.com/index.php
Dieser Beitrag wurde von Kavella bearbeitet: 25. Sep. 2010 - 14:06 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Hallo liebe leutz,
als kleine andacht an das geschehen und der schlechten handhabung des falls!!!
Für mehr gerechtigkeit!!!
http://www.hardtekk4life.com/index.php
Dieser Beitrag wurde von Kavella bearbeitet: 25. Sep. 2010 - 14:06 Uhr
Yves Kavella
Double-K-Music / Dk-Records
NEW Release 2013:
Rina May - Ready to Die EP
Check for more Info:
--> Facebook Music Page
naja will jetzt niemand was unterstellen aber.... irgendwie find ichs n bisschen unangebracht / kommt so rüber als ob versucht wird damit halt leute zu locken.
genau dasnaja will jetzt niemand was unterstellen aber.... irgendwie find ichs n bisschen unangebracht / kommt so rüber als ob versucht wird damit halt leute zu locken.
also, als mir das erklärt wurde, was es mit diesem Stream zum Gedenken an die Opfer der Love Parade auf sich hat, fand ich das schon echt gut! Ist dann quasi (jedenfalls für mich bzw. meiner Meinung nach) so etwas wie eine "Trauerfeier" via Radio Stream um es mal mit dem nötigen Respekt und Taktgefühl gegenüber deren Menschen, welche durch dieses Unglück Freunde und/oder Familie verloren haben! Man könnt es auch als "Gedenkminute" sehen! Und....Ich zumindest...will eben auch mit meinem Beitrag zur Sendung mein Mitgefühl gegenüber diesem schrecklichen Ereignis in Form der Musik ausdrücken!! Ich hoffe du verstehst, wie ich des mein! /public/style_emoticons/default/).gif... Daher wirk ich jedenfalls hierbei mit! Obwohl ich denk`, dass die anderen Artists das doch hoffentlich "ähnlich" sehen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
An dieser Stelle auch nochmals von meiner Seite RIP an alle Opfer!!!
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
genau das /public/style_emoticons/default/wink.gif...naja will jetzt niemand was unterstellen aber.... irgendwie find ichs n bisschen unangebracht / kommt so rüber als ob versucht wird damit halt leute zu locken.
also, als mir das erklärt wurde, was es mit diesem Stream zum Gedenken an die Opfer der Love Parade auf sich hat, fand ich das schon echt gut! Ist dann quasi (jedenfalls für mich bzw. meiner Meinung nach) so etwas wie eine "Trauerfeier" via Radio Stream um es mal mit dem nötigen Respekt und Taktgefühl gegenüber deren Menschen, welche durch dieses Unglück Freunde und/oder Familie verloren haben! Man könnt es auch als "Gedenkminute" sehen! Und....Ich zumindest...will eben auch mit meinem Beitrag zur Sendung mein Mitgefühl gegenüber diesem schrecklichen Ereignis in Form der Musik ausdrücken!! Ich hoffe du verstehst, wie ich des mein! /public/style_emoticons/default/).gif... Daher wirk ich jedenfalls hierbei mit! Obwohl ich denk`, dass die anderen Artists das doch hoffentlich "ähnlich" sehen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
An dieser Stelle auch nochmals von meiner Seite RIP an alle Opfer!!!
naja will jetzt niemand was unterstellen aber.... irgendwie find ichs n bisschen unangebracht / kommt so rüber als ob versucht wird damit halt leute zu locken.
Dieser Beitrag wurde von DL-E bearbeitet: 07. Sep. 2010 - 18:58 Uhr
Klar ist es unangbracht. Einerseits beschweren sich manche Leute bei Boris im Thread über die Idee des Mixes, aber an anderer Stelle wird nichts anderes getan. Zudem ist es total hirnrissig
den Toten und Hinterbliebenden "R.I.P" zu wünschen und hier lautstark mit vielen BPM eine Party steigen zu lassen. Entweder merken hier so manche die Einschläge nicht mehr oder ihr versucht
damit nur, auf Kosten der Toten, möglichst viele Zuhörer zu locken, denn eine andere Absicht kann ich aufgrund der Aufmachung dieser "Veranstaltung" und "Professionalität" hier nicht erkennen.
Lasst die Toten ruhen! Einfach nur unterste Schublade für mich! Null support! /public/style_emoticons/default/flop.gif... ^10
@Topicersteller: Das Datum gehört mit in die Headline des Topics /public/style_emoticons/default/read.gif...
http://usb.unitedsb....u...;f=186&id=1
Also kurze erklärung:
Es ist keines wegs unsere Absicht durch dieses Event möglichst viele hörer anzulocken,es geht einzig und allein darum nochmal durch dieses Event an das tragische unglück und die vielen
unnötigen opfer zuerinnern.Ich denke es ist nichts verwerfliches dran dieses Event zustarten.Was dort passiert ist soll ja auch niemand vergessen und daraus lernen.
Ich seh es auch als ein gedenken an die Loveparade,die ja leider nicht mehr stattfinden soll!
Jeder ist da anderer meinung und das ist auch ok so .aber ich denke auch jeder Act der ein Set abgegen hat ,der hat auch seine ganz persönlichen Gründe.
Aber um hörerzahlen /bekanntheit /werbung etc geht es uns dabei keine falls!
Dann noch was dazu warum es so spät stattfindet.Der Grund ist einfach die verlässlichkeit vieler Leute.Es sind Leute die mit der planung zutuen hatten abgesprungen!Viele haben nichts abgegeben
und so weiter.....Bevor ich es garnicht Starte ,dann starte ich es besser noch dieses Monat mit den Acts die dafür waren und was abgegeben hatten.
An dieser stelle ein Fettes Danke an alle Acts die dabei sind und dafür sprechen
MFG: Admin @ www.HardTekk4Life.de & www.StHoerbeatz.de
Dieser Beitrag wurde von Dj Exxaz bearbeitet: 07. Sep. 2010 - 21:07 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Kavella bearbeitet: 07. Sep. 2010 - 21:51 Uhr
Yves Kavella
wird auch zeit, dass ich hier nicht merh allein den stream verteidige /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Kavella bearbeitet: 07. Sep. 2010 - 23:55 Uhr
Yves Kavella
wird auch zeit, dass ich hier nicht merh allein den stream verteidige /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ja find nicht verteidigen... find es nur schade das die leute teilweise so die augen davor verschliessen... meiner meinung nach, gerät es dadurch ja in vergessenheit und die schuldigen kommen wieder so davon... Aber nicht mit mir, sowas kann einfach nicht sein!!! greetz
@Topicersteller: Das Datum gehört mit in die Headline des Topics /public/style_emoticons/default/read.gif...
Dieser Beitrag wurde von DL-E bearbeitet: 08. Sep. 2010 - 07:14 Uhr
Dieser Beitrag wurde von KPMorales bearbeitet: 08. Sep. 2010 - 09:47 Uhr
Ja find nicht verteidigen... find es nur schade das die leute teilweise so die augen davor verschliessen... meiner meinung nach, gerät es dadurch ja in vergessenheit und die schuldigen kommen wieder so davon... Aber nicht mit mir, sowas kann einfach nicht sein!!! greetz
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Du denkst, dass dieser Stream oder Show, der einen Monat später stattfindet, einen Beitrag dazu leistet, dass die Schuldigen bestraft werden /public/style_emoticons/default/facepalm... Dann lag ich mit einer meiner vorhergegangen Vermutungen doch richtig!
Wie auch immmer ihr redet euch hier um Kopf und Kragen, wenn man nach Gründen oder Ausreden sucht etwas zu machen, dann findet man immer einen Grund, der einem selbst sein Verhalten rechtfertigt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
DANKE! Immerhin habe ich mich am frühen Morgen schon gut amüsiert /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/top.gif...@Topicersteller: Das Datum gehört mit in die Headline des Topics /public/style_emoticons/default/read.gif...
Dieser Beitrag wurde von Kavella bearbeitet: 08. Sep. 2010 - 13:03 Uhr
Yves Kavella
Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 09. Sep. 2010 - 07:29 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 09. Sep. 2010 - 01:17 Uhr
Ich finde generell ist nichts gegen künstlerisches Tributzollen oder Gedenken zu sagen. Tragische Ereignisse haben schon seit je her Künstler inspiriert, oft auch zu großem.
Dennoch drängt sich einem natürlich schnell der Verdacht auf, daß man sich hier einfach nur präsentieren und Zuschauer anlocken will, insbesondere dann, wenn es keinen erkennbaren Bezug des Kunstwerks zu dem Ereignis gibt. Irgendwelche 08/15 Sets wären hier absolut fehl am Platz, erst recht wenn extrem aggressive oder happy Musik drin ist. Ein Künstler, der zu einem Loveparade Gedenken Tracks spielt mit Vocals wie "I will kill you" oder irgendwelche kiddie Bootlegs spielt, verdient nur noch Verachtung.
Deshalb hoffe ich, daß die hier aufgelistetn DJs statt des üblichen Programms eher nachdenklichere, melancholische, spirituelle oder in irgendeiner Weise angemessene Musik spielen.
PS @ Kavella: Ja, dieses Land ist nur noch vom Namen her eine Demokratie.
You say it, Benni!! /public/style_emoticons/default/toptop.g...
e/... bei mir gibts hierzu weder "gewaltverherrlichende" Tracks, noch überhaupt "billige" Kiddie-Bootlegs zu hören! Nur, dass ich des mal so am Rande erwähnt habe! /public/style_emoticons/default/).gif...
Yves Kavella
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0